jeder tag ein neuer grund zum grinsen
![]()
ich denk mal viele da haben noch gar nicht begriffen wie sehr die kacke grad am dampfen ist für sie ![]()
jeder tag ein neuer grund zum grinsen
![]()
ich denk mal viele da haben noch gar nicht begriffen wie sehr die kacke grad am dampfen ist für sie ![]()
es wäre halt wichtig daß der UEFA jetzt mal ein paar eier wachsen und sie ihre macht nutzen um die verhältnisse gradezurücken...
frage ist ob platini dafür der richtige ist, der hat vermutlich auch dreck am stecken ohne ende ![]()
Dann gehen die Geldströme demnächst halt über Nordkorea.
wait and see... ich denke mal das jetzt ist erst die spitze des eisberges, da werden noch viel mehr köpfe rollen. würde mich nicht wundern wenn valcke der nächste
ist der seinen hut nimmt...
Du glaubst doch nicht, dass das unter seinem Nachfolger anders wird?
also ich denke schon das die aussicht die geballte macht des US-justizsystems zu spüren da einige zum umdenken bringen wird ![]()
ding dong the witch is dead
Ok, ich verwarn dich mal
hier wird mit zweierlei maß gemessen!!1!!
![]()
gute aktion, gibt grün ![]()
der wirt zapft imma noch im hsv-trikot
![]()
aua+
lässt blatter jetzt auch valcke fallenFIFA-Generalsekretär Jerome Valcke soll Zahlungen angewiesen haben
das wird ja immer besser
![]()
man kann doch nicht jeden ständig überwachen
![]()
es sinkt für Sie: Das Niwo.
Wenn hier nicht mit zweierlei Maß gemessen würde müsste mal durchgefegt werden.
Bei einigen Usern ist es gut so dass sie nicht so oft hier sind
jep, du kannst dann auch wieder gehn
Mein Reden. Solche User wie "Charlys Dad" die sich nicht weiter zu helfen wissen als direkt persönlich zu werden und zu beleidigen ham bei Tooor rein gar nix zu suchen. Ich würde sperren oder wenigstens verwarnen vorschlagen !!!
solche kleingeistigen vollspacken wie du haben hier nix zu suchen, geh weg ![]()
Was ein HSV-Gesindel. Letzte Saison nur wg dem scheiss Auswärts - Tor nicht abgestiegen. Dieses Mal waren se sogar schon auf den Schiri angewiesen. Und am Ende feiern diese Kasper noch als hätten se grad die WM gewonnen. Nach dem 1:0 ham se im Gästeblock mindestens die Hälfte der Banner abgehängt. Über den HSV lacht mittlerweile die komplette Liga (ähnlich wie in RLP mittlerweile jeder über Lautern lacht). Vorm Stadion ham se gesungen "1.Liga - keiner weiß warum". Und die hatten Recht !!
![]()
Was möchtest du mir sagen?
ich denk ma "fick dich" oder so ähnlich ![]()
Dann sollen sie halt die Liga aufstocken oder so, dieser Relegationsschwachsinn, bei dem dann Erstligavereine auf Zweitligisten mit einem 10 mal kleineren Etat treffen und so ihre missratene Saison retten dürfen, ist einfach nur noch unwürdig.
na klar, aber es generiert halt geld. denkst du irgendwas anderes interessiert da?
Letztendlich muss man ja konstatieren, dass die Relegation in den vergangenen Jahren nur dazu geführt hat, dass Vereine höchst unverdient in der Liga geblieben sind. Warum wurde das nochmal eingeführt?
um fernsehgelder und werbeeinnahmen zu generieren?
tick-tack-tick-tack ![]()
högschde dramadik ![]()
Henning , dachte Du bist Hamburger.
äh ja? aber wenn ich das ganze noch ernst nehmen würde dann wär ich längst einem herzinfarkt erlegen glaub ich ![]()
in hamburg sagt man tschüss ![]()
KSC macht ja aber nix
müssen sie ja auch nicht