Ja, zum Glück waren die Braunschweiger da
So kam es zumindest im TV rüber..
Sicherlich war es nicht so koordiniert und aktiv wie in anderen Spielen, aber es war wirklich ok. Es kam viel aus den Ecken und auch das ein oder andere von der Süd. Es ist zumindest nicht so wie in München zum Beispiel, wo ohne Ultras anscheinend gar nichts geht ![]()