Hi Leute,
wir werden im November ne Woche nach Dubai bzw. in die V.A.E fliegen.
Airline ist klar, da brauch in keine Infos.
Aber, welches Hotel in einer vernünftigen Klasse soll man buchen und was kann man vor Ort sinnvolles machen?
Hi Leute,
Aber, welches Hotel in einer vernünftigen Klasse soll man buchen und was kann man vor Ort sinnvolles machen?
Hi Leute,
überlegt man sich das nicht bevor man eine reise bucht?
dubai
das hier würd ich nehmen
Booking.com: Armani Hotel Dubai, Dubai, United Arab Emirates - 486 Guest reviews. Book your hotel now!
Ansonsten Kamelreiten, mit Jeeps durch die Wüste, Schmuck für Uschi kaufen, das Übliche halt
Ne Kollegin von mir musste mal zu einer Geschäftsreise in die VAE. Dort haben sie die Behörden nicht vom Flughafen weggelassen, weil Frauen nicht alleine Reisen dürfen.
Ne Kollegin von mir musste mal zu einer Geschäftsreise in die VAE. Dort haben sie die Behörden nicht vom Flughafen weggelassen, weil Frauen nicht alleine Reisen dürfen.
![]()
zucht und ordnung
Ich würde lieber nach Thailand fliegen. Siehe hierzu Maxefreds Reisethread.
Wer ist das eigentlich in deinem Ava? Tim Tebow? René Adler?
Ich würde lieber nach Thailand fliegen.
flieg lieber nach myanmar, da siehts in 5 jahren aus wie in indien
am airport in dubai (nach der immigration, aber noch vor dem zoll) noch schnell schnaps beim arrival duty free kaufen. 4 liter pro person sind erlaubt. in dubai gibts ja sonst kaum was
am airport in dubai (nach der immigration, aber noch vor dem zoll) noch schnell schnaps beim arrival duty free kaufen. 4 liter pro person sind erlaubt. in dubai gibts ja sonst kaum was
Eine Frau gilt da aber nicht als Person, oder?
Hi Leute,
schaust halt welches das neueste ist und buchst, die neuesten machen immer eröffnungsangebote
edit: ne "anekdote" dazu wie ich unten war, war shangri-la gerade eröffnet. habs dan wegen dem angebotspreis gebucht, und irgendwann auch eingecheckt. is alles so ein hi-tech ding, man kriegt ne touchscreen fernbedienung und kann damit alles steuern, lichter einschalten und dimmen, fenster rollos rauf/runter fahren und so. nur vor dem schlafen hab ich licht nicht mehr abdrehen können. hab dann nach cca 30 minuten vergebliches probieren rezeption angerufen und sie gebeten mir jemenden rauf zu schicken weil die fernbedienung nicht funktioniert. cca 30sek später kommt einer rein, fragt was das problem ist, ich sage ihm ich kann das licht nicht ausschalten, der geht zur tür und betätigt den üblichen lichschalter neben der tür
überlegt man sich das nicht bevor man eine reise bucht?
Ja und nein. Nachdem Thailand / Asien aufgrund ihrer Schwangerschaft rausgefallen ist und wir zum Jahresende wieder in USA sind, fiel uns nix besseres für ne Woche ein.
Siehe oben.;)
das hier würd ich nehmen
Booking.com: Armani Hotel Dubai, Dubai, United Arab Emirates - 486 Guest reviews. Book your hotel now!
Ansonsten Kamelreiten, mit Jeeps durch die Wüste, Schmuck für Uschi kaufen, das Übliche halt
Da gibts im November sehr gute Expedienten-Angebote. Das Hotel haben wir schon auf dem Schirm. Danke.
Auch Asien. Siehe oben.;)
In der Tat eines der besten Reiseländer überhaupt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ist aber eher was für Leute mit nem Ruckssack, die auch nicht gleich ne Lebenskrise kriegen, wenn mal nach 20 Uhr der Strom abgestellt wird.;)
schaust halt welches das neueste ist und buchst, die neuesten machen immer eröffnungsangebote
edit: ne "anekdote" dazu
wie ich unten war, war shangri-la gerade eröffnet. habs dan wegen dem angebotspreis gebucht, und irgendwann auch eingecheckt. is alles so ein hi-tech ding, man kriegt ne touchscreen fernbedienung und kann damit alles steuern, lichter einschalten und dimmen, fenster rollos rauf/runter fahren und so. nur vor dem schlafen hab ich licht nicht mehr abdrehen können. hab dann nach cca 30 minuten vergebliches probieren rezeption angerufen und sie gebeten mir jemenden rauf zu schicken weil die fernbedienung nicht funktioniert. cca 30sek später kommt einer rein, fragt was das problem ist, ich sage ihm ich kann das licht nicht ausschalten, der geht zur tür und betätigt den üblichen lichschalter neben der tür
Oldschool rulez.
auf jeden Fall ne Pekingsupper essen
......
edit: ne "anekdote" dazuwie ich unten war, war shangri-la gerade eröffnet. habs dan wegen dem angebotspreis gebucht, und irgendwann auch eingecheckt. is alles so ein hi-tech ding, man kriegt ne touchscreen fernbedienung und kann damit alles steuern, lichter einschalten und dimmen, fenster rollos rauf/runter fahren und so. nur vor dem schlafen hab ich licht nicht mehr abdrehen können. hab dann nach cca 30 minuten vergebliches probieren rezeption angerufen und sie gebeten mir jemenden rauf zu schicken weil die fernbedienung nicht funktioniert. cca 30sek später kommt einer rein, fragt was das problem ist, ich sage ihm ich kann das licht nicht ausschalten, der geht zur tür und betätigt den üblichen lichschalter neben der tür
LOL
Du wirst lachen: Flug nach Myanmar ist bereits gebucht. Am 31.10. geht's los.
Allerdings komme ich grad ins Grübeln, ob ich wirklich hin soll, da in vielen Reiseforen berichtet wird, dass es bereits jetzt recht "überlaufen" (für die dortige Infrastruktur; natürlich nichts im Gegensatz zu Thailand) ist und man alles lfr. vorher buchen muss. Für mich ein No-Go. Hotelpreise haben sich wohl auch seit Anfang des Jahres häufig verdoppelt.
Ob das alles hier in Jays Dubai-Fred diskutiert werden sollte? Vermutlich ja.
@ vmaexchen: Adler ist warm. Ist aber ein anderer Vogel. Jürgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!