ne echt kein Bock mehr. Sitz hier nicht Tag und Nacht vor um dann bei so einem Schwarzmarkt Fraggle die Karte zu kaufen.
Musst dir mal überlegen, der eine hat seit gestern 200 Tixx über ebay verkauft
ne echt kein Bock mehr. Sitz hier nicht Tag und Nacht vor um dann bei so einem Schwarzmarkt Fraggle die Karte zu kaufen.
Zitat von Ironman2019teilweise auch so....aber meistens muss die software installiert werden.....du hast links beim jeweiligen spiel meist auch direkt links, aber ich würd sagen bei 95 % musst du die software installiert haben..........
hmm mist ich krieg mit dem pplive einfach kein Bild
könnte das am firmennetzwerk liegen?
Zitat von KeithSagt mal Leute, meint ihr, es ist problemlos, wenn ich Tickets ca. 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion abhole. Oder muss ich da dann auch noch mal ewig stehe, so dass ich evtl. sogar denn Beginn verpasse. Wer hat das Erfahrungswerte bzw. hat 1-2 Stunden vor Spielbeginn bereits mal Tickets mit seiner pdf-Bestätigung abgeholt?
Habe das in Köln (Sonntag, Portugal-Angola) gemacht, da musste ich überhaupt nicht warten. Insgesamt hat die ganze Aktion 5 Minuten gedauert. In München zum Eröffnungsspiel wurden aber lange Schlangen berichtet AFAIK.
jepp. könnte sein dass das deine Firma blockt, oder einen Proxy benutzt..aber as weiss nur deine Firma selbst .- )
Zitat von kevel79ne echt kein Bock mehr. Sitz hier nicht Tag und Nacht vor um dann bei so einem Schwarzmarkt Fraggle die Karte zu kaufen.
Also ich versauf das Geld lieber bevor ich so einem Schwarzmarktarsch die Kohle geb.
Jetzt kommt dann D - POL hat mir Sepp Blatter gerade mitgeteilt!!!
Zitat von frankfurterjungewer hat 200 auktionen bei ebay?? schick mal link
ist schon wieder raus, irgend so ein bücher funz. seit gestern abend 200 tixx block 31-33 + 43.
So nen Holländer hatte ca. 60 seit gesten abend und noch nen paar andere spasten auch immer 20-50.
Kriegste echt nen Hals. Die haben Verbandskarten und ehem. sponsoren tixx
Beckmann
wieso ist denn heute schon wieder ARD-Tag...
Zitatwieso ist denn heute schon wieder ARD-Tag
Na weil die sich die Deutschland-Spiele brüderlich teilen müssen...
Zitat von KeithSagt mal Leute, meint ihr, es ist problemlos, wenn ich Tickets ca. 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion abhole. Oder muss ich da dann auch noch mal ewig stehe, so dass ich evtl. sogar denn Beginn verpasse. Wer hat das Erfahrungswerte bzw. hat 1-2 Stunden vor Spielbeginn bereits mal Tickets mit seiner pdf-Bestätigung abgeholt?
Ich bin dabei !!!
Brasilien - Australien
Serbien - Elfenbeinküste
AF Kaiserslautern
VF Hamburg
In Dortmund hat´s am Samstag vorm Schweden Spiel ne Stunde gedauert. Ich würde an deiner Stelle so ca. 3 Stunden vorm Spiel zum Ticketcenter, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
SWE-PAR ist fast dauerhaft gelb (Kat 1 und Kat1 sb)
falls wer noch was will....
Zitat von HBabbeBeckmann
wieso ist denn heute schon wieder ARD-Tag...
moin
na weil das ZDF ja das ES hatte. wenigstens gibts netzer /delling. eben das ding mit dem blumenstrauß gesehen? herrlich
@gravedog: wenn das in muc wäre, sofort ... schade.
Zitat von poochmoin
![]()
na weil das ZDF ja das ES hatte. wenigstens gibts netzer /delling. eben das ding mit dem blumenstrauß gesehen? herrlich
@gravedog: wenn das in muc wäre, sofort ... schade.
Jo Netzer / Delling find ich auch kultig. Kann gar nicht verstehen, daß viele
die doof finden.
Haste gestern in der Halbzeit Kor-Tog gesehen, wo sie sich über die Koreanischen Spieler beim Freistoß bepisst haben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!