1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. davidw95
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von davidw95

  • Was mich und/oder andere hier ankotzt

    • davidw95
    • 13. Mai 2013 um 23:28

    Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon thematisiert wurde, aber das ständige "Rot-Gehule" einiger Leute nervt sowas von.

    Wenn mir mal jemand rot reinhaut dann ist das eben so, unabhängig davon ob ich es in dem Moment meiner Meinung nach verdient habe oder nicht. Aber dann stelle ich mich doch nicht hin "ihr seid alle böse, wer hat mir jetzt schon wieder rot gegeben" :rolleyes:

    Ok, mal ist es schon lustig wie sich einige Leute dermaßen aufregen, aber größtenteils nervt es einfach nur. Ein rotes Lämpchen im KOZ wird hier niemanden umhauen, da muss man nicht direkt anfangen zu heulen.


    Meine Meinug zu dem Thema :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 13. Mai 2013 um 22:54
    Zitat von Norton51

    Erst Draxler dann deBruyne, die Reihenfolge würde aber so passen. ;) Würde mich jetzt sehr wundern, wenn der nicht kommen würde. :winke:

    15 Millionen Ablöse sind aber erstmal relativ viel. Ich habe wenig Spiele von Bremen gesehen und damit auch wenig von deBruyne, deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll und ob ich hoffen soll, dass er wirklich kommt :gruebel:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 13. Mai 2013 um 22:47

    Borussia Dortmund einig mit Kevin de Bruyne: 5-Jahres-Vertrag - BVB - Bild.de

    Veh und Effenberg sitzen ja auch nächste Saison zusammen bei Schalke auf der Bank :huebscher:

  • [B] Bayern-Tours-Flug zum CL-Finale (OHNE Eintrittskarte)

    • davidw95
    • 13. Mai 2013 um 22:27
    Zitat von Tomatenmarki

    Hallo!
    Ich habe vom user Norton51 netterweise das Angebot bekommen seinen Bayern-Tours-Flug inkl. Eintrittskarte zu nutzen. Da ich in NRW wohne und schon nen Flug ab Köln (+ Hotel) gebucht habe brauche ich eigentlich nur die Eintrittskarte.
    In Absprache mit Norton51 biete ich hier also einen Flug mit Bayern-Tours (Samstag morgen hin, Sonntag sehr früh zurück, Flug ab/bis München, genaue Flugdaten gibt es wohl am Mittwoch, kein Hotel, OHNE Eintrittskarte) an.
    Der Preis für Flug, Namensänderung und Eintrittskarte liegt bei zusammen 775€. Das zahle ich an Norton51.
    Als Preis hätte ich dann für Hin- und Rückflug gerne 350€ (300€ plus 50€ Umschreibung), ich denke das ist fair. Die Differenz zum Endpreis übernehme ich (dafür kriege ich ja die Eintrittskarte). Die Eintrittskarte wird vermutlich im Flugzeug ausgehändigt und gleich an User rob077 der mit in der Maschine sitzt ausgehändigt!!!

    Bedingungen:
    - Norton51 und rob077 sind mit dir als "Flieger" einverstanden
    - du solltest ein bekanntes/zuverlässiges Mitglied dieses Forums sein
    - du MUSST Bayern-Fan, aber kein Mitglied sein
    - du darfst auf deinen Namen beim FCB keine Karte für das CL-Finale bekommen haben
    - du übergibst rob077 noch im Flugzeug die Karte
    - du überweist mir die 350€ im Voraus

    Bei Interesse bitte hier in den Thread posten. Ich melde mich dann per PN bei euch.
    :winke:

    Copyright by Gazelle ;)

    Alles anzeigen

    Soweit ich das mitbekommen habe ist doch beim "Mitflieger" egal ob er eine Karte bekommen hat oder nicht. Oder sehe ich das falsch? :gruebel:

  • [S] MFG Frankfurt - Ruhrgebiet am 18.5.

