So, geklärt! Bitteschön!
internet ist mächtig! ![]()
So, geklärt! Bitteschön!
internet ist mächtig! ![]()
ich glaub du hast mich jetzt nicht richtig verstanden
ah jez ja ![]()
peksim wegen meiner berechnung, wenn ich dich einlade, mit finanzieller zuwendung in welcher höhe kann ich rechnen?
3 kisten zirndorfer ![]()
hallo, der typ hat sich das mit dem heiraten wohl selbst ausgesucht, selbst schuld der trottel
lies den artikel nochmal ![]()
der sieht zwar definitiv aus wie ein trottel, aber die sache an sich fällt wohl eher unter körperverletzung ![]()
Gibts hier eigentlich was neues?
Jay schon fast 2 Stunden nicht mehr online...
Gehts jetzt los?
dann hatter ja sogar überstunden gemacht um noch etwas länger im forum rumhängen zu können ![]()
Der Mann hat sich meiner Meinung nach nen eugenen Fred verdient...kann
man ja nich alles immer nur im Trottel-, Berlusconi- und Seria A Fred postenDortmund gegen Real Madrid: Balotelli geht riskante Wette ein
die würde sich vermutlich auch ohne diese wette von der ganzen real-mannschaft durchbürsten lassen ![]()
Geheimnisverrat: Hoeneß erstattet Anzeige - Bild.de
abteilung attacke funktioniert offenbar noch ![]()
Liebe, Suff, Sex, Drugs, Arbeit, Scheidung, Knast, Kinners, Fehden, Krieg etc etc
Reicht das aus
aber brasi ist doch noch hier ![]()
also tschuldige bitte, es ist alles, aber kein unglück!
ich will jez den fahnda nicht verteidigen, aber einer hat die minderjährige nut.te gefickt, der andere hat eigenes haus abgefackelt und der dritte hat steuer hinterzogen. das sind alles erwachsene leute die sich für ihre aktionen verantworten müssen. ja nach einfluß und wichtigkeit kommen sie dann mit mehr oder weniger schäden durch, aber verantwortung müssen sie tragen!
das ist mir schon klar pek, trotzdem erfreue ich mich nicht daran nur weil ich vielleicht fan von einem anderen verein bin ![]()
Ribery, Breno, Hoeneß, Rummenigge. (hab ich wen vergessen?)
Wer wird wohl als nächster aus der ehrenwerten Münchner Gesellschaft mit irgendwas auffliegen?
Bald entlockt es einem wahrscheinlich noch nicht einmal mehr ein Schulterzucken
dein rumgesuhle im unglück anderer entlockt hier auch keinem ein schulterzucken ![]()
Habt ihr ein anderes Sky90 gesehen als ich?
Sky2013 ![]()
![]()
jo, hier...
der hat die kremers zwillinge rausgebracht
war der nebenbei noch hebamme? ![]()
Der könnte Schalke endlich wieder zur Nr. 2 in Deutschland machen, wenn`s stimmt Glückwunsch
hat er ja auf seinen zahlreichen stationen als trainer schon bewiesen nä? ![]()
das würde sicher recht unterhaltsam werden ![]()
Da wird ja von angeblich 40% gesprochen.
Und dann die Drehkreuze in der Süd.
Also ich frag mich ehrlich, ob die noch alle Latten aufn Zaun haben.
So eine lächerliche "fanarbeit" gibts bei KEINEM anderen Profiverein...
ihr habt keine fans, ihr habt nur publikum
![]()
Das ist nicht meine Aufgabe und steht mir auch nicht zu.
Ich finde es persönlich schade. Ändern kann man es wohl nicht mehrgeht jetzt nicht nur um einige BVBler
Nur erschreckend wieviele Altuser mittlerweile das Boot verlassen haben;)
erschreckend? verständlich würd ich das eher nennen.
der durchschnitts-IQ der aktiven user hat sich jedenfalls nicht grade nach oben entwickelt ![]()
irgendwo muß das ganze schwarzgeld ja hin ![]()
Coole Pokerspieler können sich das natürlich nich vorstellen, aber z.B. ein Fronck wird sicher darüber nachdenken, wenn sein Familienoberhaupt 'err 'oeneß in Schwierigkeiten steckt.
ich glaub eigentlich nicht daß der besonders viel nachdenkt ![]()
ZitatNRW-MINISTERPRÄSIDENTIN HANNELORE KRAFT (51, SPD): „Uli Hoeneß kann keinen Promibonus erwarten. Steuerbetrug ist ein schwerwiegendes Verbrechen (...). Er ist gerne gegenüber der Politik mit dem moralischen Zeigefinger aufgetreten. Nun wird deutlich: Wenn Bürger wie Herr Hoeneß ordentlich ihre Steuern zahlen würden, hätte die Gesellschaft auch mehr Geld, um Aufgaben wie bessere Bildung oder gute Straßen besser zu erledigen.“

uli hoeneß ist also schuld daß unser bildungssystem dahinvegetiert, is klar
![]()