Nein, das war einheimisches Bier, kein Becks. Quasi blaue Ersatzflüssigkeit.
und wie wolltet ihr anhand eines nicht-becks herausfinden ob becks nach gras riecht?
![]()
ihr glaub ihr wart einfach alle voll wie tausend russen ![]()
Nein, das war einheimisches Bier, kein Becks. Quasi blaue Ersatzflüssigkeit.
und wie wolltet ihr anhand eines nicht-becks herausfinden ob becks nach gras riecht?
![]()
ihr glaub ihr wart einfach alle voll wie tausend russen ![]()
Das war einheimisches. Deswegen hat es auch angeblich nicht geklappt.
die hatten da becks? ![]()
Gazelle mit Norton vor dem Spiel
![]()
![]()
wer hat überhaupt das brähmer bier mitgebracht? ![]()
Wo war ich letzte Woche? Na? Arno, ich wette du kommst drauf. Heisser Tipp: schau mal im Fantreffenfred nach.
Ansonsten wechsel ich im Moment immer zwischen Süd und GG hin und her, tendiere aber inzwischen klar zur GG.
Du warst so offensichtlich zu sehen von meinem Platz...direkt am Gang...ab und an gucke ich ja mal zur GG
![]()
norton hat sich klonen lassen damit er noch mehr sportveranstaltungen besuchen kann![]()
das kriegen wir am TV eh nicht so richtig mit
isch abe gar keine fernseher ![]()
diskutier doch am besten mit ihm nochmal die stärkste liga der welt
krass, dass es immer noch leute gibt die auf spocks schwachsinn reagieren
ich hab mich die letzten tage mit mühe gezwungen nicht mehr auf schoko zu reagieren, bitte nicht alles auf einmal, das ist schwer genug ![]()
Brasilien 2014 ohne England, dass wär zu schön um wahr zu sein...:)
genau, die sind ja auch mit ihrem support keinerlei bereicherung für eine WM ![]()
nem kranken pferd würd man jetzt langsam den gnadenschuß geben ![]()
Weil es kein reines kaltes Business sein sollte und man sich diese Spiele dann ganz sparen kann, wenn es außer den Fans eh keiner ernsthaft angehen möchte.
Mal ganz abgesehen davon, dass es jedes Mal eine Ehre sein sollte das Nationaltrikot zu tragen und nicht nur eine lästige Pflicht. Eigentlich müsste man da von alleine rennen.
willkommen im jahr 2013 ![]()
solange noch jedesmal die hütte voll wird weil genug trottelvolk da hinrennt (also bei heimspielen jetzt) werden die auch weiterhin stattfinden ![]()
das größte problem im hinsicht auf die spieler und deren einstellung sind mMn die gehälter die einfach völlig utopische höhen erreicht haben, grade im vergleich mit anderen sportarten. wie willste da nicht abheben als 20jähriger? geld verdirbt den charakter, das ist einfach so.
Weniger als Null geht ja auch nicht.
Aus meiner Sicht gibt es keine Freundschaftsspiele gegen Italien, Holland oder England. Ich musste in den letzten Jahren aber lernen,
Dass Fußballprofis das ggf. ganz, ganz anders sehen.
naja wundert dich das? warum sollten sie bei einem spiel bei dem es um nix geht vollgas geben und ggf. eine verletzung riskieren und dann evtl. für wichtige spiele fehlen? (ob jetzt verein oder N11)
Nun. Die Frage im Fredtitel ist natürlich rethorisch. Der Fußball hat kein Gewaltproblem, soviel ist klar. Allenfalls hat unsere Gesellschaft im Ganzen ein paar Probleme. Und diese Probleme werden offenkundig, wenn sehr viele Menschen auf relativ engem Raum, also z. B. bei einem großen Fußballspiel, zusammen kommen.
Ich glaube auch nicht, daß unsere Staatsgewalt ein Fußballproblem hat. Wir alle sollten es gar nicht hoch genug schätzen, daß wir eben kein wirkliches, wie auch immer geartetes echtes Problem mit unserer Staatsgewalt haben. (Daß der Polizeieinsatz auf Schalke eher suboptimal war, das wissen die Verantwortlich inzwischen selber. Das zuzugeben ist halt kompliziert. Und ob das dann das richtige Signal wäre, weiß ich auch nicht. Ich hoffe natürlich sehr, daß sowas intern aufgearbeitet wird).
Wißt ihr, was z. B. in weiten Teilen Lateinamerikas erstes Gebot ist, wenn irgendwer ein Problem hat? Bloß nicht die Polizei anrufen!! Irgendwie auch nicht wirklich das, was wir uns für hier wünschen, oder?
Schlimm ist halt, das dieses ganze Law-and-Order-Thema eine Spielwiese für Dummköpfe in allen Lagern ist. Deshalb, obwohl es natürlich sehr ermüdend ist, kann man, können wir eigentlich gar nicht genug darüber diskutieren, damit solche Diskussionen vielleicht doch irgendwann ohne ständig Schaum vor dem Mund, mit ein bischen Normalität und Stetigkeit und Ruhe geführt werden.
sei nicht immer so weise, ausgeglichen und objektiv, das ist nicht tooor.de
![]()
fein, dann kann jogibär ja schonmal testen wie er bei dieser WM gegen italien verlieren will ![]()
Juizinho
Henning,...
hast du dich vertippt? ![]()
Wir wollen deine zahlreich genannten Einschränkungen nicht ganz aus den Augen verlieren:- sonniger Tag
- Sonne etwa von schräg vorne halb im Gesicht, früher Abend
- schon 2-15 Bier intus
- der Eff Zäh hat nicht verloren
- die Woche war hart und anstrengendDiese Konstellation war ja leider auf den Färöer nicht reproduzierbar, aber wir behalten es im Auge.
der liebe gazelle ist jetzt nicht der erste dem das aufgefallen wäre ![]()
die diskussion hatten wir bei uns im freundeskreis schon vor 15 jahren oder so und wir waren damals alle große experten auf beiden fachgebieten
![]()
abgesehen davon:
https://www.google.de/#q=becks+riecht+nach+gras
liegt wohl an der hopfensorte ![]()
ich kenn das lied nich, aber was is an dem so schlimm ?
vermutlich daß es 1. von den onkelz und 2. total stumpf ist ![]()
Zumindest riecht Warsteiner neuerdings nach Krankheit und Tod.
sonst schmeckts nur so ![]()
gab es wilde diskussionen über diese frage oder wie kommste da jetzt drauf?
![]()
stimmt übrigens ![]()
vllt. haben se gedacht dass es keiner merkt
bei der partie eine gar nicht so unberechtigte hoffnung ![]()
wenn man nicht bis 4 zählen kann... ![]()