    • davidw95
    • 13. Mai 2013 um 21:31

    Mitfahrgelegenheiten.de :winke:

  • (S) MFG für Rückfahrt CL-Finale in den Westen

    • davidw95
    • 13. Mai 2013 um 00:25
    Zitat von bluewave

    Ja, Du hast recht, jetzt habe ich es auch zu dem Preis gefunden. Ist natürlich ne Überlegung wert. Danke! :winke:
    Fährst Du jetzt eigentlich gar nicht?:gruebel:

    Noch habe ich keine Karte, aber ich rechne mir realistische Chancen aus, dass das mit meinem Budget noch klappt. Deshalb werde ich in den kommenden Tagen auch was buchen.

    Entweder was mit dem Bus von Samstag Nacht bis Sonntag Mittag also ohne Übernachtung mit 2 Nachtfahrten, liegt im Moment bei 130€, alternativ gleiche Tour mit dem Auto, kommt noch drauf an wie viele wir sind.

    Oder wir machen ein paar Tage mehr und fliegen von Freitag bis Dienstag, da gibts die Flüge zusammen für knapp über 100€ :winke:

  • Der NHL-Thread

    • davidw95
    • 13. Mai 2013 um 00:15
    Zitat von peksim

    weltklasse spiel dazu! :klatsch:

    p.s. wäre sicher noch viel cooler wenn man puck sehen könnte:huebscher::mrgreen:

    Sensationell :klatsch::klatsch::klatsch:

  • (S) MFG für Rückfahrt CL-Finale in den Westen

    • davidw95
    • 12. Mai 2013 um 15:42
    Zitat von bluewave

    Danke, aber wirklich? Zeigt mir die Suchmaschine auch an, aber wenn ich drauf gehe, wird es locker 'nen Hunderter teurer. Link?:winke:

    Also ich habe vorhin direkt bei vueling geguckt da habe ich es zu dem Preis gefunden :gruebel:

  • (S) MFG für Rückfahrt CL-Finale in den Westen

    • davidw95
    • 12. Mai 2013 um 13:06

    Flug von Stansted nach Dortmund um 3:45 gibt es für 249€, falls das ne Alternative ist :winke:

  • 1.Bundesliga 33. ( und vorletzter ) Spieltag

    • davidw95
    • 12. Mai 2013 um 12:25
    Zitat von peksim

    freue mich schon auf platzsturm in esprit arena inna relegation:mrgreen::huebscher:

    Du meinst die stürmen dieses Jahr schon nach dem Hinspiel?

  • RW Essen

    • davidw95
    • 10. Mai 2013 um 15:20
    Zitat von Olli88

    Kollege von mir hat gewonnen:)
    Mitmachen lohnt sich also wirklich;)

    edit: Ich hab auch gewonnen. Müssten 2 Karten über haben, falls jemand Interesse hat

    Aktion ist beendet :neutral:

    Hast du eine über? Dann melde dich mal :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 7. Mai 2013 um 22:37
    Zitat von grover

    Ich bin ja abgergläubig, sowas bringt Unglück. Warum ausgerechnet zum Finale das bewährte Trikot wechseln? Würde ich nie machen.

    Wenn unser Verein in einer Situation ist wo er es Sicht leisten kann versucht er mit allem Geld zu machen was nur geht. Ist die gleiche Arroganz im Moment wie Ende der 90er Jahre (nicht nur aufs Trikot bezogen) :winke:

  • Was mich und/oder andere hier ankotzt

    • davidw95
    • 7. Mai 2013 um 15:48
    Zitat von pepe79

    was mich ein bisschen 'stört' ist die anonyme Bewertungsfunktion.

    manchmal wird man 'ganz feige' von jemandem anonym mit rot bewertet.
    ich habe dies auch schon 1-2 mal getan, aber hab dann prombt die Gegenbewertung vom entsprechenden User bekommen, da es sich um einen 'alten hasen' handelte der dann bei einem teammitglied nachgefragt hat, von wem die negative bewertung kam.

    mir war/ist dies andersrum nicht möglich da ich keine so enge beziehung zu einem der moderatoren hier habe.

    ich finde in dieser hinsicht sollte gelten: gleiches recht für alle!
    bzw. sollte man auch dazu stehen wenn man jemanden negativ bewertet.

    seit diesem vorfall bewerte ich zum beispiel gar nicht mehr negativ, auch wenn man das am liebsten manchmal würde!

