hatter ne pizzeria?
er is wachmann, bitte aufmerksamer sein ![]()
hatter ne pizzeria?
er is wachmann, bitte aufmerksamer sein ![]()
ich war eben bei mc dingsbums und die haben mir für die langjährige treue einen big mäc geschenkt... da war ich sehr bewegt
beschämt wär vielleicht besser gewesen ![]()
Schickeria
bauerpower ![]()
Ich wollte einzig und allein zeigen, dass nicht die komplette Gruppe (mit deutlich mehr als 200 Mitgliedern) hinter dieser Aktion steht.
ach echt? ich hab gedacht das wär ne offiziell geplante aktion gewesen ![]()
man chris, wir sind doch nich hohl ![]()
Wenn hier schon über Gruppen mit mehreren hundert Mitgliedern geurteilt wird, lest euch doch bitte auch die Stellungnahme der benannten Gruppe durch:
ich kann diese vor selbstgefälligkeit triefenden statements, die JEDESMAL wenn so etwas passiert unvermeidlich kommen, echt nich mehr sehn.
blabla einige wenige blabla tut uns leid blah blah
und zwei wochen später stehn die gleichen typen da wieder mit im block ![]()
Wurde hier gerade mein Blog gedisst?
Da muss man ja so wachsam sein!
ich red von den blogs hier im forum, du hast doch n eigenes ![]()
heute ne hochzeitseinladung bekommen, 'wir würden uns freuen wenn ihr alle in unsan hotel eincheckt, denn könnwa noch zusamm frühstücken', dz=298€, leute gibs
![]()
ansonsten stand da oben noch was von fanreporter, poi, ereignisse und tippspiel, das hast du wohl überlesen
und macht doch endlich mal die bescheuerten blogs weg. ![]()
wer ein blog führen will dem bieten sich dafür an anderer stelle herrvorragende möglichkeiten. und wer hier seine erlebnisse präsentieren will dem bieten sich ja nu echt genug unterforen wo er sich austoben kann
außerdem wird die funktion eh so gut wie garnicht genutzt ![]()
Hase, kann ich was von dem Zeuch, dat Du erzählst, erledigen?
ich denk ma eher wenig... vielleicht "wichtig"-markierungen löschen ![]()
is doch gut, dann müssen spock und lokist wenigstens nich frieren ![]()
nene ich lüg ja nich aber was mir echt gedanken macht is dass dieser fred hier jez in der tat zu einem ergebnis geführt hat
geht bergab mitm forum
![]()
nach welchen kriterien werden eigentlich die themen für die startseite ausgewählt? ![]()
zumal da seit zwei wochen nix geschrieben wurde ![]()
Aber ich bin halt traurig, weil der Auftritt halt nichts mehr mit der Monica Lierhaus zu tun hat, die ich in Erinnerung hatte.
natürlich ist das traurig. andererseits sollte da auch respekt und demut sein für das was sie in den letzten zwei jahren durchgemacht hat. mal ganz davon abgesehn daß sowas tagtäglich menschen widerfährt ohne daß diese dafür von günter netzer laudiert werden.
F.resse
Intoleranter
Fast
Asi
contenance bitte, ich wohn jez gediegen im altbau
![]()
bald is ja wieder karneval, ich brauch nen exil
bei euch machen die den scheiß auch? ![]()
ick finds nur lustig, weil ich viele in hamburg kenne, die sonne dinger ham und hier in berlin keinen einzigen.
immerhin gibs hier keine kohleöfen mehr, habbich letztens grad n bericht drüber gesehn ![]()
Nachtspeicherheizung, manchma frach ick mich, wo einklich die Zone wirklich war
is mir relativ banane und von den kosten tut sichs auch nix mehr ![]()
hohe decken, dielenboden, in altona, trotzdem ruhig und entspannte parkplatzsituation und dafür noch relativ günstig ![]()
kommt drauf an wie groß seine uschi is
![]()