quod erat expectandum ![]()
Beiträge von Henning
-
-
dennoch fand ich das gestern sehr gut, dass man einfach mal dagegen demonstriert, dass es so einfach nicht geht, wie mit den Fans umgegangen wird!
ach ja, die armen fans die sich mittels kartentausch alle in den stehblock schummeln und dann der vereinsführung ans bein pissen mit ihrem anti-neuer gelaber

das sind einfach hohlbratzen

-
ZDF gerade:
Da die Brennstäbe in Fukushima schon ziemlich alt sind, würden bei einem Gau 20mal so viele Spaltprodukte freigesetzt wie in Tschernobyl, man sollte nciht vergessen, dass Tschernobyl beim hochfahren explodiert ist, währen Fukushima wohl nächsten Monat abgeschaltet werden sollte
das stimmt so nicht, tschernobyl ist während einer geplanten simulation mit niedriglast hochgegangen
-
Es ist aber nicht mit Tschernobyl zu vergleichen und ich glaube nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, dass es auch nicht so schlimm wird wie Tschernobyl, weil diese extreme Entladung von radioaktiver Strahlung per Explosion nicht mehr eintreten wird.abwarten norton... alles was die zur zeit unternehmen sind maßnahmen die wenn überhaupt mal theoretisch durchgespielt wurden...
dein wort in gottes ohr

-
was für drogen nehmen die eignetlch``???

die wollen einfach geld verdienen, VIEL geld

-
-
stabil sieht irgendwie anders aus oder?

-
was hatta gesagt?
diese Penner, diese Drecksver****** Mitschweine, Hoffman dieser Penner, dummes Gesochse, *************; ***************, HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Scheiß Brämen, Scheiß Hertha

-

Ich hoffe, dass geht jetzt so weiter, damit ich diese ganzen Wixxa auf dem Platz nächste Saison nicht mehr sehen muss. ALLE raus. Und Veh das ********* ist hoffentlich schon freigestellt.
UNn der AR neben Vorstand auch gleich weg...genau, und dann noch das stadion abreißen und die geschäftsstelle und dann is das leidige thema auch durch

-
2. Wird nichts "verlängert"-sondern nur das Rot-Grüne-Ausstiegsgesetz gecancelt (bzw. soll gecancelt werden-siehe 1.).ich mach mir die welt widde-widde-wie sie mir gefällt

-
Welches jetzt genau???

sach ma willst du mich verarschen?
Bundestag beschließt AKW-Laufzeitverlängerung: Atomdeal nimmt die erste Hürde - Politik | STERN.DE
-
ach ja, heute ist ja fußball

-
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: in Deutschland sind seit Jahren keine AKWs mehr gebaut worden und es ist auch nicht geplant!
falls du es nicht gemerkt haben solltest: in deutschland wurden grade fleißig laufzeiten für AKWs verlängert

-
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: in Deutschland sind seit Jahren keine AKWs mehr gebaut worden und es ist auch nicht geplant!
toll, die 35 jahre alten bruchbuden sind natürlich viel besser

-
Grafenrheinfeld seh ich wenn ich raus schaue

Grohnde 60 km

krümmel 30km, brunsbüttel 90km, zwei der schlimmsten trümmerbuden von AKW in deutschland, z.zt. beide abgeschaltet wegen störfällen

-
gott hab ich grade einen hass auf die ganzen herren von der atomindustrie die immer wieder erzählen wie sicher das ganze doch ist

2 super-gaus in einem zeitraum von 25 jahren, tolle bilanz, echt jez, glückwunsch

-
das is echt nich grade das was man lesen möchte wenn man morgens aufsteht...
-
also entweder hab ich ne blühende phantasie oder hier ham grad leute sich nochmal überlegt was sie so von sich geben

-
ohoh, es wird ernst.
garnich gut

-
Wenn das in einem Land passiert wäre, was weniger auf sowas vorbereitet ist, als Japan wären die Auswirkungen noch viel katastrophaler als sie sowieso schon sind.
jop, in den USA hätten se einfach alle in ein footballstadion gepfercht und dann zu jesus gebetet