wär irgendwie glaubwürdiger, wenn die Tepco-chefs dass auch live verdeutlichen würden, indem sie voller Freude die Testproben austrinken
der oberste hat sich ja schon verpisst ![]()
wär irgendwie glaubwürdiger, wenn die Tepco-chefs dass auch live verdeutlichen würden, indem sie voller Freude die Testproben austrinken
der oberste hat sich ja schon verpisst ![]()
SCHDORNO ? So Bessa ?
das sind doch keine schwaben ![]()
Ach ja, noch was. zum Thema "Offen bleiben für Neues und Neue" erzähl ich Euch was mir gestern echt passiert ist. Also ich hab da noch so nen Job, so bissle nebenher und quasi ehrenamtlich bin ich Boss vonner sozialen Sache. Noch ned so lange, deshalb kenn ich no ned alle so richtig. Jedenfalls hatte eine Dame da den Fuffzigsten, Hab ihr, nachdem sie ein paar Tage Urlaub hatte schön gratuliert und sie hat erzählt, dasse den Geburtstag in Schottland verbracht hätte. Is ja interessant sag ich, ja sie sei gebürtige Schottin, aufgewachsen in Glasgow. Toll sag ich, ich muss da auch unbedingt mal hin, Old Firm und so. Ja sei sie als Kind mal gewesen aber dann nie wieder, alles so gewalttätig und aggressiv. Ja aber wär schon toll sag ich, ich muss da mal hin. Ja kein Problem, der Mann vonner Cousine sei da beim Radio, ich soll einfach sagen, wenn ich da mal hinwollt. Is doch Hammer oder?? Warum erzähl ich das hier. Weil der nächste, der sich hier anmeldet und blöde anstellt, vier Wochen später vielleicht Katten für den Superclassico auf der Pfanne hat. Vielleicht!!
wenn du irgendwann mal tot bist wird mir hier ganz schön was fehlen
Seid einfach weiter so nett zu mir wie all die vielen Jahre, die wir schon gemeinsam durchs Leben gehen. Ich werd Euch wissen lassen, wie´s mit meiner neuen Freundin weitergeht.
![]()
ich werd zu dir auf jeden fall immer nett sein. du hast mich beim schumi cup aus der größten zigarettennot gerettet, das werde ich dir nie vergessen!
![]()
das is tooor.de ![]()
nix assoviertel - derendorf. eigentlich ne ganz coole ecke. hab da inner nähe mal gewohnt
und als du dann weggezogen bist wurds ne coole ecke, glaub ich gern ![]()
URGENT: Radioactivity 10,000 times the limit found from groundwater: TEPCO | Kyodo News
vermutlich überhaupt nicht gesundheitsschädlich
ZitatDie Versorgung mit Trinkwasser in der Region ist Einschätzung des Unternehmens nicht in Gefahr.
![]()
URGENT: Radioactivity 10,000 times the limit found from groundwater: TEPCO | Kyodo News
vermutlich überhaupt nicht gesundheitsschädlich ![]()
Ich hatte gerade einen richtig bösen Spruch auf dem Lippen.
jep, die bayernfans scheinen echt verzweifelt zu sein ![]()
funktioniert das mit dem link?
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Brasi erneut bewerten kannst.
![]()
ich möchte rockstar werden
bist du sean aus irland? ![]()
Der letzte Tempelritter - enttäuschend. 4/10
das is noch deutlich zu hoch für dieses machwerk ![]()
naja, cage braucht halt kohle ![]()
die bedienung ausser mensa
die fette grobe ![]()
Bild?
spiegel ![]()
ich geh nicht mehr zum vorkurs, das war schrecklich
aber ich bin danach noch nen kaffee trinken gegangen
kaum an der uni und schon eine flachgelegt, gw ![]()
na wenn er nicht weiter nördlich als Hannover war kann er dich ja nicht getroffen haben
;););););););)
Alles anzeigenbei justin bieber in kopenhagen jetzt am freitag ist folgendes nicht erlaubt:
At stå på stolen
At løbe frem mod scenen
At opholde sig i gangene
haltet euch bitte dran
ich glaub die mod-szene geht da eh nich hin ![]()
5 Jahre Duffman bei tooor.de
![]()
und bisher jedes treffen erfolgreich gemieden nä? ![]()
9 uhr und es ist dunkel, hmmm
die illuminaten sind kaputt ![]()
Die OPM Merchendise GmbH (Kauf Mich GmbH - gehört den Toten Hosen) spricht klar dagegen. Die haben auch schon den Ticketversand der letzten Ärzte Tour gemacht.
*Bist* *Du* *Dir* *wirklich* *ganz* *sicher*?
schön wär natürlich wenn dann irgendson typ mit ner klampfe auf die bühne steigt und sagt "hallo ich bin der laternen-joe"
![]()
gestern war doch der 27. ![]()
![]()