Ja, z.B. für Leute wie die Glatze, die auf Malle mit dem T-Shirt "Europameister 1937-1945" und "Vizeweltmeister 1945" rumlief!
![]()
![]()
elendiges gesindel ![]()
Ja, z.B. für Leute wie die Glatze, die auf Malle mit dem T-Shirt "Europameister 1937-1945" und "Vizeweltmeister 1945" rumlief!
![]()
![]()
elendiges gesindel ![]()
doch, hab schon mal im vorraum von einer geschlafen, als zimmerschlüssel funzt jede ec karte

![]()
hat norwegen uns eigentlich verziehen oder darf man da nich mit deutschland shirt inne kneipe fussi kucken
egal, ich pack mal das auswärtstrikot ein
die sind alle so stinkreich, da stehn die drüber
![]()
Ich hab den Lego Zug in ebay verkauft, der Käufer kommt aus Tschechien, und ich hab dann eben folgende Mail von ihm bekommen:
Ham die da keine Banken?
wahrscheinlich wären die überweisungsgebühren höher als der kaufpreis ![]()
hab ich auch
hast du schon mal versucht, kotze, pisse oder rotwein ausm weißen teppich rauszukriegen?
der ösi hat den rotwein einfach in 2 streifen gebürstet ![]()
Was denkt Ihr?
ganz falsche frage für dieses forum ![]()
Da ist eine WM alle 4 Jahre und das größte für einen Fußballer und die machen so ein Mist. Eine solche Zerstrittenheit ist wirklich wahnsinn. Hoffe trotzdem das sie gegen Südafrika gewinnen und weiterkommen weil sie tolle Fußballer in ihren Reihen haben.
ich hoffe dieser peinliche hühnerhaufen der nur eh durch betrug an der WM teilnimmt fliegt im hohen bogen raus ![]()
ick hab kein ton
und kein hirn
![]()
ich mein jetz wm valdo tv
![]()
Da ham wir mit einer Kreisliga-Aufsteiger-Truppe und einer Landesligarinnen-Truppe ein paar Tische im Megapark geteilt... alle auf den Stühlen und Tischen... plötzlich rruuummmms... is einer vom Stuhl und unten mit dem Hinterkopf auf nen Stahlhaken des Tischfußes. Der lag gefühlte sechzig Sekunden mit offenen Augen wie tot da - keine Regung mehr - Blut lief in Menge... aber er kam doch nach erster Hilfe wieder zu sich und konnte dann auch mit dem Notarzt rausgehen. Irgendwer hat sich nochmal erkundigt; da hieß es, es sei wohl "nur" ne 8-10 cm lange Platz- oder Risswunde am Kopf geworden. Wirkte aber im ersten Moment echt schlimmer!
da hab ich ma n ähnlichen vorfall erlebt, da ham zwei getanst
![]()
Gab aber kaum Leute, die auf die minderwertige Ware reingefallen sind...
![]()

![]()
ich hab mir grad das 5te weissbier aufgemacht, uschi ist ja auch in den
urlaub gefahren...
was hat sie denn erzählt wo sie hinfährt? ![]()
diese beknackte regel dafür rot zu geben gehört endlich geändert
![]()
nur weils mein landsmann is?
![]()
![]()
pfeiffen tut er bisher ganz gut
du hast den film über die schiris bei der EM2008 nich gesehn nä? ![]()
In Südafrika leben ziemlich viele Aussies und da gibt es auch ne Menge gegenseitiger Sympathie.
da is ja die komplette tribüne einfarbig ![]()
heeh, heeeh, ein oliver kahn passiert sowas nich, heeh *nachobenguck*
ne, der hebt sich sowas fürs finale auf
![]()
wieviele aussies sind denn da im stadion?
![]()