zurück zum Thread-Titel:
Hollixxl hab ich lang nicht mehr gesehen. Die Hamburger müssten doch was wissen.

Welchen User vermisst Ihr?
-
-
Interessant! Danke schön, hab ihn gleich mal kontaktiert
-
brasi ?!?
-
-
Sugar?
-
Sugar?
Hat schon sein Campingzelt vorm Geißbockheim aufgeschlagen für die Relegationsspieltix? -
Hat schon sein Campingzelt vorm Geißbockheim aufgeschlagen für die Relegationsspieltix?
Sicher ein Schlauchboot. -
-
-
Übrigens in Dortmund wieder einige Altbekannte getroffen, die sich dem Forum entweder ganz oder teilweise abgewandt haben. Teils aus echt plausiblen Gründen
Ich finde es echt schade die Leute nicht mehr hier zu Lesen
-
-
Übrigens in Dortmund wieder einige Altbekannte getroffen, die sich dem Forum entweder ganz oder teilweise abgewandt haben. Teils aus echt plausiblen Gründen
gruß watson -
gruß watson
Einige Andere
-
Einige Andere
die auch -
na dann red mal. -
na dann red mal.
Das ist nicht meine Aufgabe und steht mir auch nicht zu.
Ich finde es persönlich schade. Ändern kann man es wohl nicht mehrgeht jetzt nicht nur um einige BVBler
Nur erschreckend wieviele Altuser mittlerweile das Boot verlassen haben;)
-
Teils aus echt plausiblen Gründen
Wenn Du findest, dass es plausible Gründe sind, dann kannst Du die ja wohl auch nennen?!
-
Ich finde es persönlich schade. Ändern kann man es wohl nicht mehrgeht jetzt nicht nur um einige BVBler
Nur erschreckend wieviele Altuser mittlerweile das Boot verlassen haben;)
erschreckend? verständlich würd ich das eher nennen.
der durchschnitts-IQ der aktiven user hat sich jedenfalls nicht grade nach oben entwickelt -
der durchschnitts-IQ der aktiven user hat sich jedenfalls nicht grade nach oben entwickeltdass passt doch aber gut, der Bomber ist ja auch nicht so groß
-
der durchschnitts-IQ der aktiven user hat sich jedenfalls nicht grade nach oben entwickeltDafür müsstest ja auch erstmal du abhauen
-
Dafür müsstest ja auch erstmal du abhauen
Sei doch nicht so direkt! das tut ihm doch auch weh!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!