Beiträge von Henning
-
-
Germany vs. England Video Highlights & Interviews (27th Jun 10)
So hier bitte, damit ihr nicht alle so lange nach ner Zusammenfassung mit englischem Originalkommentar suchen müsst wie ich

geht runter wie öl

FOUR - one

-
Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er in der Himmelstüre steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der italienische Fan fängt darauf hin zu suchen an. Nach einer Weile fragt er Petrus schließlich: Und wo ist die Uhr für Italien?
Antwortet Petrus: In der Küche, wir nutzen sie als Ventilator.

-
Der ist schon Bayernspieler, nur weißt Du es noch nicht.

-
oder hatten wir das schon?

-
Steven Gerrard, englischer Mittelfeldspieler: "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."
sportlich und fair, so muß das sein. die größe hat nicht jeder.
-
Sind wahrscheinlich die gleichen die vorm Spiel gemeint haben Deutschland hätte keine Chance

user flauschi jez nä?

-
-
tooor-fahne war übrigens hervorragend zu sehen als die mannschaft inne kurve gelaufen is

-
die empörung über das nicht gegebene tor hält sich stark in grenzen bei den einschlägigen englischen zeitungen, die wissen schon daß sie heute verdient verloren haben (im gegensatz zu einem gewissen herren hier)

-
desperation and disillusion

correct

-
Reg dich wieder ab.
Wenn du dich über so eine Farce freuen kannst, mach das.

wir ham 4:1 gewonnen und nich 2:1, geh weg.
-
ist das grade wirklich passiert?

rein nervlich bin ich jedenfalls jez schon am ende

und ich denk ma die britische flotte is schon richtung uruguay ausgelaufen

-
in der halbzeit geh ich aufs ebbler, anders halt ich das nich aus

und kommst dann heut nacht irgendwann wieder, nä?

alter alter alter

rolf

-
Miro wird treffen

fragt sich nur was

-
Wo is jetzt in dem Fall das Verliererteam?

ich denk ma BMG meinte er

-
schön dass du es offensichtlich geschluckt hast dass die schwimmhalle meine freie entscheidung is

beileid

-
is doch egal wer da heute gewinnt, im vf is für den sieger eh schluss. ich denk ich werd nachher mal in die schwimmhalle gehen

ham die norweger irgendwelche dinge mit dir angestellt daß du plötzlich wunderlich wirst?

-
"bornstein, wo ist bornstein?"

-
Einfach schneller trinken

genau