Da sind wir uneingeschränkt einig
Ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht. In der Vergangenheit hätten wir mindestens zwei der letzten drei Spiele nicht gewonnen. Ich denke, das kann eine richtig gute Saison werden ![]()
Da sind wir uneingeschränkt einig
Ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht. In der Vergangenheit hätten wir mindestens zwei der letzten drei Spiele nicht gewonnen. Ich denke, das kann eine richtig gute Saison werden ![]()
Das ist ja leider mittlerweile nicht mehr auf Frankfurt begrenzt. Wenn man in Fanforen (auch dieses hier
) oder irgendwelche "Analyse"sendungen schaut, dann hört man nur noch dieses erbärmliche Schirigejammer, eigentlich überall.
Egal wer verliert, die verlierende Mannschaft trifft auf jeden Fall keinerlei Schuld, sondern nur den Schiri. Ich denke das ist mittlerweile Konsenz zwischen den allermeisten Fans und Vereinsverantwortlichen
Ist leider inzwischen fast überall so. Bei einigen Vereinen fällt es eben mehr, bei anderen weniger auf, wie sich die Leute immer wieder lächerlich machen ![]()
Aber es wird doch in den Medien grundsätzlich jede knappe Entscheidung schlecht geredet. Handspiel ist nicht mehr klar geregelt, deshalb kann man bei fast jeder Entscheidung sagen, dass das auch hätte anders entschieden werden können. Wird bei gleicher Höhe Abseits entschieden heißt es im Zweifel für den Angeklagten, wird kein Abseits gegeben heißt es von den klugen Kommentatoren "das war Abseits, auch 2 Millimeter sind Abseits". Das überträgt sich eben von den Medien eben auf die Fans ![]()
Von was redest du? Das hat nichts mit Elfern zu tun.
Dein Versprechen hamse ja nicht gehalten
Also besonders gut haben sie nicht gespielt, sonst wäre das deutlicher ausgegangen ![]()
Was war mitm BVB los in Hälfte 2?
Da kam ja gar nichts mehr.
Die Einzelleistung hats gerissen, aber ich hadere doch wieder mit dem 12. Mann...
Der wollte den Gagelmann würdig folgen...
Wie viele Elfmeter hättet ihr bekommen müssen? 3? oder doch 4? ![]()
![]()
![]()
Woher kommt der?
Verstärkung für alle Positionen, auch wenn er nicht auf dem Platz steht ![]()
Glaub ich erst wenn ich es selbst gesehen hab
Wirst du morgen Abend sehen ![]()
Wobei wir in den vergangenen Jahren mindestens eins (eher beide) der letzten beiden Spiele nicht gewonnen hätten, das macht mir etwas Hoffnung ![]()
So dumm könnt ihr euch heut gar nicht anstellen
Aber würde mich dennoch nicht stören.
Sonntags können wir alles ![]()
Besser gesagt nichts ![]()
Und am Ende sind die Bayern Sieger des Spieltags ![]()
war der drin
Ich glaube eher nicht. Aber das kann kein Schiedsrichter erkennen...
Braunschweig scheint Fürth ernsthaft Konkurrenz zu machen ![]()
mölders
echtes kunststück
Für Augsburg egal und so stimmt mein Tipp wenigstens ![]()
Ich freu mich jetzt schon auf die Interviews ![]()
Aber in Stuttgart ist der Bruno reif
![]()
![]()
Tabellenführer ![]()
![]()
![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
Bayern diesmal kein Livespiel, das kann nur ein Versehen sein...
Gute Entscheidung! Ein kleiner Verein bekommt was vom Kuchen ab und ganz Deutschland sieht wie Schalke rausfliegt ![]()
![]()
Stimme ich zu, mit Ausnahme Kießling. Dessen Nicht-Nominierung ist für mich einfach unbegreiflich, weil ich ihn auch als charakterlich einwandfrei einschätze.
Und bei Spielern wie Westermann und Aogo kann man auch ins Grübeln kommen. Andererseits gibt es da m.E. keine, die sich extrem aufdrängen und dann vertraut er halt auf "bewährte" Kräfte.
Zum Thema Identifikation: Das lässt sich wohl schwer greifen. Im Zweifel ist mir ein Özil, der sich aus vermutlich finanziellen (und sportlichen) Gründen für die dt. N11 entscheidet, dann aber doch genauso willkommen wie z.B. ein Westermann. Und ich habe - auch das mal ein Pro-Jogi-Argument - schon das Gefühl, dass die Nationalspieler im Moment gerne zur Nationalmannschaft fahren und es nicht als lästige Pflicht empfinden.
Wie viele Länderspiele hat der Schweisteiger in letzter Zeit gemacht? ![]()
Falls anonym dürftest die Woche ja gelernt haben wer es war
Gib einfach Schoko und Panthera rot
Ein anonymen roten und einen anonymen grünen. Wer war jetzt was ![]()
Ja, zum Glück waren die Braunschweiger da
So kam es zumindest im TV rüber..
Sicherlich war es nicht so koordiniert und aktiv wie in anderen Spielen, aber es war wirklich ok. Es kam viel aus den Ecken und auch das ein oder andere von der Süd. Es ist zumindest nicht so wie in München zum Beispiel, wo ohne Ultras anscheinend gar nichts geht ![]()