soll es dann für die zuschauer auch geben
reichen bei dir 90+15 minuten schon nich mehr aus um auf drehzahl zu kommen?
![]()
soll es dann für die zuschauer auch geben
reichen bei dir 90+15 minuten schon nich mehr aus um auf drehzahl zu kommen?
![]()
ich will auf jeden fall keine kopie der cd
das trifft sich gut, ich will auf gar keinen fall eine ![]()
BTC/EUR (Bitcoin / Euro) - Chart - ARIVA.DE
chart auf linear stellen ![]()
bin mal gespannt wie das weitergeht, entweder wirds ne ganz große sache oder es scheitert grandios und die blase platzt ![]()
bitcoins als zahlungsmittel ist auf jedenfall eine sehr interessante technologie, da man keinerlei mittelsmann (bank, paypal etc) mehr hat... könnte allerdings sein daß es dem otto-normalverbraucher zu technisch ist ![]()
Wir sind mittlerweile in nem Alter angekommen, wo sowas nicht mehr unseres wär. Das hab ich spätestens in SA festgestellt, als wir zum Finale in nem 6er Dorm gepennt haben.
und stell dir erstmal vor wie die anderen gelitten haben, mit dir im zimmer
![]()
ZitatAway fans displayed a "Cheiss Bullen" banner, which means "Fuck Red Bull".
achso ![]()
kali werra
kalimera ![]()
sogar in glasfaser, davon kann man am niederrhein nur träumen
dieser komische fluß da bei grover, das is die weser ![]()
17 jahre lang gegen den krebs zu kämpfen wünscht man seinem ärgsten feind nicht...
tschüß walter ![]()
Ich hab vorhin beim Aldi die Led Zep Celebration Day Live DoCD für 7,99 gekauft. Das ist ja einerseits sehr nett. Andererseits bekümmert mich diese Entwicklung. In meiner Jugend gab´s in jeder Kleinstadt drei Plattenläden. Und wenn man was Besonderes gesucht hat, ist man mit großer Vorfreude nach Stuttgart oder München gefahren und mit ´nem Kilo Vinyl wieder heimgekommen. Und nun also LZ im Wühltisch bei Aldi. Dieser Verlust an Kultur bekümmert mich.
für diesen verlust an kultur kann aber Aldi nix, sondern eher das internet ![]()
Schaun mer mal. Gespannt bin ich, ob/wie sie Graham Chapman würdigen/einbinden werden (mein Lieblings-Python!)
bei ihrer letzten re-union vor 15 jahren ham sie das ganz gut gemacht ![]()
ist halt die frage ob sie sich (und ihren fans) damit einen gefallen tun ![]()
Du hast aber ne komische Art zu zeigen, dass du etwas ganz witzig findest...
langweilst du dich da im urlaub?
![]()
scheckbetrug? man sollte eigentlich meinen daß man als fußballprofi in deutschland genug geld verdient um solche späße nicht nötig zu haben ![]()
Spanische Partie
du interessierst dich für schach? ![]()
Telefon stimmt leider nicht (mehr)....
erstaunlich ![]()
zeig ihn an und mach die kollegen gleich darauf aufmerksam daß der schon bekannt ist, der rest sollte dann seinen gang gehen ![]()
Hallo liebe Foren Gemeinde
.....Ich bin leider ebenfalls auf diesen Philipp Schulte reingefallen. Ich habe bei ebay Kleinanzeigen Lego Spielzeug für meinen Sohn gekauft...und per Überweisung gezahlt. Ich hätte mir nicht vorstellen können daß jemand mit
Kinderspielzeug betrügt.Wer mir mit dem Kontakt des Anwaltes helfen könnte soll sich doch bitte melden.....Anzeige wird natürlich erstattet.
Gruß
kauli36
Alles anzeigenPhilipp Daniel Schulte
Am Wald 3
55270 Ober-Olm
Tel: 06131332333 und 017668107167
ebay als:
• hanswurst.2007
• grosserfritz 10
• newdreamgirl2008Namen, Klaus Weier angegeben wegen der Freundin, Justine Weier, gleiche Adresse.
damalige anschrift, sollte vielleicht schon helfen ihn zu finden - und da er eh schon polizeibekannt ist hoffe ich mal daß unser rechtssystem den rest erledigt. ![]()
Herr gott sie können es zumindest besser kommunizieren und diese Tipps mit AdBlock vielleicht besser für alle sichtbar machen...........
Ich forder gar nichts, außer vielleicht einen angemessenen Respekt...
Darf man sich also nicht beschweren?
Hör nochmal ganz andächtig zu:
1. Diese Seite kostet dich kein Geld
2. Die Mods arbeiten hier freiwillig
3. Respekt verdient man sich