Woher kommt der?
![]()
Woher kommt der?
![]()
Hoffenheim Kunden bleibt lieber Zuhause dann braucht ihr keine Angst haben.Jetzt versteh ich wieso Meschta nie zum Spiel nach stuttgart kommt
![]()
Hoffenheim-Boss Peter Hofmann: ?Unsere Fans haben Angst? - Goal.com.
der artikel ist von 2011 du vollpfosten
ihr verschenkt geld an andere und frankfurt möchte von der cl gewinn was abhaben.das geht garnicht !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!212121!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"!212!
!!!!!!!!!!!!!!!!!"!"!!"!"!!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Und am Ende sind die Bayern Sieger des Spieltags
nein, die verschenken dauernd geld an die konkurrenz ![]()
![]()
Baoh, ich hätte schwören können mit dem Kroos kannst du kein Finale gewinnen
.
supercup ist doch kein finale, das ist eine sinnlose veranstaltung ![]()
also die Art und Weise fand ich jetzt nicht grade angemessen, so spricht man vllt. unter Kumpels über den Gegner, aber nicht in der Öffentlichkeit.
Find ich sowohl Boateng als auch Schalke gegenüber ziemlich respektlos.
schalke gegenüber ja, aber wofür sollte klopp den boateng noch respektieren nach so einer aussage? ("das hat sich gestern abend erledigt" ![]()
Vor kurzem sagte Kevin-Prince Boateng, der BVB sei sein Lieblingsverein. Hier seine Antwort, als ihn soeben ein Journalist auf der Pressekonferenz darauf ansprach: "Das hat sich seit gestern Abend erledigt. Schalke ist jetzt mein Lieblingsverein."
quelle reviersport via facebook
![]()
Prince Kevin Boateng und Jermaine Jones im Mittelfeldwenn sie denn mal zusammen spielberechtigt sein sollten.
![]()
vielleicht auch bushido fragen ob der zufällig fußball spielen kann, der würd noch gut dazupassen ![]()
laut BLÖD ist prince kevin von und zu boateng grad zum medizincheck auf schalke ![]()
nur überweisung mit rubellose
rubel rollt ![]()
kannst Du auch Visa für Italien besorgen
Fahre demnächst in urlaub
geht auch mastercard oder lastschrift? ![]()
Alles anzeigeneher als ganz normal
danach haben Fussballer offenbar deutlich seltener ganz normale Werte, als es die Allgemeinbevölkerung hat.
sprich, überhöhte Hämatokritwerte sind bei Fußballern eher normal, daher braucht man auch keine Blutpässe und Bluttests eigentlich auch nicht.
So lese ich zumindest den Tenor seiner gesamten Auslassung.
Erinnert mich son bischen an den Beginn des Untergangs des Radsports
Das er sich über die Kosten äußert, schlägt dem Fass eigentlich den Boden aus, im Fußballgeschäft gehen anscheinend alle am Krückstock
doping bringt doch im fußball garnix, das hat neulich der kaiser erzählt
![]()
er hat es ein bischen anders verpackt, da haste recht
wie interpretierst du denn das wort "hochnormal" ? ![]()
also entweder heißt das "ganz normal" oder "hoch, aber normal für denjenigen" ![]()
ja nee, is klar
Zitat"Die Studie über vier Messzeitpunkte aus der Saison 2008/09 zeigt vielmehr", so Mayer, "dass die Fußballer offenbar deutlich seltener hochnormale Werte haben, als es in der Allgemeinbevölkerung der Fall ist."
also ich hab diesen satz jetzt 5 mal gelesen und versteh ihn immer noch nicht, aber das ist vermutlich der sinn des ganzen ![]()
das bild ist glaub ich so alt wie das internet selbst ![]()
ZitatUm den Deal zu finanzieren, weitete er die Hypothek auf sein Haus aus.
und das um sich das gestümper von irland anzugucken ![]()
ich glaub das fällt eher unter "trottel des tages" ![]()
![]()
schön fand ich auch aus dem kommentaren:
ZitatAlles Sissis, heutzutage! Dem Netzer war es damals wurscht, wer unter ihm Trainer war
![]()
Morgen gibt`s die Tabellenführung
wieso spielen die eigentlich morgen? ![]()
der passt zu euch viel besser, die Rolle als chronisch benachteiligter liegt ihm irgendwie
und die frankfurter können ihn ja zwischendurch mal ausleihen ![]()