Marco
Im Gegensatz zu Mola ist er wenigstens ehrlich ![]()
Marco
Im Gegensatz zu Mola ist er wenigstens ehrlich ![]()
Das müsste ihr im Mund ja bekannt vorkommen ![]()
alle noch am Derby gucken
Möglich. Dschungelcamp geht ja heute auch bis 0:00 Uhr, tägliche Ration ist also nicht gefährdet ![]()
Was ist denn hier los bzw. nicht los? ![]()
Soll ich jetzt wieder denselben Witz bringen?
Oder is er beim zweiten Mal nicht mehr lustig?![]()
Im Mathematiker Verständnis würde er jetzt aber nicht mehr passen ![]()
ich glaub ich werd memory mit den verletzungen der bvb ler spielen
Die alle aufzuzählen dürfte aber mehr Arbeit sein als alle Bayern Titel ![]()
OK, haste nicht, da bin ich erleichert
Gibst da noch ne andere Interpretation ![]()
Achtung, ducken, Mathematikerwitz:
O(2^x) / 2 = O(2^x)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil er dicke mit den Blauen ist. Als wir in Bochum gespielt haben und er traf, zeigte er das Mannschaftsfoto der Blauen unter seinem Trikot. Der kann ja zurück zu denen gehen.
Das ist natürlich ein klares Anzeichen dafür dass er mit seiner spielerischen Klasse die Mannschaft nicht verstärken wird ![]()
![]()
100% agree
Wenn du den schon haben willst dann muss er ja ein guter sein ![]()
bist du nicht noch schüler
Nö, Student ![]()
noch keinen führerschein ?
Klar, schon fast ein Jahr...
Bei 3-4 mal pro Woche 250 Kilometer ist die Bahn aber einfach billiger ![]()
Es wird Winter!
Bei der Bahn sind die Heizungen schon kaputt, selbst mit Winterjacke und Mütze nicht besonders angenehm ![]()
Wer ruft denn für diese Tanja an? Am Ende wird die noch Königin ![]()
Aber natürlich gut dass wir den nicht länger ertragen müssen ![]()
Strandhotel Marolt in St. Kanzian am Klopeiner See (Kärnten) - Strandhotel Marolt in Österreich
Da könnte man ja mal ein tooor-Treffen machen
Und dann mit dem Engelbert einen draufmachen? ![]()
Naja, wer schon Morgenlatte heisst
Da weiß man wann er produziert wurde ![]()
Ich gebe mal einen Tipp für die restliche Reihenfolge ab ![]()
8.Tanja
7.Marco
6.Gabby
5.Mola
4.Winfried
3.Melanie
2.Larissa
1.Jochen
zum glück spielt jez der hsv
Das denken sich die Schalker auch grade ![]()
Einsatzzeit 1.BL 2012/13 214 min
CL 3 min
DFB-Pokal 4minBTW- ganz so schlecht wie hier dargestellt kann er ja wohl kaum sein, sonst hätte er bis heute nicht von der U17-U21 ca. 30 Länderspiele bestritten.
Im Prinzip ist mir das auch egal, ich würde mich nur freuen wenn man er bei Hannover sich anständig weiterentwickelt.
Was erwartest du denn? Dass einer der als Einwechselspieler keine gute Leitung zeigt 5 mal hintereinander durchspielt und dafür ein qualitativ hochwertiger Stammspieler auf der Bank sitzt? ![]()