krass alda
krass, alda ![]()
krass alda
krass, alda ![]()
so, nach paar wernesgrüner bin ich in optimaler pöbellaune, ich denk ich werd gleich noch nen schönen autokorso machen
und, wie wars so? ![]()
aber noch nicht im Pott.
doch doch, 2006 war er da, das kann ich bestätigen ![]()
Oh Gott du bist op....Hilfe
stell dich erstma vor ![]()
Sauber. Am kommenden Samstag bin ich auch in HH!
![]()
dann is HH kurzfristig vielleicht nicht mehr die schönste stadt der welt ![]()
jo, is ja bald 1. mai
da ham die mannschaftsbusse vonne bullerei quasi bis bei uns vor der tür gestanden ![]()
jünter
ach ja ![]()
jay, auf jeden fall freuste dich ja immer sehr wenn du ma ein hansa ticket ergatterst
wer is noch gleich diese person neben jay, der war hier doch auch mal angemeldet nä? ![]()
und habt ihr euch auch schon alle das neue album von lkk runtergeladen?
Lübecker Knabenkantorei an St. Marien ? Wikipedia
![]()
hallo
hallo ![]()
jscheffer
wie heißt der den jez, das is mir irgendwie entgangen ![]()
Zitat von SPONUnionsfraktionschef Volker Kauder sprang der Kanzlerin nun zur Seite und verteidigte ihre umstrittene Äußerung: "Als Christ gibt es für mich das Böse in der Welt. Osama war böse. Und man darf sich als Christ freuen, wenn es weniger Böses auf der Welt gibt", sagte der CDU-Politiker dem SPIEGEL.
die welt ist nur so kompliziert wie man sich sie macht
![]()
das ist ja schon george w. niveau ![]()
is ja wie in nem bienennest
ich dachte erst:
"hm, in europa is ja wenig los
"
dann wurde es tag
![]()
wieso: al-Qaida ist doch in Wahrheit eine Geheim-Geheim-Abteilung des Mossad
das ist doch wohl jedem klar, der die gängigen Theorien kombiniert
Zitat von SPON-Forum... bekanntermaßen sind einige "Al-Kaida"-Webseiten Fakes der CIA, um Einfluss auf die Szene zu erhalten, und, nicht zuletzt, eines Tages, wenn's dem Ami-Präsidenten gerade gut passt, die Nachricht vom Tod OBL's zu "bestätigen".
![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761134,00.html]Stellungnahme im Web: Al-Qaida bestätigt Tod Osama Bin Ladens - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
jetzt ham die verschwörungstheoretiker ein problem
![]()
Neverever.
Diese Christenverarsche ist doch genau das Richtige für Nihil-, Existenzial- und sonst-welche-isten!
durch die tür hinaus, zur linken reihe, jeder nur ein kreuz! ![]()