hat einklich einer das klm Angebot nach sint maarten und curacao angenommen
da is im September das nächste tooortreffen
Nein, war aber sehr attraktiv muss ich sagen.
Nein, war aber sehr attraktiv muss ich sagen.
ich hab zugeschlagen
ich hab zugeschlagen
gratuliere, Du wirst es nicht bereuen
ich hab zugeschlagen
Wo gibts denn das?
Danke, gefunden.
Wann genau ist da das tooor-Treffen?
Wobei ich glaube Christian meinte das BC Angebot.
BC Angebot
also ich hab in business 1250 von HH nach sint marten bezahlt. und dann nochmal nen Abstecher nach Curacao
also ich hab in business 1250 von HH nach sint marten bezahlt. und dann nochmal nen Abstecher nach Curacao
Siehste?
Genau darüber hab ich auch nachgedacht, aber passte zeitlich nicht.
was meinste mit bc ?
Business Class.
die haben sich ja nur verschrieben, es muss churasco heißen
Business Class.
das sich Christian mit Business Class abgibt und nicht First fliegt
first gibt es auf der Strecke nich
Wird vielleicht zukünftig auch weniger.
was hat er denn wieder angestellt?
Ist cool hier. Wenn auch die hässlichste Stadt der Welt.
Ich habe noch nie soviel tolles Essen auf einem Fleckchen Erde gesehen (okok, vielleicht Bangkok). Auf einen Japaner müssen in Tokio zwei Restaurants/Garküchen kommen. Sushi an jeder Ecke.
Uschi und ich haben natürlich gleich mit lost in translation angefangen zu sind in einem Laden gelandet, wo ausschließlich tierreste serviert wurden (Hühnerherz, Hühnerhaut, Schweine-will-ich-garnicht-wissen-was-das-war ). Lecker war es.
Danach haben wir gleich Freundschaft mit Japanern geschlossen. Wie die Japaner es auch machen, haben wir gemütlich auf ner Bank sitzend "heimlich" ein Feierabned-Bier aus dem Supermarkt getrunken (bei den Bierpreisen hier in den Pubs ist vdas reiner Selbsterhaltungstrieb ;)).
Da kamen die Typen auf der Bank neben uns, drücken uns einen Becher in die Hand, füllen ihn mit Eis und danach mit einer klaren Flüssigkeit. Ich frage: sake? Er sagt: No, Wine Brand, Kampai
War garnicht mal soooo schlecht. Als die beiden nach nem halben Becher weg waren habe wir es dann trotzdem im Gebüsch entsorgt
Trotzdem ein hoch auf die Gastfreundschaft.
P.S.
Ja, es ist hier wirklich alles so über trieben bunt wie man es such vorstellt.
Übersetz mal alles was auf den Bildern steht, sonst ist das Foto wertlos
Übersetz mal alles was auf den Bildern steht, sonst ist das Foto wertlos
Es geht vor allem um die Hygiene der Frauen. Das kann ich wg. Der minderjährigen hier im Forum nicht übersetzen
Ich wollte gooooooood moooooorning Tokyo schreiben. Da ist mir aufgefallen, dass es bereits 14:30 ist. Der Jet Lag hat heute Nacht offensichtlich gesiegt,
Heute geht es in einen kleinen Jazz Club in der zufällig eine unserer Lieblingsbands spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!