Beiträge von Henning
-
-
schön n dübel durchgezogen vor der sendung?

-
wo ham die alle diese überforderten blindpieker von schiris ausgegraben, is ja furchtbar

holt collina aus der rente zurück

-
So siehts aus!
Die Benutzer können sich hier auf sachliche Diskussionen und durchgehend freundlichen Umgang miteinander freuen
genau, müritztoni

-
da gibts aber prima Themen : "ich und mein Fernseher" oder "lustige Verschreiber"!

das sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen!

schlimmer als unser witzefred kanns eigentlich nicht sein

-
-
besser ist das

aber vielleicht wäre val auch gerne aktiver benutzer

-
Glaub nich
GoogleAuf zu Fußballjunkies.de

1 988 Mitglieder - 15 894 Themen - 267 121 Beiträge (durchschnittlich 238,5 Beiträge/Tag)

Themen: 47.835, Beiträge: 2.141.492, Benutzer: 30.395, Aktive Benutzer: 588

und man bedenke daß der komplette OT-bereich nich gezählt wird

-
ich war zweimal am strand

einmal sogar mit baden
vielleicht warst du ja sogar noch öfters am strand, frag doch mal rum

-
was is bloß aus diesem forum geworden

das relevanteste fußballforum deutschlands!

-
ich geh dann mal bügeln

richte n schönen gruß aus

-
Kannste von den hohlen Millionärsnüssen nich erwarten... Ribery allen voran

wenn bei denen da im verband irgendwer mit n paar eiern und n bißchen sachverstand sitzt (was natürlich bezweifelt werden muß da domenech immer noch trainer ist
) dann machen die nach der WM einen radikalen schnitt und sortieren diese ganzen spinner gnadenlos aus. gibt da bestimmt genug junge hungrige spieler mit denen man ne anständige mannschaft mit charakter aufbauen kann. -
und unter Domenech wolln se morgen auch nich trainieren
Aber wie sagte Uschi eben so schön, wenigstens hält die Mannschaft gegen den trainer zusammen

selten sowas unglaublich unprofessionelles und peinliches gesehn.
die repräsentieren immerhin ihr land vor den augen der weltöffentlichkeit und sind vorbilder für millionen von kindern in frankreich.
da hat man sich anders zu benehmen, die sollten sich alle mal hinterfragen
-
Kann natürlich sein, dass Du Recht hast... ich weiss es zwar nicht, aber ich glaube das wirklich nicht. Wir sind Deutschlands relevantestes Fußballforum - aber selbst hier interessieren sich viele nicht im Entferntesten für die Frauen-WM... und vermutlich auch nur deshalb, weil Deutschland die letzten Jahre sehr erfolgreich war (und die WM im eigenen Land stattfindet). Die Ballermann-Touristen interessiert das vermutlich nicht die Bohne, die Einheimischen schon gar nicht.Ich bin aber sicher, ihr werdet euch schon zusammenfinden...
...oder wir nehmen uns einen anderen Anlass... langes Wochenende mit Bundesligaspieltag oder sowas... 
die vorstellung schockiert mich jez ein wenig

-
nich schlecht babbe

tod und hass der squadra azzurra

-
-
Geil, es war sogar abseits

endlich endlich endlich läuft sowas mal gegen die

-
-

war bestimmt einer von der "wannseefront"

-
So, und jez zeig bitte nochma die Auswertung beim zweiten Deutschlandspiel...

hab ich schon du verräta