???? Die haben doch nen Knall. 17 AWACS kreisen ueber Deutschland.
Was soll denn das bringen?
???? Die haben doch nen Knall. 17 AWACS kreisen ueber Deutschland.
Was soll denn das bringen?
mannmannmann, hier geht nischt. hatte jemand wenigstens schon einen login?? bei irgendwas???
Da geht ja gar nichts mehr.
Viertelfinale in HH, Pk 4 oder Pk 4 s.b. käme für mich noch in Frage.
Geht das überhaupt, wenn ich schon Karten für Pk 1 - 3 habe?
Zitat von shortymghttp://upload1.imagethrust.com/uploaded_image/lo5/show-codes.html
unfassbar .. ne ne ne
wo hastn das her?
Zitat von ZizuAlles anzeigenservus, sorry für den kleinen off-topic, brauch mal eben hilfe...
wollt direkt vorm stadionbesuch noch schnell tickets umschreiben und jetzt les ich das hier im css
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
also das ticketcenter ist ja am spieltag trotzdem offen...
hat das von euch schon mal jemand abgeklärt ob das nun geht? oder muss ich da schon nen tag vorher hin..
das problem haben sicher noch andere leute...
vg
Direkt vorm Stadionbesuch würde ich es auf keinen Fall machen, aus den genannten Gründen (v.a. ausländische Abholer).
Bis wann musst du es denn wissen? Wenn bis dahin 2 SWE-PAR-Tickets für Berliner Freunde im CSS auf "übertragen" stehen, werde ich am Sonntag evtl. um 11 Uhr ins Kölner Ticket-Center radeln (Spieltag, abends ANG-POR). Wenn's bis dahin mit der Online-Übertragung klappt, kann ich berichten, ob ich davongejagt oder freundlich empfangen werde.
Aber das ist doch auch wieder dumm! Die haben doch offenbar Probleme, Dortmund morgen voll zu bekommen. So ballert doch jetzt alles auf die KO-Spiele!
ich dreh durch...wieder alles gelb und ich im warteraum...
null erfolg....bei so viel gelb
das ist doch verarschung...ich geb's wohl auf..naja 1 Karte fürs AF in Muc reicht mir auch....aber AF S dazu wär schon geil
weiß jemand ob die in den STC die Tickets gerade verkaufen?
Jaja, und jetzt auch England-Paraguay
des gelb wird immer weniger, aber keiner von uns bekommt tickets...
Mir reichts jetzt erstmal, geht sowieso nichts....
Zitatweiß jemand ob die in den STC die Tickets gerade verkaufen?
gerade gelesen in hamburg gibt es keine aber ich lass es auch jetzt ma sein
lieber einstimmen denn heute is
wm
seit wann läuft denn die gelbverarsche heute schon?
und ormus bringt auch nix oder?
amokgelb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!