Ich bin sehr happy mit dem Hamburger Bürgermeister und auch Olaf Scholz macht als Finanzminister in der Krise einen guten Job in meinen Augen. Das sind halt alles keine Lautsprecher, aber dass die gar keine guten Leute haben, sehe ich nicht so.
Olaf Scholz hat 2017 zugelassen daß in seiner Stadt Menschen von der Polizei mißhandelt sowie unter Verweigerung von Grundrechten inhaftiert wurden. Und danach hat er auch noch kackdreist rumgelogen und so getan als wäre nichts passiert. Das war für mich übrigens der persönliche Sargnagel für die SPD.
