Lufthansa Flüge liegen noch bei über 300€. Das wird mit Sicherheit noch günstiger und sonst eben mit Ryanair nach Faro und Urlaub an der Algarve dranhängen ![]()
Bahnfahrt Faro - Lissabon kostet 20€ ![]()
Lufthansa Flüge liegen noch bei über 300€. Das wird mit Sicherheit noch günstiger und sonst eben mit Ryanair nach Faro und Urlaub an der Algarve dranhängen ![]()
Bahnfahrt Faro - Lissabon kostet 20€ ![]()
Liegt zwar sehr nahe, aber beim DFB weiß man ja nie.
Naja, in der zweiten Liga bleibt der 17. drin obwohl man eine Mannschaft aus der Relegation nehmen könnte.
Es gibt drei Möglichkeiten: Entweder der 18. der 3. Liga (Darmstadt) oder ein zusätzlicher Aufsteiger (macht wenig Sinn, weil man dann nochmal einen aus drei ausspielen müsste) oder eine Liga mit nur 19 Mannschaften (macht eigentlich auch keinen Sinn) ![]()
Wenn der MSV in die Regionalliga geht, bin ich mal gespannt, ob die 98er drin bleiben dürfen.
Wird dann wohl so sein. Wer sonst? ![]()
Lufthansa ist der 25.05. jetzt dabei: es kommt aber beim Versuch der Buchung:
Vielleicht liegt's echt an der Zeitverschiebung; probiere in ner Stunde nochmal...
Liegt nicht an der einen Stunde, auch bei Abflug in einem Land wo schon der 29. ist ist es noch nicht buchbar ![]()
So schlecht wie Lautern spielt hätte ja selbst Fortuna ne Chance gehabt ![]()
Ja und, wen soll ich da hinschreiben?
Kannst du einfach rausnehmen, geht ja um erste Liga ![]()
Ich denke in 80% der Fälle wird so eine Aktion abgepfiffen ![]()
klingt logisch. nur, ob man nach drei solchen megajahren geduld haben wird/kann
Der Verein wird jede Menge Geduld haben, solange man den Kontakt zu Platz 1-4 hält und das werden wir auch in der Hinrunde schaffen weil außer Bayern, Schalke und Leverkusen keine Mannschaft da ist die konstant da oben mitspielen kann. Und insbesondere bei Leverkusen muss man auch erstmal abwarten, die haben selten 2 starke Jahre hintereinander gehabt, kommt natürlich auch auf die Transfers an.
Und sollte es Fans geben denen Platz 4 nicht (mehr) reicht dann können sie nun wirklich gerne gehen, dann gibt es wenigsten wieder leichter Karten ![]()
Aber mal ehrlich, wir haben einfach (noch) nicht den Status und die finanziellen Mittel, dass wir jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen. Unter normalen Umständen (wenn die Bayern eine "normale" bis "gute" Saison gespielt hätten und nicht eine unfassbar überragende) hätten wir auch dieses Jahr zumindest bis zum 32. Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt, das wird immer wieder gerne vergessen ![]()
Es wird im Sommer große Veränderungen, das ist klar. Ich sehe das ganze etwas problematisch, weil fast alle Spieler die zu uns gekommen sind viel Zeit gebraucht haben um sich einzugewöhnen. Das könnte uns zu Beginn der neuen Saison auf jeden Fall Probleme bereiten. Um die Meisterschaft werden wir nächste Saison nicht mitspielen, ich bin mit Platz 4 zufrieden!
Wenn sich die Mannschaft aber gefunden hat und wir tatsächlich die entsprechenden Leute holen dann sollte das in der Rückrunde auf jeden Fall wieder richtig stark werden. Da müssen wir dann einfach Geduld haben ![]()
ja, das ist in der Tat ziemlich lustig
Wir müssen nur aufpassen dass sie Gandi nicht direkt beim Affenfelsen dabehalten
Ich war vor knapp 10 Jahre mal da, da standen wir 30 Minuten im Stau weil die Landebahn gebraucht wurde ![]()
Alleine für den Flughafen lohnt es sich schon
![]()
Warst Du da im Stadion?
Nein, das mit dem Laufen war zu dem Zeitpunkt noch schwierig ![]()
Btw. Natürlich sind die Statistiken völliger Müll, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass an drei unterschiedlichen Stellen was von einer Niederlage stand und das nicht stimmen sollte. ![]()
Statistik stimmt nicht, BVB hatte das letzte Spiel 1997 gegen Köln 2:1 gewonnen
Sagt zumindest die kicker-Datenbank
Blödsinn, geht um das letzte Spiel vor dem finale und das hat der BVB 2:1 in Hamburg verloren. Das Spiel gegen Köln war nach dem finale ![]()
choreo ist am wichtigsten, rest ist nebensächlich
Patschklappen sind auch wichtig ![]()
Amateure
Klassenerhalt!
War das grad Rotgejammer?
![]()
Ich fürchte du hast die Ironie nicht versanden ![]()
Boah jetzt bekomme ich selbst hier im Fred rot, das kann ja ehrlich nicht wahr sein. Dabei wollte ich nur mal ansprechen was mich stört und dafür ist der Fred nunmal da. Also, was ist das Problem kann mir das mal bitte jemand erklären? Aber nein zu sachlichen Auseinandersetzungen ist hier ja keiner fähig, einfach rot geben ist ja auch viel bequemer ![]()
Brasi du Ar.sch
![]()
Anonym oder mit Username??
Kommt drauf an, ob du auch gerne ein rotes Lämpchen zur farblichen Gestaltung haben möchtest ![]()
Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon thematisiert wurde, aber das ständige "Rot-Gehule" einiger Leute nervt sowas von.
Wenn mir mal jemand rot reinhaut dann ist das eben so, unabhängig davon ob ich es in dem Moment meiner Meinung nach verdient habe oder nicht. Aber dann stelle ich mich doch nicht hin "ihr seid alle böse, wer hat mir jetzt schon wieder rot gegeben" ![]()
Ok, mal ist es schon lustig wie sich einige Leute dermaßen aufregen, aber größtenteils nervt es einfach nur. Ein rotes Lämpchen im KOZ wird hier niemanden umhauen, da muss man nicht direkt anfangen zu heulen.
Meine Meinug zu dem Thema ![]()