höre ich da ein: ja du hast recht super cheffe
vielleicht heißt seine uschi so ![]()
höre ich da ein: ja du hast recht super cheffe
vielleicht heißt seine uschi so ![]()
man kann sein kind nicht ernsthaft
Kjara Seraphine nennen .. hab da eben mal ein angebot gerechnet
da würd ich gleich mal 20% draufschlagen um die eltern zu bestragen ![]()
"
Mit Bestürzung haben wir die Berichte über einen Vorfall nach dem Heimspiel gegen FC Bayern München vernommen. Zwei Polizisten sowie ein Angestellter der Sportstätten GmbH wurden durch einen Angriff einer größeren Gruppe FC-Fans verletzt. Der Dachverband der aktiven Fanclubs des 1.FC Köln verurteilt diese Attacke auf das Allerschärfste.
...
Für den Fanclub-Dachverband und seine Mitgliedsfanclubs ist es inakzeptabel, dass ein kleiner Teil gewaltbereiter Anhänger sämtliche Bemühungen der letzten Jahre ad absurdum führt und diesen auch zukünftig die Grundlage entzieht."
aua ![]()
bin bis einschl. samstag krankgeschrieben
die pillen sind aber offenbar zu hoch oder zu niedrig dosiert ![]()
so lange es nur leute gibt die eben diese gruppierung und sich mit deren problemen nicht auseinader setzt wird es diese form von Hooltras
immer geben.es wird noch soweit kommen das wirklich die vereine die einsätze der polizei bezahlen muss. Es wird sich für mich mit dem thema ultras in deutschland eben nicht genähert, ja wer gewalt anwendend hat nen dachschaden etc. ja klar bis wir wieder soweit sind das man sich in den 80er auffe schnauze haut.wieso wird das thema nicht in den vereinen angegangen oder gar von der dfl,warum treffen sich diese leute zu einer großdemo die absolut friedlich verläuft? ist da ein problem des hauptkerns der ULTRAS NEIN es gibt halt leute die sich mal wieder wichtig tun wollen um ganze strukturen kaputt zumachen. nur wenn man wegsieht oder es pauschaliert dann sind es die ach so bösen ultras die ne menge zeit für die vereine aufbringen,was ein hool glaub ich nicht tun würde.
WIE KANNST DU DENN Fanclubs helfen und somit der kompletten fanszene?
komm mir nicht mit selbstreinigung, köln ist jetzt vom einzugsgebiet noch ziemlich gross nur was machen den die etwas kleineren städte mit ihren jungs aussem viertel?meinst du da macht dann einer den mund auf wenn der schläger umme ecke wohnt?
ich habe gestern einen hund gesehen der sich in den 70ern wenn man im viertel wohnt mit dem baumstamm und so weiter, WAS MEINST DU warum wieso weshalb der mond vorgestern auf dem auto und ich glaub nicht daß du das beurteilen wenn wir hier ohne unterlass fanclubs ultras hools fußball worte worte worte noch mehr worte und dann wollte ich noch anmerken daß sowieso alles.WARUM? und WIESO !
ja ne is klar die 200 leute bei euch die ticken alle richtig (spielabruch)hör endlich auf mit dem anti-köln gelaaber, denn du verniedlichst die gewalt in der eigenen szene
wenn du die szene Wh nicht kennst wie sie strukturiert ist dann urteile auch nicht gegen sie

wer hat von einigen wenigen gesprochen?
die WH? ![]()
Wie hier über die gruppe von 700-800 mann teilweise schlecht gemacht wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. da sind 50 leute max 100 leute und schon wird wieder pauschalisiert.
also wenn das wirklich 50 - 100 sind dann kann man wohl nicht mehr von "einigen wenigen" sprechen ![]()
Die Ultrabewegungen sollten wohl mal darüber nachdenken eine Selbstreinigung durchzuführen anstatt diese kriminellen Subjekten Schutz und Geborgenheit zu bieten.
das erzählen die doch seit jahren - passiert ist offenbar nix ![]()
@ sugar, ausserdem sind wir die bauern
bauern sind alle die nich in HH leben... außer den berlinern, das sind ossis ![]()
![]()
ick habe noch ne karte für die laachende kölnarena lidl ticket besorg ich auch noch da biste dann unser vip
jaa!
nach meinem amoklauf lacht da aber keiner mehr ![]()
mit unter gibt es hier bauern aus dem umland die sich mit bereits geklauten sachen auf den weg machen sprich verkleiden um weitere beute einzufangen
ich hab gehört die braten auch kleine kinder auf spießen, stimmt das? ![]()
vllt waren sie als köln-fans zu erkennen, is ne sehr gewagte these, ich weiß
Rot weiße mützen...
Köln Mützen, man hat es gsehen
gell sugar ![]()
woher willst du wissen das es kölner waren die diese leute angegriffen haben.
vllt waren sie als köln-fans zu erkennen, is ne sehr gewagte these, ich weiß ![]()
Ich glaube nicht, dass diese Leute wegen dem Fußball zum Stadion fahren
Vor allem, wenn sie wegen Stadionverbot eh nicht ins Stadion kommen.
Aber Hauptsache die Polizei führt die Kennzeichnungspflicht nicht ein, damit sie weiter ungestraft mit Schlagstöcken auf Fans einprügeln können
ich hab das jetzt mal gemeldet, vllt passiert ja was. deine scheiße ist mittlerweile echt auf LH-niveau angekommen, ich glaub das will hier keiner mehr sehn ![]()
Gegen alle Stadionverbote !!
meinst du das ernst?
milzschmerzen hatter mir geschrieben
denkma datt is so nach 2000 nutzlosen schüssen, wenn datt magazin langsam leer is
![]()
pööh, ich kann auf deinen subtilen,schmerzen humor verzichten!!1!!
![]()
babbe, schreib doch auch mal was:)
doch auch mal was ![]()