man könnte jetzt einen Witz mit Schütteln machen, wär aber recht alban
Ich habe mal ein Eichhörnchen gesehen, das größer als der Kölner Dom war
Danke für den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit. ![]()
man könnte jetzt einen Witz mit Schütteln machen, wär aber recht alban
Ich habe mal ein Eichhörnchen gesehen, das größer als der Kölner Dom war
Danke für den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit. ![]()
ne ne, das soll ja hier sachlich bleiben ![]()
man könnte jetzt einen Witz mit Schütteln machen, wär aber recht alban ![]()
Sogar das Laub liegt nur noch faul rum, was soll aus diesem Land werden ![]()
Ihr Hasen - auch wenn es zur Zeit sehr dizipliniert läuft ( erstaunlich
) wollen wir hier nun keinen deutschen Innenpolitik Fred aus diesem Fred machen. Das Netz bietet hier viele Möglichkeiten auf dennen ihr euch austoben könnte
aber da weiß man dann gar nicht wen man anpöbelt, das ist langweilig ![]()
![]()
Olaf hatte wohl auch keinen Bock auf Donnie ![]()
![]()
![]()
Nächste Woche gips Kamelle
Gipskamelle klingt schlecht für die Zähne ![]()
wer ist denn jetzt schuld, die Politiker oder die Jugend von heute?
Die Jugend von heute sind die Politiker von morgen
stimmt
. aber was fehlt sind die beitragszahler.
Einmal das , völlig richtig . Was fehlt ist aber auch ein dicker produktiver Kern der Wertschöpfung aus Industrie , Handwerk und Dienstleistung . Den hatten wir mal , damit ist das Land stark geworden . Heute wollen alle " Irgendwas mit Medien " machen oder es sonst schön warm haben .
Aber egal , ist werde hoffentlich noch 20-25 Jahre schaffen , bis dahin darf das Bier nicht alle werden .
wer ist denn jetzt schuld, die Politiker oder die Jugend von heute?
Auf Trump setzen, dann hättest nächste Woche laut Pek 31,92K
das mache ich, danke für den Tip!
Immer auf Christians Finanztipps hören, das hilft! Dank ihm wohne ich mittlerweile in Düsseldorf
... auf der Straße
wer wohnt schon in Düsseldorf ![]()
Andererseits, wenn ich mal ein halbes Jahr nichts trinken würde könnte ich mir in Afrika mal eine Antilope anschauen
geh doch einfach zu Hagenbeck, is deutlich günstiger ![]()
und neuer hat früher was gehalten
das was er versprochen hat
hamma Wortspiel, kurz dachte ich Val ist wieder da ![]()
ok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
oder auch Benko-en
sind zwei synonymen von der selben sache
Das Eine ist ja wohl eher Betrug
der eine hat es mit großer hilfe des anderen gemacht
und umgekehrt vermutlich auch ![]()
ok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
oder auch Benko-en
sind zwei synonymen von der selben sache
Das Eine ist ja wohl eher Betrug
alles eine Mischpoke ![]()
ok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
oder auch Benko-en ![]()
oh
er war ja schon lange gesundheitlich angeschlagen, aber das kommt jetzt doch plötzlich ![]()
![]()
pöh, gleich erscheint noch wieder user peksim und sagt ich soll in den Keller gehen
Hör auf ihn, er ist der erfahrenste und weiseste alle User!
hätte jetzt schwören könnnen das ist aus DSF, aber offenbar nicht ![]()
![]()
pöh, gleich erscheint noch wieder user peksim und sagt ich soll in den Keller gehen ![]()
wie schön daß mir völlig egal ist was Herr Klopp macht oder nicht macht ![]()
![]()