nur bei Radfahrern
![]()
nur bei Radfahrern
![]()
angenommen???
sitzt der das jetzt sofort ab???
also bei einem jahr geh ich mal von ner bewährungsstrafe aus, oder gibts sowas in spanien nich ![]()
Wenn man die Unschuldsvermutung gelten läßt...Rechtsstaat...Beweise und so...
(darüber hinaus kann ja natürlich jeder glauben was er will...)
es wurde EPO in alten proben von lance gefunden. das konnte man ihm bloß nicht mehr anhängen ![]()
Wisst ihr, wie man die Gebrüder Schleck in Luxemburg auch nennt?
ne, aber du wirst das ja bestimmt gleich verraten
![]()
Hat jetzt aber möglicherweise nicht viel mit dem Thread-Titel zu tun?

ja genau, lance der einzige ungedopte spitzenfahrer (außer jan ulrich natürlich) ![]()
ich auch ![]()
edith:
den zu interviewen muß auch ne eher undankbare aufgabe sein ![]()
"Nach dem hervorragenden Hinspiel, das mit einem 1:0-Heimsieg endete, hatte Schalke schon eine Hand am Pott – so las man es zumindest in vielen Zeitungen. Standen Sie, als Verteidiger, nach diesem Hinspielergebnis unter besonders hohem Druck?
Yves Eigenrauch: Nein."
"Wissen Sie noch welcher Gegenspieler das war?
Yves Eigenrauch: Keine Ahnung, irgendjemand von Inter Mailand."
![]()
das ist unmöglich
würdest dich dran erinnern nä? ![]()
hallo, ich bin der geist der wunderflasche und ich kann mich nit dran erinnern, dass du 3 wünsche frei hast
nur weil du gestern mal wieder filmriss hattest ![]()
Der hat ebenfalls ne positive Dopingprobe und hat im Prinzip die gleiche Geschichte erzählt mit verunreinigten Lebensmitteln usw.
![]()
Gab auch nen Freispruch!Ach so-sehe gerade, dass Taylor Durden schon ausführlich drüber aufgeklärt hat.
Sollte jetzt klar sein flauschi, oder? Ansonsten einfach NOCHMAL nachfragen!
contador wird, ebenso wie einige balltretende herren die ebenfalls auf fuentes-liste standen bis ihre namen auf wundersame weise verschwanden, von ziemlich weit oben in spanien gedeckt. und das ist keine erfindung der bösen deutschen nazipresse.
gleich erscheint bestimmt juttke mit sein indianer & häuptlinge gleichnis
Alles anzeigen
Was bringt das ganze Forum denn noch, wenn Flauschi Mod ist?
Nix mehr.
Meine ehrliche Meinung.
Flscherl: GW
![]()
die neuverfilmung "True Grit" fand ich sehr gut (kenn das original allerdings nicht)
wird natürlich für den deutschen bürger wieder verhunzt äh synchronisiert werden ![]()
erstmal
und
redest du grad mit der karteileiche? ![]()
gleich erscheint bestimmt juttke mit sein indianer & häuptlinge gleichnis ![]()
pass auf, der bekommt noch ne sondergenehmigung und startet dieses jahr schon bei der tour

sieht zwar aus wie polen, ist aber in berlin an der Oberbaumbrücke
das denke ich immer wieder wenn ich in berlin bin, komisch
![]()
"Die Polizei hat gesagt, die Hausbesetzer werden auf jeden Fall einziehen - und sie bringen ein großes Klavier mit."
immerhin kultivierte leute
![]()