gleich mal schön gemütlich 2,5h Autofahren mit Klimaanlage - klingt super heute
mal wieder nach CZ? ![]()
gleich mal schön gemütlich 2,5h Autofahren mit Klimaanlage - klingt super heute
mal wieder nach CZ? ![]()
du alter fux hast dein dunkelgrünes netzmuskelshirt an oder
ja sicher dat, ich will ja heute abend auch zum headbangen ![]()
gar keine schlechte Idee. Mein hellgraues Poloshirt ist an manchen Stellen schon verdächtig dunkelgrau geworden.
hellgraues poloshirt bei dem wetter, dumm ist der der dummes tut
![]()
schweinsteiger packt aus
FC Bayern München: Schweini: "Ich creme mich nicht mal ein" | FC Bayern
ZitatAuf die Frage, was er für sein gutes Aussehen mache...
![]()
spielst du schon wieder auf den ossicup an
wüste, nicht pampa
![]()
Im ARD-Interview-28°C und zu hohe Luftfeuchtigkeit!
Fand ich klasse!!!!
das ist aber wirklich nicht schön, man stelle sich mal vor die WM würde irgendwo in der wüste ausgetragen werden ![]()
![]()
kann ich bestätigen
ne, dafür aber denen die zufällig grad ihren fuß an der falschen stelle haben ![]()
![]()
quatsch, besoffenen und kindern passiert nie was
dann wärst du ja quasi unverwundbar
![]()
Sturz! Brüderle bricht sich Knochen - Politik Inland - Bild.de
ZitatEr hatte sich mit Freunden das pfälzische Mundart-Theaterstück „Der fröhliche Weinberg” von Carl Zuckmayer angesehen.Nach der Aufführung des Lustspiels im Freilichttheater nahe dem Rhein ging es zum Abendessen, wo später auf der Treppe eines Restaurants der folgenreiche Sturz passierte.
da war der weinberg wohl etwas zu fröhlich ![]()
der war garantiert voll wie n eimer ![]()
Was ich damit gesagt habe ist, dass es in den genannten Ländern der Radsport wieder/ immer noch einen sehr hohen Stellenwert hat. Die Strecken sind voll, die Rundfahrten haben eine riesigen Zuschauerzuspruch, die Sponsorenlandschaft ist riesig, die Fahrer sind Stars...
Und in Deutschland sitzen wir da, schreien sofort reflexartig was von Doping sobald das Wort Radsport fällt, die Jugend sucht sich andere Sportarten, die Klassiker haben Mühe überhaupt Sponsoren zu finden....
Da sollte der eine oder andere vielleicht mal nachdenken, warum das ausgerechnet in Deutschland so ist. Ich persönlich finde es schade. Punkt.
ja gottseidank, hätte ich kinder wäre radsport so ziemlich die letzte sportart wo ich die hinschicken würde ![]()
und warum das ausgerechnet in deutschland so ist? frag mal lieber warum es z.b. den spaniern immer noch am arsch vorbei geht ob die alle dichtgebügelt bis in die haarspitzen sind... ja richtig, weil es siege bringt ![]()
Ähnliches gilt aber auch z.B. für die Leichtathletik, speziell für die Sprinter.
ja, da lassen die leistungen ja auch nach
![]()
In Frankreich, Spanien, Niederlande, Italien etc. geht man behutsamer mit der Thematik um und hat es geschafft, die Sportart nach der Doping-Ära weiter auf hohem Niveau zu betreiben.

Das ist ja wie bei Oppa Val
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleine Anekdote am Rande: Das 2.Playoff-Finale zwischen den EWE Baskets
und Bamberg musste wegen dieser Kuhschau in die nur halb so grosse
alte EWE-Arena verlegt werden.
gegen die moderne kuhschau ![]()
warum nicht
würdest du schlafen können wenn du wüsstest daß rob im selben haus ist? ![]()
Zitat"Die Ausrichtung und die Philosophie dieses regional verwurzelten Global Players passt optimal zu den Werten der TSG"

Wohnort = Trier
Dann so im Umkreis von 350 - 400 km!!
Oder besser so bis ca. 4 Stunden Zu ist OK
paris? ![]()
traum von amsterdam?
![]()
Das ist eigentlich auch mein Ziel - Köln und D´dorf zu meiden!!!
Aber wohin dann???
wie weit könntet / wolltet ihr denn so weg? ![]()
ach so, bitte nicht Hamburg, weil s.o. ![]()