moooment, mit solchen leuten möchte ich nicht in eine gruppe gesteckt werden
und überhaupt, ich besitze immerhin ein smartfon!!11!
moooment, mit solchen leuten möchte ich nicht in eine gruppe gesteckt werden
isst du denn wenigstens eier und fisch oder nur grünzeug?
Ich bin grad mit iPhone im Internet. Das funktioniert auch im Ausland.
Ich bin grad mit iPhone im Internet. Das funktioniert auch im Ausland.
na super
ist denn auf nix mehr Verlass?
aber nur Grünzeug wo die Pflanze nicht bei der Ernte zerstört wird. Also Äpfel oder Beeren gehen, Kartoffeln und Zwiebeln sind ein no go
aber nur Grünzeug wo die Pflanze nicht bei der Ernte zerstört wird. Also Äpfel oder Beeren gehen, Kartoffeln und Zwiebeln sind ein no go
wie wird hopfen, malz, gerste und weizen geerntet
wie wird hopfen, malz, gerste und weizen geerntet
glaub das geht dann net.
Aber Apfelwein läuft
glaub das geht dann net.
Aber Apfelwein läuft
um mal wieder zum Thema zu kommen: Appleprodukte darf man dann auch verwenden
Veganer Stufe 5....
ich esse nichts, was einen Schatten wirft
Veganer Stufe 5....
Veganer Stufe 5....
Veganer Stufe 5....
isst du dann nur maulwürfe
isst du dann nur maulwürfe
nope. z.B. Vampire
Hab hier mal ne frage...finde irgendwie im Netz nix dazu.
Stichwort Apple TV. Wenn ich mir das zulege.....hab parallel noch ein iPad. Ist es dann möglich, dass ich z.b. das Programm von sky go dann per Apple TV auf ein TV Gerät bekomme????
Würde gerne bei uns im Keller im Sportraum ein TV Gerät haben. Ist aber kein Anschluss da und hab keine Lust auf Kabel legen etc. Da hab ich überlegt ob ich das vielleicht so hinbekommen würde. Bin aber irgendwie nicht schlau geworden.....
Hab hier mal ne frage...finde irgendwie im Netz nix dazu.
Stichwort Apple TV. Wenn ich mir das zulege.....hab parallel noch ein iPad. Ist es dann möglich, dass ich z.b. das Programm von sky go dann per Apple TV auf ein TV Gerät bekomme????
Würde gerne bei uns im Keller im Sportraum ein TV Gerät haben. Ist aber kein Anschluss da und hab keine Lust auf Kabel legen etc. Da hab ich überlegt ob ich das vielleicht so hinbekommen würde. Bin aber irgendwie nicht schlau geworden.....
Technisch ist das kein Thema, aber Sky, der alte Drecksverein, blockt die Funktion m.W. nach wie vor in seiner App.
Sonst könntest du ja auf die Idee kommen, dein anderes Abo zu kündigen. - Leider haben sie noch nicht begriffen, dass es auch Beispiele wie deines gibt, wo Leute Sky mehr, statt weniger nutzen würden.
Technisch ist das kein Thema, aber Sky, der alte Drecksverein, blockt die Funktion m.W. nach wie vor in seiner App.
Sonst könntest du ja auf die Idee kommen, dein anderes Abo zu kündigen. - Leider haben sie noch nicht begriffen, dass es auch Beispiele wie deines gibt, wo Leute Sky mehr, statt weniger nutzen würden.
ja, scheißdrecksarschlochverein was das betrifft, nur der ton wird gestreamed aber kein bild
ja, scheißdrecksarschlochverein was das betrifft, nur der ton wird gestreamed aber kein bild
Hmm. Das ist jetzt nicht die Antwort die ich hören wollte. danke euch trotzdem. Also habe ich stand heute keine Chance mit Apple TV Fernsehprogramm zu schauen...
schade.
Hmm. Das ist jetzt nicht die Antwort die ich hören wollte.
danke euch trotzdem. Also habe ich stand heute keine Chance mit Apple TV Fernsehprogramm zu schauen...
schade.
Nicht Fernsehen, Sky.
Fernsehen gibt es Möglichkeiten.
Nicht Fernsehen, Sky.
Fernsehen gibt es Möglichkeiten.
Kannst du es mir kurz erläutern.? Auch über Apps?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!