    Teil 1: Die Diskussion läuft hier ja schon lange ob nun das anonyme Bewertungssystem sinnvoll ist oder nicht. Gibt sicher für beides Argumente, aber ich denke die Diskussion sollte man irgendwann auch mal beenden. Es gibt die Möglichkeit anonym zu bewerten und damit ist gut.


    Teil 2: Hier stimme ich dir absolut zu, wenn anonym bewertet wird dann muss das auch für alle gelten und nicht "Herr Mod, wer hat mich denn da grade bewertet damit ich dem das direkt mal zurückgeben kann" :rolleyes:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 6. Mai 2013 um 15:40

    Zu welchem Datum kann man seine Mitgliedschaft kündigen? :gruebel: :huebscher:

  • (S) Mitfahrgelegenheit von Berlin am 02.06.

    • davidw95
    • 6. Mai 2013 um 14:07

    Bahnfahrt gibts (nach Dortmund) für 55€ :winke:

  • 1.Bundesliga 32. Spieltag

    • davidw95
    • 4. Mai 2013 um 17:21

    :autsch::autsch::autsch:

  • Hotels CL Finale Lissabon 2014

    • davidw95
    • 2. Mai 2013 um 15:14
    Zitat von BoahJay

    Hotel Borges Chiado 3* (Lissabon, Portugal): 245 Hotelbewertungen

    Tripadvisor Kritiken sind nicht so toll... :neutral:

    Ibis Lisboa Liberdade 69€ pro Nacht, stornierbar, mitten in der Stadt.

    Bewertungen sind auch ganz gut :winke:

  • Energie Cottbus

    • davidw95
    • 29. April 2013 um 22:34
    Zitat von spock

    So viel war hier in dem Thread noch nie los!:shock::huebscher:

    Saubere Leistung, gekämpft und teilweise auch gut gespielt. ;):winke:
    Sowas hätte ich mir häufiger gewünscht.

    Das Idrissou-Interview war klasse, wenn der DFB schlechte Laune hat kriegt er da gleichmal ne Sperre!:mrgreen:

    Was hat er gesagt?

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • davidw95
    • 29. April 2013 um 21:05

    Aufstieg in der zweiten Liga ist wie Euro League in der ersten Liga. Irgendwie will keiner :gruebel:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • davidw95
    • 29. April 2013 um 15:14
    Zitat von spock

    Die gewinnen aber nicht 3!:winke:

    Solange wir 4 nicht verlieren ist alles gut :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 27. Juni 2026 um 08:15
  • Groundhopper-Touren

    KiKo 27. Juni 2026 um 07:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.065 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.241 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 882 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.514 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.897 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.372 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 111 Mitglieder und 3.120 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Adden
  • alohahe
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • BS79
  • Cemko92
  • Chris96
  • Christie
  • cibby
  • Dachlatt1405
  • Dangermike
  • Daniel33
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • dome3107
  • Domidomdom
  • donaldo2k
  • Doro
  • Dravil
  • drharrym
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • Dumi
  • eltren
  • fcbayernnico
  • FCBxFCSP
  • FCK1900
  • fctunnel
  • fevon
  • Finne123
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • gartenzaun
  • gerald4
  • hansemann68
  • Harry54
  • hendrikhro
  • hens
  • hocky1896
  • holstein86
  • hotinho
  • Hupe
  • Icke85
  • jens1893
  • JohnnyEuro
  • Jonas_98
  • jpf
  • jsc75
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • knipser1972
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • larsen1909
  • Leipziger
  • Magolwes
  • MasterFrankfurt
  • MonsieuL
  • Nico1701
  • Norton51
  • öke
  • Oole
  • Otte1997
  • Pat.B.
  • Phil93257
  • Prensa
  • PtoTheWee
  • rausmade
  • reichireich
  • rosch92
  • Rothose1887
  • schaaki97
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Sombat
  • spinne
  • Stowasser
  • sugar
  • T_1904
  • Takko
  • Taro93
  • thefoji
  • Tom15.32
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Valderama
  • vds nievenheim
  • VfB-Tom
  • WalterFrosch
  • Weltmeister2014
  • WerderYoda
  • wolfenstein
  • Wombel31
  • xklodi
  • zerobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen