ich hab ja in 2 wochen geburtstag, endlich ne 2 vorne, babbe wie is das eigentlich so?:)
ab jez gehts bergab ![]()
ich hab ja in 2 wochen geburtstag, endlich ne 2 vorne, babbe wie is das eigentlich so?:)
ab jez gehts bergab ![]()
Hab nen 16jährigen Alkoholiker.Kaputtes Elternhaus, reißt im Stadion seinen Aufsichtspersonen aus usw. Ganz harter Tobak.
Gute N8.
valdi is mittlerweile älter ![]()
![]()
A pro pos FIFA und würdig. Ist euch mal die "mahindra satyam" Werbung an den Banden aufgefallen? Als interessierter junger Mensch wollte ich wisse´n was das ist und weiß es jetzt:
Passt die die Faust aufs Auge zur FIFA

![]()
Och wenn Du Lust hast mach ruhig weiter, ich kann mich noch dran erinnern wie ätzend das beie Bachelorarbeit war als ich das selber gemacht hab und hab deshalb gar keine Lust das selber zu machen
![]()
selber korrekturlesen bringt auch nix, da lieste über viele sachen einfach drüber weg ![]()
Ich weiß doch immer noch nich, was rsf is ...
R!
![]()
pek, qualifiziert euch doch nächstes mal einfach wieder, dann kannste dich über das eigene team auskotzen ![]()
"Die Schweiz insgesamt zu defensiv,"
ach! ![]()
wer das schiri-video von der em 2008 gesehn hat, der weiß daß die schiedsrichterleistungen durchaus kritisch analysiert werden hinterher, ich hab also noch hoffnung für die KO-runde wenn die ganzen blindgänger aussortiert sind ![]()
fahnda ich weiß was da steht, die meldung ist ja auch schon 2 tage alt ![]()
ich hatte son tollen traum, viel toller als alle eure träume heute nacht zusammen:)
hatte es was mit frauen zu tun? ![]()
irgendwas mit putenfilet nä? ![]()
prost
dolce vita?
![]()
Zugegebenermaßen etwas ausgelutscht das Thema, aber ganz nett gemacht.
![]()
der denkt doch dasselbe...
oder er is einer von denen die immer an der falschen stelle jubeln ![]()
""Gerade jetzt, wo wir noch ein wichtiges Spiel gegen Südafrika haben, schlagen alle auf uns ein", übte Franck Ribery Kritik an den Medien."
![]()
vollidiot ![]()
ich hatte auch nen supercoolen traum letzte nacht
hat aba weder was mit fussi noch mit deutschland zu tun
hast geträumt der maier hermann gibt sein comeback? ![]()
warum ausgerechnet Troche? Ist der im weiteren Turnierverlauf am ehesten verzichtbar?
meinetwegen kann dat auch wiese machen, hauptsache es wird erledigt
![]()
Ich hatte letzte Nacht nen ganz schlimmen Traum
Kurze Zusammenfassung:1) Gomez in der Startelf
2) Prinz Boateng macht in der 94. Minute den Ausgleich für GhanaSchweißgebadet bin ich aufgewacht, mit vollkommen zerwühltem Laken.
Der Teddy und das Benjamin-Blümchen-Bettzeug lagen auf dem Fußboden.
Ich schrie laut "Neeeeiiiiin" und schlug wild fuchtelnd um mich.Dann die Erleichterung:
Gott sei Dank, alles nur ein schlimmer Traum.Jungs, alles wird gut!!!
ich hatte auch einen traum: 88. spielminute, steht 3:0 für uns:
trochowski wird eingewechselt, rennt auf KPB zu, zerstört ihm mit einem gekonnten tritt sämtliche bänder im knie und geht nach der roten karte lachend vom platz.
![]()
und dafür zahl ich gez?
ne, die geht für die lindenstraße drauf ![]()
"hehehehe günther, ich seh da hinten nen rosa elefanten"
das is aber nu echt klassisches kifferverhalten, es gab eigentlich keinen grund an der stelle in gelächter auszubrechen
![]()