Beiträge von Henning
-
-
"ob das Spiel sicher ist, also ob Bayern gewinnen wird"

-
ick fand es klasse zu sehn das sich nostalgiker so nen ding mit strassenzulassung zugelegt haben.das dies überhapt so erlaubt is???
Von der jauche mit dem acab gedöns distanziere ich mich natürlich,bevor es hier noch mehr rot gibt ALSO SORRY TOOOR-FORUM 
genau, und der heißt bestimmt bloß Andi Clausen Aus Bramfeld oder so

-
boah, damals war ich ja noch 5 ein halb:)
damals wars du doch 38

-
klasse, jetz warte ich nur noch bis pavel nedved kommt und mal wieder sagt:
3x kat 4 iran-angola, -->pn, nur mit gültigen cookie

-
Dass weiss ich ja eben nicht.

Er meinte, ich hätte die Auktion hochgeboten, was aber nicht stimmt (hatte 20€ Startpreis drin...)
scheint ja ein lustiger typ zu sein

-
Hab ihm geschrieben, dass das für mich ok ist!
ZitatDann bekommst du aber Post von meinem Anwalt. (Du weißt genau, warum!!!)
warum denn?

-
Zitat
Jetzt wird das Fläschchen 100mal geschüttelt, d.h. etwa im 2-Sekunden-Takt kräftig gegen einen gepolsterten Untergrund geschlagen (Dabei sollte der Schüttler keine schlechten Gedanken oder Krankheiten haben).

das schlimme is aber: das scheint ne ernstgemeinte seite zu sein

-
doch, aber nur vom Käufer

Doch, aber Verkäufer können Käufern keine geben, sondern nur Käufer den Verkäufern.

Scheiß System.
das is mir schon klar

-
Ich finde dass Stadionverbote unverhältnismäßig schnell und zu oft ausgesprochen werden.

hast besoffen randaliert?

-
Darum geht es mir ja, vorallem weil der Depp über 1000 Positive Bewertungen hat.
negative gibs ja auch nich mehr

-
Zitat
Ich sehe, dass du bei eBay ein Fass wegen eines nicht bezahlten Artikels aufgemacht hast. Vorsicht! Sollten sich daraus für mich irgendwelche Nachteile ergeben, warte ich nicht auf Post von deinem Anwalt, sondern du bekommst welche von meinem!!!
Alles klar?

Also zu allererst würd ich mir mal das "du" verbitten.

Und was genau soll sein Anwalt wohl schreiben?
-
glaubt ihr franzel ist zweitprofile oda einfach brülla?

keine ahnung, is aber sehr unterhaltsam

-
wir distanzieren uns von diesem Einzelfall und finden auch, dass Gewalt in den Stadien nichts zu tun hat. Trotzdem sollten Schiedsrichter Namensschilder tragen, so dass man sich als armer Amateur, der ständig nur von den Männern mit den schwarzen Uniformen mit der ach so autoritären Pfeife provoziert wird, auch mal auf dem Rechtswege wehren kann. Immerhin fängt der meistens an

WH
P.S. wir wissen wirklich, wo Dein Auto steht

-
-
jetz gib endlich grün zurück

geht grad nich

-
ich weiß wer das war

die wilde horde, steht doch bei

-
Jemand Erfahrung mit Ukrainischen Autobahn(en)

ja, im winter kommt man da schlecht voran

den kapiert jez bestimmt keiner, is aber vllt auch besser so

-
@pek: dazu noch:
"Ultras gegen Mubarak04. Februar 2011 12:53; Akt: 04.02.2011 13:22 Print
Die ägyptische Fussball-Revolutionvon Peter Blunschi
ps: für den user hbabbe: aus dem groundhoppingforum kopiert. dort angegebener link/ quelle funktioniert seit gestern nicht mehr...

also herr peter blunschi
schreibt offenbar für "20 minuten", eine kostenlose zeitung die in der schweiz u.a. in zügen ausliegt 
-