und bei Arte auf youtube gibts grad ne super Doku über Maradona, die sich besonders mit den Jahren in Neapel befasst.
Geht 2 Stunden, lohnt sich wirklich.
Beiträge von Henning
-
-
musst mal im miles-account schauen oder in der App, da sollte das irgendwo aufploppen, CO2-Ausgleich oder so.
gibt da 3 verschiedene Abstufungenedith: https://reisetopia.de/guides/co2-kompensation-miles-more/ da wirds alles aufgedröselt, falls jemand viel Zeit hat

-
weiß nicht ob es neu ist

man kann derzeit -auch rückwirkend- CO2-Ausgleich kaufen gegen cash oder meilen und bekommt dafür mehr points + qualifying points.
Falls noch jemand ein paar Punkte fehlen für den nächsten Status. Mir kams grad ganz recht.
-
wo sind die Recruiter denn üblicherweise unter 30, bei Mäcces?

-
ne, passte dann doch nicht

-
was hat es eigentlich mit dem Wellensittich auf sich, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen

-
ich war in letzter Zeit mehr online hier als wie du, du bis ja immer gesperrt

-
WM-Ticketfred ist wirklich feinste Unterhaltung

-
Früher Vogel du A…..

wo sind deine Laufschuhe hin. Lang nix mehr gelesen

Oh, ich habe eben gelesen, dass im Saarland jetzt Stallpflicht gilt. Deswegen kommt der Dachlatt nicht mehr zum Laufen

alle einsperren

Du als Wahlberliner: Meinste so eine Mauer um das Saarland?

big beautiful wall

-
-
danke für die info
du arbeitest doch eh jedes WE durch, also isses auch egal oder?

-
der WM-Ticketfred ist recht unterhaltsam wenn einem das ganze Thema so richtig scheißegal ist

-
Valdi, vom Bordstein zur Skyline? Wie fühlt es sich an, ganz oben angekommen zu sein?
-
Das ist HH - da achtet man auf recht und ordnung

Auch HH war: Wir standen da am Tisch vor der Kneipe und plötzlich kam ein Pauli-Fan ganz nett zu uns und hat uns angequatscht, dann wurden gegenseitig Biere ausgegeben. War echt nen netter Schnack mit Gerrit, vom Beruf Gefängnisurologe

so ne Scheiße erzählen wir irgendwelchen Landeiern immer gern

-
so ein Mottoshirt ohne Motto drauf ist schon ganz lässig

-
Freunde

Wer genau?

die ausm Internet

-
vermutlich nicht

was zahlt man in den USA so für gute Plätze?

Kommt natürlich auf die Stadt und den Verein an. Zum Vergleich. Ich saß bei den Brooklyn Nets für 400 Euro hinter der Spielerbank inklusive Essen/Trinken usw. Bei den Knicks kosten solche Plätze mehrere tausend Euro.
für normale Saisonspiele?

-
vermutlich nicht

was zahlt man in den USA so für gute Plätze?

-
Nett, Ticketpreise werden wahrscheinlich Hölle sein
laut AGB für deren Gewinnspiel beträgt der Gegenwert für 2 Tickets €1050

-
Paris: Mann zündet Zigarette an Weltkriegsdenkmal an – und wird festgenommen»Niemand verhöhnt ungestraft das Gedenken Frankreichs«: Die französische Beauftragte für Veteranen empört sich über das Verhalten eines Mannes am Grabmal des…www.spiegel.de