Coming out: US-Nationalspieler Robbie Rogers bekennt sich als schwul - SPIEGEL ONLINE
scheint wohl mit der toleranz nicht so weit herzusein wenn das gleichbedeutend mit dem karriereende ist ![]()
Coming out: US-Nationalspieler Robbie Rogers bekennt sich als schwul - SPIEGEL ONLINE
scheint wohl mit der toleranz nicht so weit herzusein wenn das gleichbedeutend mit dem karriereende ist ![]()
ich dachte schon hopper wär zurück
ne, der ist eher geistig behindert ![]()
wenns sonst keiner macht ![]()
Paralympics-Star: Frauenleiche in Haus von Oscar Pistorius gefunden - SPIEGEL ONLINE
ZitatLaut der Zeitung "Beeld" soll der 26-Jährige die Frau aus Versehen erschossen haben - möglicherweise habe er sie für einen Eindringling gehalten.
da kann sich sylvie ja noch glücklich schätzen daß raffa grad keine wumme zur hand hatte ![]()
bei allen dinge die die so angeführt haben als bewertungskriterien...
was ist dann z.b. mit gewichtheben? ![]()
das guckt doch auch keine sau und die dopen noch wie vor 20 jahren ![]()
Auch Hockey beim IOC für Olympia auf der Kippe - SPIEGEL ONLINE
mich würd ja mal der Katalog mit den Kriterien interessieren.
Aber auch schön, dass sie extra objektive, messbare Kriterien schaffen und dann doch wieder drüber abstimmen
da hätten sie mal lieber hockey streichen sollen ![]()
an weihnachtsman glauben qualifiziert dich nicht automatisch als gläubiger
auch nicht als schuldner ![]()
Der größte Unsinn dabei ist, dass die soviel drüber reden und das Ganze überhaupt erst zu einem so großen Thema machen
Mir als Fan ist es doch wurscht, ob der Spieler der für meinen Verein auf dem Platz steht, in seiner Freizeit mit Männern oder Frauen in die Kiste steigt
ich kann mir durchaus vorstellen daß für "betroffene" fußballprofis der eigene kollegenkreis ein viel größeres problem wäre ![]()
Wer es noch nicht kennt:
das beste, was Gerhard Polt jemals gemacht hat:
Gerhard Polt - Mai Ling Original ungekürzt - YouTube
![]()
![]()
2785,- Mark ab Bangkok Airport.
Sie schmutzt nicht.
![]()
Gerhard Polt Longline - YouTube
ollliiiivääär ![]()
Mein Rücklicht ist kaputt
was ihr so für schweinkram beim karneval treibt interessiert hier echt keinen ![]()
ZitatRay Lewis didn't kill the lights but he was there when it happened
![]()
wenn das wirklich stimmt, dass damit "nur" 8 Millionen verdient wurden, dann frag ich mich, ob das bei dem Aufwand der dahinter steckt wirklich als professionell bezeichnet werden kann ...
ich frag mich eher woher die das so genau wissen wollen was da tatsächlich verdient wurde ![]()
wenn die das echt noch drehen gibts verschwörungstheorien ungeahnten ausmaßes ![]()
wenn sie das jetzt noch drehen, so entstehen legenden ![]()
Das waren irgendwelche Ultras
oder der hausmeister is 9ers fan ![]()
bin auch bereit
nur nervt mich jetzt schon die übertragung auf sat1. bei ard wars viel bessern
sowas guckt man doch nicht im deutschen fernsehen ![]()
Bei besonders billigen und einfallslosen Provokationen frag ich immer noch mal nach.
uuuuuuuuhhhh ![]()
Wann ist damals?
Du vergleichst es jetzt aber nicht mit dem CL Finale von Bayern oder? Das ist dann logischerweise schon noch mal ein ganz anderer Level.
sorry ich dachte meine anspielung wäre obvious genug gewesen
![]()
Dann hab ich morgen schlechte Laune und ab Dienstag wird es wieder gut sein.
das hat damals aber etwas länger gedauert
![]()