ankündigungen ![]()
Beiträge von Henning
-
-
glaubst neuanfang inner kreisklasse wär was?

da kennt sich euer kackverein ja bestens aus

-
der verein benötigt dringend
neue spieler nächste saison

der verein brauch mal ne generalüberholung von oben nach unten

-
-
Wurde soeben dementiert-die Aussage ist so nicht gefallen!!

ja, sowas läßt man dann verkünden wenn einem sein geschwätz von gestern nicht mehr gefällt

-
-
Er sieht auch richtig happy aus...

-
zum Glück haben wir nur die beiden Ausfälle Rob und Brasi

können die nich mehr stechen?

-
Ich könnte Dir noch ein paar andere Dinger erzählen, incl. der Story, warum ihn ihm verboten habe, mich anzuschreiben oder anzurufen.
du hast dem deine telefonnummer gegeben?

-
hoffentlich gibt es dann endlich mal nen grund um eine endlösung zu finden

das haben schon andere versucht

-
könnt ihr das bitte gewinnen, ich hab wirklich keinen bock auf das gelaber von schokolowski

-
warum is gandalf nicht mehr fett

also der username jez

wird wohl streng durchgegriffen jez hier

-
adblock zu installieren scheint echt schwer zu sein

-
Hoffentlich werden die "Täter" zukünftig weniger geduldet. Die Hoffnung habe ich schon. Man kennt die meisten der Jungs aus der Ultra-Szene zumindest vom sehen. Da soll mir doch keiner erzählen, die könnte man nicht identifizieren.
natürlich können die die identifizieren, der knackpunkt ist: sie wollen es nicht.
wer mit der polizei redet ist da ja ein verräter, das ist nunmal deren kranke selbstwahrnehmung. sie werden ja auch unterdrückt und politisch verfolgt, wenn man deren publikationen so liest.
bestimmt schreiben sie schon wieder fleißig offene briefe in denen dann wortlaute wie "einige wenige unserer mitglieder" vorkommen...
-
Ich fand es für die Umstände einen sehr "neutralen" Beitrag.
Wenn dich das belastet, ich freu mich über jedes Abo. Kost ja zuden nichts...ironie is nich so dein fachgebiet ne?
-
daß hier einige leute ziemlichen müll verzapfen zu diesem thema ist unbestritten, aber was ihr jetzt an o.g. posting von knoten auszusetzen habt ist mir echt nicht ganz klar

-
aber bei uns isses doch so kalt im winter

rasenheizung

-
auf bewährung gibts nur max. 2 jahre

ja mensch, warste letztens mal wieder zur uni?

-
hab selbst mal ein kleines Auge auf den Superbowl L in der schönsten Stadt der Welt geworfen:).
tooor-treffen im lucky

-
Schoko, ich denke , wenn Du schon solche Anfragen stellst , dann mußt Du nicht gleich jedem klarmachen ,daß Du die Flughafenkürzel der Welt kennst .Schreib einfach ,wo Du hinwillst und gut ist.Der nächste schreibt dann hier nur noch Flugnummern rein.....

und vor allem dann IATA und ICAO bunt gemischt