Hamburch hat noch nicht abgestimmt
die erste Stimme für die FDP
jetzt hatter wohl ![]()
Hamburch hat noch nicht abgestimmt
die erste Stimme für die FDP
jetzt hatter wohl ![]()
Fresse jetzt .Bruno raus
du bist schon wieder im bayernfred, langsam wirds offensichtlich ![]()
Genetikk - Champions
wow, die sind ja noch schlechter als bushido ![]()
Deutscher Meister wird nur der BSC
Der Absteigaaaaa war zu Gast
möge es die absägung von TF beschleunigen ![]()
was hat Putin damit zu tun?
vielleicht schickt der auch forumstrolle in die welt um die moral zu untergraben, anders kann ich mir schokos geistige ergüsse langsam nicht mehr erklären ![]()
Es gibt nur ein richtiges Olympiastadion und der ist in München
das lass mal nicht den führer hören![]()
Lell zum HSV
kwelle? ![]()
Und dann Zettelewald.
oder Quälix
der fisch stinkt vom kopf her, da muß mal n kahlschlag gemacht werden sonst geht das immer so weiter ![]()
Aber der Oberwitz sind die zwei freie Tage die Torsten Fink der Mannschaft gab.
ne, der oberwitz ist den spielern zwei tage frei zu geben und sie dann dafür zu suspendieren was sie in ihrer freizeit machen ![]()
der fink ist ne flachpfeife sondergleichen, der muß da schnellstmöglich weg ![]()
Jetzt sicht man,dass wenn die Fans boykotieren es immer hilft.
du könntest ja mal ne weile das forum boykottieren, das würde mir sehr helfen ![]()
Frau aus NRW setzt Ehemann auf Fahrt in den Urlaub aus | WAZ.de
Ich sag mal wenn die aus NRW nach Südfrankreich wollten und sich in Bad Kissingen gestritten haben ging der Streit wahrscheinlich darum dass se sich ordentlich verfahren haben
weltklasse ![]()
vermutlich gabs da nur eine verwechslung ![]()
Ein Herz und eine Seele - Else: "Kiesinger, ein Jude?" - YouTube
können wir uns mal darauf einigen, dass du deine Beiträge vorm abschicken nochmal durchliest?
und du meinst das würde was helfen? ![]()
Wenn du eine unnötige Bewehrung abgibst dann musst du dich nicht Wunder,dass eine Reaktion kommt
is der alte rabauke immer noch auf bewährung? ![]()
ganz schlimm Heute
gestern morgen um 05:30h wars auch ganz schlecht, man könnte fast meinen das forum geht nachts nicht ![]()
wer solche T-Shirts anzieht ist hoffentlich bald wieder in der 3-Liga
gibts dafür auch ne seriöse quelle nebst beweis daß sowas getragen wurde? ![]()
Schau dir mal das Spiel an dann erkennst du es auch.VfB war in der Zeit überlegen und dann macht der Shiri ein groben fehler
Beim CL finale hätte Dante eine rote Karte Kriegen müssen.Wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre.Bayern war bei dem Spiel nicht dominant.Die 2 Spiele hat Bayern nicht verdient gewonnen

Beim Pokalfinale habt ihr ein Elfer geschenkt bekommen.Ohne dieses Elfer hattet ihr den Pokal nicht gewonnen.Uli war vor dem Spiel im DFB Hotel wo die Shiris waren.Das sagt schon alles
mein gott halt doch bitte einfach mal die fr.esse, ich kann echt viel ignorieren aber so langsam geht mir dein hirnfreies gelaber auf den senkel
mal sehn was für eine gequirlte kacke Fink diesmal erzählt
ZitatHoffenheim war technisch besser und gedanklich schneller. Und unsere Mannschaft war schlechter - ganz einfach. Die Mannschaft lässt mich seit eindreiviertel Jahren nicht einmal zwei bis drei Spieltage durchatmen.
ja, die mannschaft die du trainierst
![]()
Sowas schafft tatsächlich nur der HSV.
mal sehn was für eine gequirlte kacke Fink diesmal erzählt ![]()