Spock, ich muss mich korrigieren: Mir fallen locker auch 20 Gründe ein, wenn ich so nachdenke.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
1. korrupte, gefährliche Bullen
2. rudelweise gewaltbereite Hooligans
3. besch... Essen
4. keiner spricht Englisch
5. alle Straßen voller besoffener Autofahrer
6. Eine Kombi aus 1, 4 und 5Ok. Kann ich sogar im Großen und Ganzen gelten lassen.
Außer das mit dem Essen (russische Küche finde ich hervorragend) und Englisch haben sie Brasilien auch nicht übermäßig gesprochen und es ging einigermaßen.
-
Also Fazit der Diskussion: 2016 wird auf jeden Fall geil, und was danach kommt, naja, wir werden sehn
-
1. korrupte, gefährliche Bullen
2. rudelweise gewaltbereite Hooligans
3. besch... Essen
4. keiner spricht Englisch
5. alle Straßen voller besoffener AutofahrerInteressiert mich zur WM einen scheiß
da ich mich von hooligans fernhalte , ich das was ich essen könnte trinke , kein Englisch kann ,sondern nur Russisch in der Schule hatte ,,nicht vor habe , die Tour von Königsberg nach sotschi mit dem auto zu fahren.
-
....die Tour von Königsberg nach sotschi mit dem auto zu fahren.....
Da wär ich glatt dabei!!
-
Also Fazit der Diskussion: 2016 wird auf jeden Fall geil, und was danach kommt, naja, wir werden sehn
wenn das Dein Fazit ist ,hast du aus den letzten 2 seiten nichts verstanden.
-
EM ist mit 24 Teams Mist und WM ist geil ,egal wo.
-
wenn das Dein Fazit ist ,hast du aus den letzten 2 seiten nichts verstanden.
Dann hat halt jeder sein eigenes Fazit, auch gut
-
EM ist mit 24 Teams Mist und WM ist geil ,egal wo.
Sagen wir mal so: nicht ganz egal, aber fast!
-
Interessiert mich zur WM einen scheiß
da ich mich von hooligans fernhalte , ich das was ich essen könnte trinke , kein Englisch kann ,sondern nur Russisch in der Schule hatte ,,nicht vor habe , die Tour von Königsberg nach sotschi mit dem auto zu fahren.
Entspann dich Gemüse. Ist doch schön, wenn du dich darauf freust.
Aber Russland hat einfach nicht den Ruf ein exzellentes Reiseland zu sein. Aus ganz verschiedenen Gründen und die kann man halt nicht alle einfach vom Tisch wischen.
Heisst ja nicht, dass es nicht dennoch ne gute Tour werden kann. -
-
Dann hat halt jeder sein eigenes Fazit, auch gut
Da bin ich voll bei Dir und gebe Dir in der letzen EM Woche ein paar schone französische Weine aus .
Denn wie sagte A.Tetzlaff ? Französische Biere aus der Flasche trinken nichtmal die Franzosen
-
Also krieg ich was umsonst?
Dann hat sich der ganze Aufwand, mit dem 6-Zeiler und so, doch schon gelohnt
-
ist das einklich immer noch so dass jeder selbst entscheiden kann wo er hinfährt oder hat sich das mittlerweile geändert
Wo kommen wir denn da hin!!!
das hier ne Gruppenveranstaltung! :sauer:
Um mal zum Thema zurückzukommen: wo werden denn die HFs eigentlich gespielt?Frankreich
-
Entspann dich Gemüse. Ist doch schön, wenn du dich darauf freust.
Aber Russland hat einfach nicht den Ruf ein exzellentes Reiseland zu sein. Aus ganz verschiedenen Gründen und die kann man halt nicht alle einfach vom Tisch wischen.
Heisst ja nicht, dass es nicht dennoch ne gute Tour werden kann.Nee , alles wird gut . Das Schöne ist ,das erstens die Tour erst in 4 Jahren ist und sich womöglich bis dahin alle wieder lieb haben . Zweitens kann man das ala EM 2012 kurzfristig planen ,je nach Turnierverlauf und man kann sich ein -zwei 200 euro -Flüge rechtzeitig für ein paar Spiele zurechtlegen...Und die Sicherheit im Land ist von vornherein ,so denke ich ,gegeben. Kostenlose Bahnstrecken zwischen den Spielorten , was mich nun weniger tangiert, soll es auch geben.,
Also ,egal ,ob ich nur ein HF und F mache .oeder auch evt .zu einem deutschen Gruppenspiel oder AF/VF fliege, ich freu mich drauf.
-
Alles was östlicher ist als Dortmund, ist bei mir quasi schon ein no go. Mich reizt weder an Russland noch an anderen "Ostblock" Ländern irgendwas. Frankreich hingegen find ich auch landschaftlich interessant. Aber jeder so wir er mag.
-
hab mir mal grad den spielplan für die em 2016 angeschaut. am besten wäre natürlich wenn wir in gruppe D gelost werden, da gibt bis zum halbfinale nur graupen
gruppe A genauso, aber da sind ja schon die franzosen
-
worum gehts hier genau?
-
hab mir mal grad den spielplan für die em 2016 angeschaut. am besten wäre natürlich wenn wir in gruppe D gelost werden, da gibt bis zum halbfinale nur graupen
gruppe A genauso, aber da sind ja schon die franzosen
Einem Weltmeister ist egal, in welche Gruppe er gelost wird!
-
Einem Weltmeister ist egal, in welche Gruppe er gelost wird!
haben die spanier bestimmt auch gedacht und sind dann als einzige gesetzte mannschaft inna vorrunde raus
-
So muß jetzt zur Nachtruhe , um 3 Uhr 30 raus , Junior macht morgen auf eigene Faust nach Florida und ich muß ihn um 4 Uhr zum Flughafen karren.
Ich nehm die Diskussion mal mit ins Bett . Mein Fazit , es gibt offensichtlich zur nächsten WM keine Ticketprobleme.und für das Vorrundenspiel 2016 Slowenien gegen Dänemark muß man selbst bei GoGo den Ormus laufen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!