mögen die containment vessels ihre contents weiterhin containen, aber ich hab angesichts der heftigen zerstörung (besonders an reaktor 3) echt meine zweifel...da hats ja das halbe gebäude zerlegt... wo sind eigentlich die kontrollräume untergebracht?
Beiträge von Henning
-
-
NHK livestream mit englischem ton
gab grade "schöne" amateuraufnahmen vom tsunami, komplette stadt einfach weggeschwommen, völlig surreal.
-
mit solchen prophezeiungen wär ich eher vorsichtig

-
zum thema tschernobyl kann ich übrigens diese doku sehr empfehlen:
YouTube - Die Wahre Geschichte von Tschernobyl (1/10)
2 tage nach dem unfall sind dann mal konkrete informationen in moskau angekommen

(sagt zumindest gorbi) -
In Tschernobyl gab es damals bis zu 800.000 Aufräumarbeiter (Liqidatoren
), das waren aber auch andere politische und mediale Verhältnisse.
Mal schauen, wie das in Japan ablaufen soll, selbst wenn nur der statusquo erhalten bleibt
naja, es wird hoffentlich besser ablaufen als damals wo sich dann reservisten sich n bißchen blei um die rübe gewickelt haben und dann das dach von tschernobyl aufräumen durften

-
die pumpen waren aus von sprit, das ist warum das wasser evaporiert ist. nun addieren sie sprit zu den pumpen

du addierst doch auch ständig sprit zu deiner pumpe

-
Fraglich bleibt nur, wir der wachsende Energiebedarf in Deutschland und weltweit gedeckt werden kann? Muss Deutschland wieder in die Kohleförderung und -kraftwerksentwicklung investieren?
mit sicherheit nicht

-
nur einen tag daneben geraten, damit bin ich zufrieden

am freitag hattest du ja vermutlich eh noch 3 atü aufm kessel nä?

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750714,00.html]Atomkatastrophe in Japan: Neue Explosion erschüttert Kraftwerk Fukushima - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]

-
und was "studierste"?;););)
hopfen und malz

-
Ich frag mich nur wie der Sender oder Agenturen oder was weiss ich wer solche Zahlen veröffentlichen können, wenn noch gar kein Lageüberblick in Sicht ist. Das ist ja nur unseriösdas war schon mehr als unseriös, das war einfach nur grotesk. und wenn ich so videos wie das oben sehe dann befürchte ich mal daß die jetzt kursierenden zahlen von 2000-10000 auch noch zu niedrig sind.
da sollten sich die ganzen agenturen dann einfach mal nicht am spekulieren beteiligen sondern einfach schreiben: "die lage ist zu unübersichtlich um aussagen über opferzahlen zu treffen"
-
Die Todesflut: Hunderte Leichen vor Japans Küste -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
wer da nicht mindestens im 1. stock war (und das haus stehengeblieben ist) hatte wohl keine chance...
-
Vorstand ist weg, Trainer ist weg, AR kommt alle 2 Jahre neu. Der Rost ist ja von allen verbliebenen auch am längsten da...

trauriger trümmerhaufen

-
ich war schon in stadion da waren die meisten schickeria bubis noch gar
nicht auf der welt und wenn ich werde noch ins stadion gehen da ist euer ultra getue schon wieder out und ich sammelt briefmarken.wissen wir, rob067

-
Hammergute Zusammenfassung der Situation
Vielleicht sollten wir Rost zum Vorstand machen? 
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Was soll das bloß werden?
also so wie er sich aufregt scheint er jedenfalls mehr herzblut für den HSV zu haben als vorstand und AR zusammen

-
[10.59 Uhr] Japanische Regierungs- und Oppositionsparteien wollen über vorübergehende Steuererhöhungen zur Bewältigung der Folgen des Bebens beraten
unglaublich

-
Bei euch ist doch mit oder ohne die Ultras immer absolut tote Hose im Stadion. Wo soll denn da der unterschied sein?

ohne die ultras steigt der durchschnitts-IQ im stadion deutlich an

-
Meinungsäußerung sollte ja wohl noch erlaubt sein!

"Koan Neuer"ist weder rassistisch oder sonstwas, von daher muß man das als Vereinsführung abkönnen (wenn man sich schon davon angesprochen fühlen muß).
natürlich fühlen die sich davon angesprochen, das ganze war doch viel mehr protest gegen die vereinsführung als gegen neuer selber. und daß hoeneß sowas nich abkann sollte der depperia eigentlich bekannt sein, siehe sein kommentar von wegen billiger stehplätze damals

-
Köln Ticket ist bei Fansale drin, CL-Finale-Reise habe ich storniert. Mein neues Leben läuft

gw, und gestern abend nur wasser getrunken?

-
Habe ich nichts mitbekommen, dass eine Polizistin verletzt worden sein soll!
na, dann wird sich das die polizei wohl ausgedacht haben wenn DU das nicht mitbekommen hast
Zitat
Zum Gästeblock wollte meines Wissens auch niemand. Es ging so wie ich das mitgekriegt hab einzig darum, kundzutun, dass einiges einfach im Argen liegt.was genau liegt denn im argen? daß plötzlich mal die tickets ordnungsgemäß kontrolliert werden? riesenskandal, echt jetzt