Das müsste ihr im Mund ja bekannt vorkommen ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
alle noch am Derby gucken

Möglich. Dschungelcamp geht ja heute auch bis 0:00 Uhr, tägliche Ration ist also nicht gefährdet

-
Was ist denn hier los bzw. nicht los?

-
Soll ich jetzt wieder denselben Witz bringen?
Oder is er beim zweiten Mal nicht mehr lustig?

Im Mathematiker Verständnis würde er jetzt aber nicht mehr passen

-
ich glaub ich werd memory mit den verletzungen der bvb ler spielen

Die alle aufzuzählen dürfte aber mehr Arbeit sein als alle Bayern Titel

-
OK, haste nicht, da bin ich erleichert

Gibst da noch ne andere Interpretation

-
-
Achtung, ducken, Mathematikerwitz:

O(2^x) / 2 = O(2^x)

-
Weil er dicke mit den Blauen ist. Als wir in Bochum gespielt haben und er traf, zeigte er das Mannschaftsfoto der Blauen unter seinem Trikot. Der kann ja zurück zu denen gehen.
Das ist natürlich ein klares Anzeichen dafür dass er mit seiner spielerischen Klasse die Mannschaft nicht verstärken wird

100% agree

Wenn du den schon haben willst dann muss er ja ein guter sein

-
bist du nicht noch schüler

Nö, Student

-
noch keinen führerschein ?

Klar, schon fast ein Jahr...
Bei 3-4 mal pro Woche 250 Kilometer ist die Bahn aber einfach billiger

-
Es wird Winter!
Bei der Bahn sind die Heizungen schon kaputt, selbst mit Winterjacke und Mütze nicht besonders angenehm

-
Wer ruft denn für diese Tanja an? Am Ende wird die noch Königin

Aber natürlich gut dass wir den nicht länger ertragen müssen

-
Strandhotel Marolt in St. Kanzian am Klopeiner See (Kärnten) - Strandhotel Marolt in Österreich
Da könnte man ja mal ein tooor-Treffen machen

Und dann mit dem Engelbert einen draufmachen?

-
Naja, wer schon Morgenlatte heisst

Da weiß man wann er produziert wurde

-
-
Ich gebe mal einen Tipp für die restliche Reihenfolge ab

8.Tanja
7.Marco
6.Gabby
5.Mola
4.Winfried
3.Melanie
2.Larissa
1.Jochen -
zum glück spielt jez der hsv

Das denken sich die Schalker auch grade

-

Einsatzzeit 1.BL 2012/13 214 min
CL 3 min
DFB-Pokal 4minBTW- ganz so schlecht wie hier dargestellt kann er ja wohl kaum sein, sonst hätte er bis heute nicht von der U17-U21 ca. 30 Länderspiele bestritten.
Im Prinzip ist mir das auch egal, ich würde mich nur freuen wenn man er bei Hannover sich anständig weiterentwickelt.
Was erwartest du denn? Dass einer der als Einwechselspieler keine gute Leitung zeigt 5 mal hintereinander durchspielt und dafür ein qualitativ hochwertiger Stammspieler auf der Bank sitzt?

-
1. Großkreutz spielt hinten rechts, nicht links.

2. Zudem wurde Bittencourt, dem reichlich Zeit gegeben wurde, nicht abgeschoben, sondern er wollte wechseln, um Spielzeit zu bekommen. Nicht zuletzt deshalb, weil er es nie geschafft hat, sich wirklich aufzudrängen trotz zahlreicher Gelegenheiten. Dass ausgerechnet Spock, der sich die letzten Monate immer einen drauf gepellt hat, dass man den Bittencourt so teuer verkauft hat, genau diesen als den zu haltenden Spieler bezeichnet, ist schon fast absurd. Was hat der tolle Leo denn in der Hinrunde so vollbracht?
3. Zu guter Letzt Dortmund als Verein ohne Geduld mit jungen Spielern zu betiteln, ist angesichts des Altersschnitts des Kaders und der 11, die regelmäßig aufläuft, ein Witz. Erst in der Hinrunde haben doch mit Hofmann und Durm wieder 2 junge Spieler regelmäßig gespielt, zudem wurden Duksch und Sarr herangeführt. Außer Weidenfeller und Kehl ist da doch keiner annähernd 30 Jahre alt.Zudem ist Klopp durchaus so klug, nicht öffentlich nach Neueinkäufen zu schreien. Es soll ja möglich sein, Spieler zu verpflichten, ohne es vorher anzukündigen oder auch die Finger davon zu lassen, wenn der Markt nichts her gibt.
"Du musst erst einige Beiträge..."
Alles völlig richtig!