hab nen film gesehen
ich denk du arbeitest immer?
Zweites Standbein? Filmkritiker?
Kartenabreißer im Kino
hab nen film gesehen
ich denk du arbeitest immer?
Zweites Standbein? Filmkritiker?
Kartenabreißer im Kino
Find ich übrigens auch eine Sauerei, dass mir keine CL-Final-Karten angeboten werden, obwohl ich der einzige bin, der Kat. FF sucht
wofür steht das, Fickfrosch?
Habemus Kanzler
du könntest doch Agrar übernehmen, das wär ja dann ja auch quasi Familientradition
Du willst doch nur, dass die mich wieder mit Mistgabeln jagen
sei froh daß es nur Mistgabeln sind, in den USA wären es Sturmgewehre
du könntest doch Agrar übernehmen, das wär ja dann ja auch quasi Familientradition
p.s. wird alles erst heute fertig ….irgendwann…. und ein paar kollateralschäden hat es auch gegeben
hast du den Kasten Zirndorfer umgekippt?
probiert, hebt nicht ab
Montagsmaler
wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
einige postings von vor ~4 Wochen oder so sollte man schonmal für die Nachwelt festhalten für den Fall daß sie es echt noch verreißen
was gibts denn heute und welcher Tag ist laut Plan?
für dich wiederhole ich es gern zum 17. mal: Freitag hat die Kantine zu
schulligung, du musst deine schlechte Laune deswegen aber nicht gleich auf andere projeziern
was gibts denn heute und welcher Tag ist laut Plan?
Grad im low-budget-Bereich haben die Dinger oft Probleme mit den Lagern, die schlagen aus und machen dann unschöne Geräusche und die Reparataur kostet ein Vermögen
die Kinder jez?
Hab mal Züge gebucht.
Rück am Sonntag um 10:23
Mutig
Saudi-Arabien oder Katar, die haben ja eine lange Papst-Tradition
Wir stellen ein: Papst (m/w/d)
Hier gips wenigstens Bier umsonst. Noch 3 Tage
Ich darf mir ab heut erstmal wieder 3 Tage den Rücken auf der Couch des heimatlichen Hochhauses kaputtschlafen
kannst den Jungen ausm Ghetto holen aber das Ghetto nich ausm Jungen
Aber auch so eine typisch Deutschland Geschichte:
Vor 2 Jahren aus ner 4 spurigen Allee, die beiden Außenspuren für Radfahrer ausgewiesen und eine Abgrenzung der Fahrradspuren mit Randsteinen gemacht.
Da ist dann irgendein SUV-Heini beim Rückwärtsausparken dagegen gedengelt. Natürlich vor dem OVG das Ganze geklagt. Recht bekommen. Jetzt wird die Abgrenzung wieder abgebautDas Berufungsverfahren der Stadt läuft noch. Vielleicht bauen die die Abgrenzung nächstes Jahr dann wieder auf
Danke Merkel!!!!!111!
Ich bin im Homeoffice, auf der Hauptstraße eine Straßen weiter ist die Ferien über eine Baustelle und alle 15 Sekunden hupt es seit 7 Uhr morgens
Du solltest eine radikale Veränderung vornehmen, es ist an der Zeit!
Was hälst Du von Novo Nordisk? Seit Ewigkeiten überlege ich die mit aufzunehmen.. Foren wie dieses hier sind der beste Beweis dafür, dass die Firma auf Dauer profitabel sein sollte.
wieso, verkaufen die Schnaps?
ich fang mit reifen an
aber du bist doch schon sehr reif
es ist Zeit für drastische Änderungen