Das wiederum ist nun ein doofer Anglizismus und diese Dinger mag ich auch nicht.
diskussionsfaden?
![]()
Das wiederum ist nun ein doofer Anglizismus und diese Dinger mag ich auch nicht.
diskussionsfaden?
![]()
ne lasst doch mal den kerner in ruhe
es ist ganz eindeutig von johann sebastian bach die rede ![]()
kleines dickes diego ist angeblich schon zurückgetreten ![]()
was würde sich da für dich ändern ?
da gibts keine vuvuzelas ![]()
wenn die wirklich die WM nach russland und quatar
vergeben dann werd ich badminton-fan oder so ![]()
man könnte auch mal der frage auf den grund gehen warum der seppl sich eigentlich so vehement gegen technische hilfsmittel für die schiris sträubt ![]()
wie dumm
wollen die nur auf autobahn fahrn?
und daß eine straße durch den wald bei regen ziemlich gefährlich sein kann aufm rad sollten die eigentlich schon aufm dreirad gelernt haben ![]()
![]()
darum liebe ich diese veranstaltung, irgendwas is immer ![]()
geht ja gut los, das halbe fahrerfeld liegt im wald
![]()
oh, Ronaldinho scheint Adriano Gewichtsmäßig noch überholen zu wollen
![]()
Scheiß doch auf Finale vor Ort, wenn wir im finale sind, dann sollte es auch richtig großes TooorTreffen geben und dann wird gefeiert
gude aktion, wir sehn uns dann im lucky ![]()
Ich werde offensichtlich alt und vernünftig.
was gibts denn da zu jubeln?
![]()
volka will nochma saufen gehn... es ist warm... schwül... es donnert... soll ich jetz rausgehen? ich fühle mich schlapp
ich denk du wolltest ne woche pause machen? ![]()
Raul wohl mit Schalke einig | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Quelle: AS... insofern...
was soll das bringen? der hat sein leben lang lang für real gespielt, ist dort ne lebende legende, ich glaub kaum daß der sich so richtig motivieren kann jetzt zum ende seiner karriere ausgerechnet für schalke 04 noch mal alles zu geben ![]()
der kricht nach 3 wochen heimweh und hat keinen bock mehr, wetten? ![]()
was wird eigentlich aus ballack wenn der wieder fit wird, den brauch da ja nu wirklich keiner mehr ![]()
der würd da doch eh nur noch im weg rumstehen wenn rund um ihn alle gas geben ![]()
vielleicht schenkt müller ja diego sein trikot, zum tränen trocknen ![]()
hauptsache sie treten jez nich noch einen kaputt oder ziehn wieder sone scheiße wie 2006 ab ![]()
ich denk ma spanien verliert heute abend vorsichtshalber gegen paraguay weil se sich die blamage gegen uns ersparen wollen ![]()
wer braucht schon messi wenn man schweinsteiger hat? ![]()
Stimmt.
Aber mit Argentinien kennste dich aus!
pöh!!!1 ![]()
klose hat keinen guten tag erwischt
wechsel den podolski aus, das is ja furchtbar
wie schön daß ich nich bundestrainer bin ![]()