wer solche T-Shirts anzieht ist hoffentlich bald wieder in der 3-Liga
Ganz übel!
![]()
wer solche T-Shirts anzieht ist hoffentlich bald wieder in der 3-Liga
Ganz übel!
![]()
Freitag gibts dann das Spitzenspiel des nächsten Spieltags!
Bist du dabei? ![]()
Dann könntest du meinen Kasten mitbringen ![]()
3 Ultragruppen wurden vor dem Spiel von der Polizei eingekesselt und jeder durchsucht. Außerdem wohl auch die "Bechersammler" für die Franz Jacobi Aktion.
Deswegen Stimmungsboykott
Ich hatte nur auf dem Weg zum Stadion mitbekommen, dass es irgendeinen Boykott gibt ![]()
Fand die Stimmung im Stadion für die Umstände gar nicht schlecht! Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass auch ohne Ultras was geht ![]()
Die anderen sind wohl schon grillen ![]()
unsre portokasse is leider nich so voll im moment
Zwei Elfmeter am letzten Spieltag letzte Saison waren teuer ne
![]()
Ich werde noch mal mit schwarz-gelben "Euer Neid ist unser Stolz" TShirts reich.
Ich treibe mich hier normalerweise nur rum, wenn ich mal wieder farbliche Abwechslung im Kontrollzentrum brauche ![]()
Hat natürlich auch heute wieder mal wunderbar funktioniert ![]()
Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen, also auf das hochverdiente Unentschieden im Heimspiel gegen die Übermannschaft der bisherigen Saison lässt sich doch wirklich aufbauen
![]()
![]()
Gefällt mir nicht. Gegen eine gute Mannschaft hätte das heute nicht gereicht.
Also Guardiola scheint zufrieden zu sein ![]()
Tolle neue Website
Website des FC Augsburg auf unbestimmte Zeit offline - SPIEGEL ONLINE
.....wir arbeiten fieberhaft an der Wiederherstellung der neuen Webseite, damit wir das Alleinstellungsmerkmal „einziger Bundesligist ohne Homepage“ wieder loswerden.
Weltklasse
Ja, ich weiß. Eine Seite vorher zu lesen ist nicht tooor.de ![]()
Wieder Pfiffe?
Da sind sie ![]()
Die einzigen Bundesligaspieler kommen von Bayern und vom BVB. Sagt auch einiges über die Bundesliga aus ![]()
Pro Testspiel gegen Charkow und Karten behalten die Gültigkeit
![]()
Ich glaube das ist der Punkt!;)
Dazu muss ja nicht der zwangsläufig der Gegner beschimpft werden, das wäre armselig.BTW-ich bin auch kein Augsburgfan, aber die haben sich letztes Jahr durch eine sehr gute Rückrunde die Erstligazugehörigkeit erarbeitet. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, so etwas auch anzuerkennen.
Augsburg war ein sehr sympathischer Gastgeber und da ist es einfach nur Schwachsinn solche Gesänge anzustimmen. Für mich steht in erster Linie immer noch der Spaß an so einer Fahrt und eine schöne Atmosphäre im Vordergrund, aber leider gibt es einen kleinen Kreis der anscheinend im Moment wieder größer wird, der meint wir wären was besseres und müssten das auch immer so darstellen. Das ist peinlich und beschämend. Aber leider ist genau dieser Kern der, der auch die Stimmung im Block bestimmt, weil viel zu viele Leute einfach mitbrüllen ohne nachzudenken. ![]()
![]()
Inhaltlich völlig richtig. Die Arroganz die im ganzen Verein schon vor einiger Zeit wieder eingezogen ist scheint sich jetzt leider auch auf einen Teil der Fans zu übertragen
![]()
700 ist meine Scherzgrenze. Wobei ich nicht glaube, das inklusive 100 Euro Visum und Ticket die 700 Euro unterschritten werden. Vermute eher 800 bis 900 Euro.
Karten gegen den BVB haben damals ca. 1€ gekostet. Sie haben für Gästekarten zwar zunächst ca. 30€ genommen, das Geld gabs aber zurück, weil laut UEFA Regeln die Karten für Gästefans nicht teurer als für Heimfans sein dürfen ![]()
Auch wenn das Ergebnis anders aussieht, war ein starkes Spiel von Augsburg!
Grade in der ersten Halbzeit klasse dagegen gehalten und gute Chancen gehabt. Da war mehr drin!
Aber wenn Augsburg die Leistung aus der ersten Halbzeit die ganze Saison über zeigt, dann sollte der Klassenerhalt locker drin sein.
Tolle Stadt, gute Stimmung, nette Leute und wirklich sehr entspannte Atmosphäre. Hat mir sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder ![]()