Wir sind zwar dann gestern gestartet, aber nur bis zum Maecces erschienen, waren gleichauf und haben uns dann fuer unsere Gesundheit entschieden...
...und dafür gleich erstmal 2 big mac maxi menus bestellt?
![]()
Wir sind zwar dann gestern gestartet, aber nur bis zum Maecces erschienen, waren gleichauf und haben uns dann fuer unsere Gesundheit entschieden...
...und dafür gleich erstmal 2 big mac maxi menus bestellt?
![]()
Als Zuseher hast echt den Eindruck, denen is es schaißwurschtegal, wies unten aufm Platz steht.
das sogenannte "ultra-syndrom" ![]()
3 oder 4 Minuten is bei internationalen Spielen eigentlich immer, nur das mitte 5 is neu
ne, nich so durchgehend wie hier ![]()
die schiris sind doch alle von den fernsehsendern bezahlt
die FIFA scheint neue richtlinien rausgegeben zu haben, ist echt auffälig, ständig 3, 4, 5 minuten oben drauf ![]()
naja also ich brauch 3D nicht in einer Full HD Auflösung
3d Ready is halt bloß bis zu HD Ready
reicht glaub ich locker aus
das hab ich jez nich verstanden ![]()
endlich mal wieder 5 minuten nachspielzeit
![]()
Ich hab auch einen LG Plasma HD Ready TV bin auch vollauf zufrieden. Hab auch einen Blu-ray Player und mit dem TV gibt das ein super Bild das absolut reicht für einen normalen Fernsehschauer.
Und zum Thema im normalen Fernsehen reicht ein HD Ready Gerät völlig da die Sender gar kein 1080 p (Full HD) Signal senden sondern nur ein 1080i (HD Ready) senden da die Datenmenge für ein 1080p Signal die Leitungen völlig Überlasten würde.
Wenn dann würd ich darauf achten das der TV 3D Ready is
wär Full 3D HD Ready Full Ready nich besser? ![]()
![]()
vll probiere ich ja was neues
pillen und lsd? ![]()
ich hab jetz anderthalb monate frei, was isn gutes kontrastprogramm zum saufen?
kiffen? ![]()
babbe, i shot the sheriff
der hat sich selber erschossen ![]()
oder in kölsch, tääädää
da würd ich eher noch die drachmen nehmen ![]()
Valdi, selbst wenn Du das Tippspiel gewinnst, das ist nur die Hälfte wert wenn Fußballexperte ML nicht dabei ist.
warum bist du eigentlich nicht dabei? ![]()
england, lübeck und deutschland. england schien mir heute morgen am wenigsten zu stinken. und mit dem trikot bisse in malle aufm flughafen ganz vorne dabei
![]()
und wann gehts los zum kontrastprogramm im norden? ![]()
daran hab ich heute auch gedacht dass ich eindeutig zu wenig klamotten mit hatte
muskelshirt, deutschlandtrikot und gelbe badeshorts? ![]()
ich muss wirklich verzweifelt ausgesehen haben
die wollten dich schnell loswerden weil du gestunken hast wie n iltis würd ich ma tippen ![]()
ein dreifaches chi-chi-chile, chi-chi-chile, chi-chi-chile:)
chi-chi-chi-ho-minh ![]()
ich glaube honduras-chile könnte das spiel des turniers werden
auf beiden seiten stürmt suazo
![]()
die Spielkultur
![]()
kann einer von den fleißigen mods dieses scheiß ding endlich mal abpinnen
mittlerweile isses ja wieder aktuell
![]()