Das ist bei Dir doch bis vor Kurzem noch Haute Cuisine gewesen
Heute was?
Mittlerweile nage ich ja nicht mehr am Hungertuch. Jetzt gibt es regelmäßig Pomodori Secchi
is das sowas wie Prosecco? ![]()
Das ist bei Dir doch bis vor Kurzem noch Haute Cuisine gewesen
Heute was?
Mittlerweile nage ich ja nicht mehr am Hungertuch. Jetzt gibt es regelmäßig Pomodori Secchi
is das sowas wie Prosecco? ![]()
konnichiwa Valderama-san ![]()
also Dolomiten sind ja schön, aber ich fands da letztes Mal im Sommer schon voll, und da meinte die Wirtin nur im Winter wäre es viel schlimmer ![]()
![]()
Gegenpole ist ein schönes Wortspiel, Val wäre stolz auf dich ![]()
Mama, der Mann mit dem Koks war da
Zum Glück Home Office heute
hätte er sonst bestimmt bei den Nachbarn abgegeben ![]()
kann man damit Glühwein machen? ![]()
Von der Story hab ich auch gehört. Am nächsten Tag hat sie es dann einfach weggegeben. Aber dieses Jahr will er es jemand ganz besonderem geben. Bin gespannt ob es klappt. Krasse Story auf jeden Fall.
Da bin ich echt mal gespannt wie das weitergeht. Nächstes Jahr kommt dann bestimmt Last Christmas Part 2 - Die Abrechnung
mt Bruce Willis ![]()
Der Sänger knallt bestimmt jeden Tag ne andere heiße Uschi
![]()
![]()
Ich bin dann noch nicht in Hessen, ich bin da im Osnabrücker Land
na siehste, dann kannste ja mit Jay schön inne Dorfdisse gehen ![]()
ZitatDen Fall wolle Sarkozy nun vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg bringen.
![]()
![]()
.
Und habt ihr euch schon eure Dubai-Schokolade gesichert?
Ja bin gerade aufm Weg nach Österreich, die haben Restock:
Beim Eichamt für deutsche Meinungen kommt die aber nicht so gut an
https://www.spiegel.de/panorama/leute…c8-68638f6b6908
hat er die nur beruflich angefasst? ![]()
umfrage fehlt ![]()
Bis das Christkind erscheint, ihr Pfosten
Schön, dass du dich da so freust... Bei mir hat Uschi da Geburtstag
Augen auf bei der Partnerwahl
und auch beim Gans stopfen
vorallem beide nicht verwechseln
wie wars in Thailand? ![]()
Bis das Christkind erscheint, ihr Pfosten
Schön, dass du dich da so freust... Bei mir hat Uschi da Geburtstag
Augen auf bei der Partnerwahl
und auch beim Gans stopfen ![]()
Trottel des Tages + Darwin Award ![]()
Stopfst du dann deine Gans?
![]()
![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.natürlich auch ein klassiker
Grundgütiger ![]()
![]()
![]()
Goldene Mod KK ist das Zauberwort
Hat die genügend Limit für die 20 Jahre Feier?
wird alles aus der Crypto-Portokasse bezahlt ![]()
Magnus Carlsen lacht sich grade kaputt irgendwo
Es war sicherlich auch die Angst vor den Indern, die ihn dazu bewogen hat, ungeschlagen abzutreten. Lange hätte es auch nicht mehr gedauert, bis er seinen Thron hätte verlassen müssen.
Ich finde es eher ein bisschen beschämend, wie er sich über seine Nachfolger äußert...
ich glaub der hätte noch ne ganze Weile weiter spielen können ohne daß ihm einer ernsthaft in die Quere gekommen wäre. Der hatte einfach keinen Bock mehr auf die ganze Vorbereitung die klassische Partien so brauchen.
Magnus Carlsen lacht sich grade kaputt irgendwo ![]()