Beiträge von Henning
-
-

jetzt verstehts auch endlich der Spargo
gottogottogott

-
"Tepco stellt seine eigenen Angaben zur Stärke der Radioaktivität in Block 2 infrage. Womöglich habe es Fehler bei der Berechnung der Zahlenwerte gegeben."
ich dachte da liest man einfach den geigerzähler ab

-
43?

ich hätte eigentlich eher auf 17 getippt

-
eine zehnmillionenfach höhere Strahlung liegt wohl bei ca. 100 Sv/Tag oder ca. 4 Sv/Stunde
Tschernobyl hatte kurz nach der Explosion 300 Sv/Stunde oder 7200 Sv/Tag...wenn man mal von 10 Mikrosievert/Tag als Normaldosis ausgeht (oder hab ich mich da um eine Größenordnung vertan
)4 Sv/h ist schon echt schlimm

was sollen eigentlich diese bekloppten "x-fach vom normalwert" angaben immer

können die nich einfach ne konkrete zahl schreiben?

-
schmeckt zwar irgendwie langweilig, aber nach übermäßigen trinken hat man außer großen harndrang keine nebenwirkungen
klingt wie kölsch

-
ich trink mein erstes bier seit 2 wochen

moment mal, das is gut, sehr gut sogar

2 wochen nur schnaps is ja auch ziemlich hart

-
-
ich

lüg nich so schamlos

-
wir sollten hier alles dicht machen

gute idee, ich bin auf einem guten weg dahin

-
hab ich schon erzählt dasse gestern im kl seit langem mal wieder lübza hatten?

gw, is uschi noch auf kur?

-
internet is mächtig

-
dafür gibs die tiefen des internets, aber du hast ja keinen internetanschluss

ne, das is val

-
Noch mal zur Klarstellung- mir gehts nicht um Ausgrenzung, sondern einfach darum, das dieses Forum seinen Wissensvorsprung nicht an Leute verliert, die sich nicht daran beteiligen.
Sonst können wir uns gleich bei wiki eintragen lassen.oh nu werd ma nicht romantisch, was meinst du wie viele leute hier still mitlesen und die heißen infos abgreifen

-
war das einklich nich mal so, dass nur angemeldete user alles lesen durfte? und die Gäste nur den Laber?

also wenn ich mich recht entsinne sind die zugriffsbeschränkungen lächerlich gering. is aber eh banane da die maulwurf-accounts ja offentsichtlich schon existieren

-
ich sah keinen grund fürs löschen, fands sogar schade dass du es gelöscht hast
das glaub ich gern du aasgeier

-
-
Auch Otto Rehagel, Jupp Derwall und Sepp Herberger wären noch in Frage gekommen. Die vier haben zusammen den Trainerschein gemacht. Aber mit den entsprechenden Verstärkungen wird es schon werden Jupp!
Es kommen Neuer, ein Innenverteidiger und ein Mann für die rechte Seite.Deutscher Meister 2012, Pokalsieger 2012, CL Sieger 2012 und Weltpokalsieger 2012 wird der FC BAYERN MÜNCHEN !

-
YouTube - Bei E.on: Neulich im AKW Brokdorf ...
Ich fühl mich sowat von sicher.
Ein Kommentar ist aber das Beste.
Puh, der Herr Rückert macht auf mich eher den Eindruck, als sei er ein alkoholkranker Hausmeister an einer Gewerbefachschule. An den Schalthebeln deutscher Kernkraftwerke hätte ich so ein Goldkettchenkaliber eigentlich nicht erwartet. Unangenehme Vorstellung.

-
Ich würde sagen, das muss man jetzt mal abwarten. Hätte mir da schlechtere vorstellen können.

naja sicher norton, aber daß das nich grad ne ambitionierte entscheidung für die zukunft ist siehst du vermutlich auch so oder?