so ein Mottoshirt ohne Motto drauf ist schon ganz lässig
Beiträge von Henning
-
-
Freunde
Wer genau?
die ausm Internet
-
vermutlich nicht
was zahlt man in den USA so für gute Plätze?
Kommt natürlich auf die Stadt und den Verein an. Zum Vergleich. Ich saß bei den Brooklyn Nets für 400 Euro hinter der Spielerbank inklusive Essen/Trinken usw. Bei den Knicks kosten solche Plätze mehrere tausend Euro.
für normale Saisonspiele?
-
vermutlich nicht
was zahlt man in den USA so für gute Plätze?
-
Nett, Ticketpreise werden wahrscheinlich Hölle sein
laut AGB für deren Gewinnspiel beträgt der Gegenwert für 2 Tickets €1050
-
Paris: Mann zündet Zigarette an Weltkriegsdenkmal an – und wird festgenommen»Niemand verhöhnt ungestraft das Gedenken Frankreichs«: Die französische Beauftragte für Veteranen empört sich über das Verhalten eines Mannes am Grabmal des…www.spiegel.de
-
meine nichte mit 4 jahren hat neulich gefragt ob ich rote ohren habe weil ich immer so laut musik im auto höre
hast du gesagt, ne kommt vom Saufen?
-
-
also wenns der Link hier war dann bezieht es sich wohl nur auf die letzten 10 Jahre
Meiste verschuldete Elfer in der Bundesliga: Boateng führt das Negativ-Ranking vor Hummels an14 Jahre lang hat Jerome Boateng in der Fußball Bundesliga gespielt, einen Großteil davon hat er beim FC Bayern verbracht. In München ist der Innenverteidiger…fcbinside.de -
-
ach lieber Martin, wir wollten doch noch mal wieder berggehen zusammen...
Pfiati
-
Wallfahrtsstätte? Wir reden hier nicht von Elvis oder dem Papst
Mal ganz davon abgesehen daß da niemand so eben mal hinkommt.Wenns halbwegs sicher machbar ist wird sie aber vermutlich geborgen werden...
-
-
-
-
-
Gibt es von den Experten hier eine Faustregel ab wann man am fixen Platz sein sollte? Eine Stunde vor der Karawane?
Geplant ist morgen, das Auto in Salins-les-Bains zu parkieren und dann 1-2km den Hügel von Thesy hochzulaufen.
Laufen kannst Du immer! Sollte so machbar sein. Bin gerade auf dem Weg zur Cote de Thesy. Wenn Du da bist, schock eine PN. Dann gibt's ein Kronenbourg für Dich.
Werde später meinen genauen Standort noch posten. Momentan bin ich etwas oberhalb von Nyon am Straßenrand und hoffe, dass die Welt nicht untergeht....
Gemütlich
-
flucht lohnt sich nicht immer
Auf der Fahrt zur Arbeit bin ich an einem Transporter von Schumacher Alt vorbeigefahren. Ich war kurz davor eine Straftat zu verüben.
kannst halt deine Herkunft nicht verleugnen
-
es geht um viel Geld und Ruhm, Leute bescheißen und werden es immer tun...
herrgott die haben freiwillig CO inhaliert weil sie meinen es hilft -
Dieses Thema kommt jede Tour auf, dabei gab es seit zehn Jahren (!) keinen Dopingfall mehr im Rahmen der Tour de France. Da zu diskutieren ist mir zu müßig.
Falls Du da Beweise zur Überführung hast Henning, die Tour-Direktion und sämtliche Anti-Doping-Institutionen haben da bestimmt ein offenes Ohr für Dich…
Ansonsten gerne mal mit der Thematik auseinandersetzen, Beispiel: https://www.zdfheute.de/sport/radsport…doping-100.html
danke für diesen 1-Seiten Artikel in dem Leute aus dem Radsport erklären warum das alles so ist
glaub dran und sei happy