Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon thematisiert wurde, aber das ständige "Rot-Gehule" einiger Leute nervt sowas von.
Wenn mir mal jemand rot reinhaut dann ist das eben so, unabhängig davon ob ich es in dem Moment meiner Meinung nach verdient habe oder nicht. Aber dann stelle ich mich doch nicht hin "ihr seid alle böse, wer hat mir jetzt schon wieder rot gegeben" ![]()
Ok, mal ist es schon lustig wie sich einige Leute dermaßen aufregen, aber größtenteils nervt es einfach nur. Ein rotes Lämpchen im KOZ wird hier niemanden umhauen, da muss man nicht direkt anfangen zu heulen.
Meine Meinug zu dem Thema ![]()