manno da müssen wir ma wieder hin
wir warn ja grad da als du drittligafußball kuckn wars ![]()
manno da müssen wir ma wieder hin
wir warn ja grad da als du drittligafußball kuckn wars ![]()
kann denn dieser magath nicht absteigen
ja klar, der würd auch mit WOB in die 2. liga gehn wenn die absteigen ![]()
bin ja mal gespannt wann es bei Ebay etc. los geht. Dürfte ja bald sein da jetzt die Mails rausgegangen sind. Oder?
Was weint ihr wie stehen die Chancen bei der EM Karten zum OP zu bekommen?
also dann kann man ja mal noch hoffen. Bei Ebay wird es nichts zum OP geben. Mich wundert es ja das noch niemand EM Karten im Ebay angeboten hatt.
son bißchen bescheuert bist du aber auch nä? ![]()
Ich höre aber schon das große Gejammer und sehe einen Haufen Transparente mit Sätzen wie, "Du Lügner, wir finazieren Koan Neuer"
das machen DIE ja auch nich auf ihren billigen stehplätzen ![]()
"Die Wetten, dass ihr Gatte Prinz Philip, der Duke of Edinburgh, während der Zeremonie in der Westminster Abbey einschläft, standen am Donnerstag bei 8:1."
![]()
ja. leider nix bekommen
dann nimm doch user andi5421 welche von den 68 karten ab die er über hat ![]()
da ham sich wohl n paar leute so ganz leicht verschätzt bei ihren EM-bestellungen 
ZitatLaut Bild.de hatte der 26-Jährige schon beim Betreten des Raumes die Worte "Was du schreibst, ist ein Witz. Normalerweise, wenn die Leute nicht hier wären, wenn wir unter vier Augen wären, würde ich dir nicht zuschauen", an den Autor des "Sport Bild"-Artikels gerichtet. "Dann würde es anders ausschauen. Das schwöre ich dir. Das wirst du schon sehen. Du musst ordentlich schreiben", fuhr Schweinsteiger demnach fort und verließ die Veranstaltung kurz darauf schimpfend: "Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr. Wegen so einem Pisser brauche ich mich nicht so zutexten lassen. *********."
![]()
glaubt eigentlich irgendwer, dass das Poldis Originalworte sind?

das is ja beeindruckend
ach wat, gleich erscheint ruhrpott und erzählt wie es damals 54 in bern war ![]()
ne warn spaß, also dass der pole das macht. der wär auch viel zu teuer, machtn ossi
und, hast schon angefangen? ![]()
kannste den mal bei meschta vorbeischicken
meinste oberstübchen reparieren kann der auch? ![]()
Du glaubst mir nicht
![]()
es is halt falsch du frisör ![]()
naja, dann stimmt mein "wir sind zweitklassig" t-shirt ja nächste saison wieder
![]()
Man kann ja von der Blöd halten was man möchte, aber im Sportbereich sind sie den meisten Blättern einen Schritt voraus!
ja, weil alle sportler die nicht mit ihnen kooperieren systematisch schlechtgemacht werden ![]()
was klick ich denn nun an, wenn ich 'ne "andere Teamserie" geschossen hab
- am besten einmal alles andere - oder?
davon rate ich ab, das gibt rot von leuten mit stock im arsch ![]()