EIn Stress heute wieder
immer dieser unmenschliche Leistungsdruck nä ![]()
EIn Stress heute wieder
immer dieser unmenschliche Leistungsdruck nä ![]()
Hör auf zu denken und geh an die Lösungen
Ich denke also bin ich
denken Sie groß ![]()
ich hatte grad mal interessehalber geschaut, aber nach Ansicht der Ticketpreise dann doch wieder davon Abstand genommen ![]()
Erstaunlich teuer dafür daß man in der Kälte steht und quasi nix vom Wettbewerb wirklich sieht ![]()
gefällt mir nicht besonders aber dave & kristian hatten scheinbar ordentlich spaß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das hat die Welt jetzt wirklich nicht gebraucht ![]()
ZitatIn medizinischen Einrichtungen soll die Anwendung jedoch weiterhin möglich sein.
dann wird halt der Teambus als medizinische Einrichtung definiert ![]()
hallo meine Crypto-Bros ![]()
Systemschafe in den Keller ![]()
was willst du denn ausgerechnet in münchen?
Mein Auto hat in Holzkirchen einen neuen Motor bekommen und ich dachte mir ich hol den mal heim nach Holstein
wie willst du denn einen Motor mit der Bahn transportieren, das klingt jetzt nicht durchdacht ![]()
Ich glaub man merkt, dass ich heute richtig viel zu tun hab
optimale Vorbereitung für deine angestrebte neue Stelle bei der Stadt
Alles anzeigenDu wärst wahrscheinlich auch so blöd und würdest den Teil ohne Strand kaufen
Glaubste die gewinnbringenden Minen sind am Meer?
Stimmt, heißt ja auch Landminen und nicht Meerminen
Seemine, mein vereehrter Moderator a. D.
Hier Anschauungsunterricht:
The greater good! ![]()
06:30, hast du beim Unterschreiben vom Vertrag nicht aufgepasst? ![]()
toll, danke
Inhaltlich hast du wie immer nichts beizutragen?
ich könnt ja die Diskussion von letztens da im Spieltagslaber nochmal anfachen ![]()
![]()
toll, danke ![]()
das würde bedeuten no-attack "rule" auf das gelbe trikot wäre weg
naja, für das gentlemens agreement dürfte es relativ wurscht sein wie die letzte Etappe aussieht oder? entweder das gilt oder nicht.
p.s. habe zuerst "3 mal Mont Ventoux" gelesen, da hätte ich dir allerdings zugestimmt ![]()
![]()
hast du auch match-worn balls? ![]()
entschuldigung, gleich erscheint bestimmt noch user Pek und hat schlechte Laune
geh jetzt nicht vom schlimmsten aus
ich hab von Pek gesprochen, nicht von dir ![]()
entschuldigung, gleich erscheint bestimmt noch user Pek und hat schlechte Laune ![]()
Zitat»Ich bin gespannt, in welcher Form er wieder auftreten wird. Tennis ist ja sein Forum, sein Geschäftsmodell ist, glaube ich, etwas anderes«,
harte Vorhand von Boris ![]()
![]()
is das sowas wie Prosecco?
Wie wäre es mit Pomodorisecco?
das war bestimmt das rote Getränk oder? ![]()
![]()