Ich hab dir auch schon im anderen Fred geschrieben. Zug oder Bus nehmen, kostet maximal 40€.
Wenn dir das zu lange dauert kannst du auch noch den um 16 Uhr nehmen das sollte ja auch noch reichen. Für den sind noch Plätze verfügbar ![]()
Ich hab dir auch schon im anderen Fred geschrieben. Zug oder Bus nehmen, kostet maximal 40€.
Wenn dir das zu lange dauert kannst du auch noch den um 16 Uhr nehmen das sollte ja auch noch reichen. Für den sind noch Plätze verfügbar ![]()
Scheint was dran zu sein wenn man sich das Interview mit Heldt anhört ![]()
Was hat er gesagt?
Hat rumgeheult, dass sie ständig benachteiligt werden und das schon die ganze Saison. Der Eckball vor dem 2:1 war für ihn eine krasse Fehlentscheidung (war kein Eckball, aber extrem schwer zu entscheiden). Wer seine Chancen nicht nutzt muss nicht über den Schiri meckern ![]()
Was ein peinliches Interview vom Fürther Trainer ![]()
Gut dass die wieder runtergehen ![]()
Ist die Durchsage "Herr Pieper möchte bitte nach dem Spiel zum Infostand kommen" eigentlich eine von ihm gebuchte Werbemaßnahme? ![]()
![]()
Das kam bisher zufällig bei jedem Champions League Spiel direkt vor der Zuschauerzahl ![]()
Das ist jetzt aber Prinzip Hoffnung.
Wir haben auch im letzten Geschäftsjahr Gewinn erwirtschaftet. - Trotz des Martineztransfers und der Gehälter.
Da unser Verein auf Eigenkapital aufgebaut ist, gibt es zudem einen ganz deutlichen Unterschied zur damaligen Situation des BVB.
Einen Hammer Transfer könnt ihr euch sicherlich leisten, keine frage. Aber unterschätzen sollte man das trotzdem nicht. Läuft es mal ein Jahr nicht so gut (Aus im Achtelfinale der Champions League) sehe ich das bei den finanziellen Verpflichtungen schon kritisch. Ich kenn die Reserven der beiden viel zu wenig um was dazu sagen zu können aber grundsätzlich sehe ich da schon die Gefahr (/Hoffnung
) dass ihr euch da etwas übernehmt und dann sportlich schon alles passen muss um die Ausgaben ansatzweise wieder reinzubekommen ![]()
Wie gesagt, ich glaube es ist so oder so der falsche Zeitpunkt dazu eine klare Aussage zu bekommen.
Dortmund ist jetzt durch die Götzenummer so massiv unter Druck, dass sie alles ablehnen werden, egal wie hoch und von wem.
Ich glaube ja nur, dass im Sommer die Karten neu gemischt werden und ich bin mir nahezu sicher, dass Lewandowski dann auch den Druck deutlich erhöhen würde, wenn er woanders (egal wo) einen Vertrag unterzeichnet hat.
Wenn ein Spieler selbst weg will, kommt der auch weg. Das ist jedenfalls die Erfahrung der letzten Jahre.
Ich denke der BVB wird es stark davon abhängig machen welcher Verein ihn haben will. Dieses Jahr könnte man noch Einfluss darauf nehmen, nächstes Jahr nicht mehr. Eine Summe X von einem ausländischen Verein wird eher akzeptiert wird als von Bayern.
Aber irgendwann müssen doch auch beim FC Bayern mal finanzielle Grenzen erreicht sein. Klar, da sind finanzielle Möglichkeiten vorhanden wie nirgendwo anders (in der Bundesliga) aber letztes Jahr 40 Millionen für Martínez, 37 Millionen für Götze, 25-30 Millionen für Lewandowski. Dazu die Jahresgehälter, der Pep wird auch nicht wenig verdienen, Sammer ist auf einem guten Weg den FCB in die gleiche Richtung zu führen wie er das mit seine Freunden Meier und Niebaum damals in Dortmund geschafft hat. Spätestens wenn rauskommt, dass auch Gelder des FCB beim Hoeneß auf dem Konto liegen ![]()
Was ein brutalst geiler Abend
![]()
Man was hab ich eine Lust nächste Woche nach Madrid zu fliegen. Jemand ne Karte über? ![]()
chancen stehn 51:49 nä
Aber für Barcelona die haben Heimspiel ![]()
Die Bayern sind ja auch das obere Ende der Nahrungskette
Genau das. Es gibt halt 3-5 Vereine die auf Grund ihrer Rolle keine Klauseln einbauen müssen, das haben sie sich sportlich verdient. Bei allen anderen Vereinen unterschreiben Top Spieler keine Verträge ohne Klauseln.
Seid froh, dass ihr noch Kohle für den bekommt, momentan trifft der aus fünf Metern ja keinen Möbelwagen.
37 Millionen ist mehr als er Wert ist ![]()
Wenn wir das Geld vernünftig investieren ist alles ok.
Dass er ausgerechnet zu Bayern geht und das vor so einem Spiel bekannt wird ist natürlich ne andere Sache ![]()
Alles anzeigenQuellen dafür, dass Reus eine Ausstiegsklausel hat? Brauche ich eigentlich nicht, er hat nen cleveren Berater und zu dem Zeitpuznkt als Reus gewechselt ist hatte er ne Menge Trümpfe bei den vertragsverhandlungen in der Hand.
aber für den Fall, das du mir nicht glauben magst:
Reus: Ausstiegsklausel beim BVB - sport.de
Marco Reus: Ausstiegsklausel ermöglicht vorzeitigen Abgang beim BVB
BVB-Stürmer kann nach der Saison für 35 Millionen wechseln ? zu Bayern? | FC Bayern
Marco Reus hat beim BVB eine Ausstiegsklausel für 35 Millionen - Gladbach - Bild.de
Wie hoch die Ablöse wäre und welche Bedingungen daran geknüpfdt sind, da gehen die Infos ja ein wenig auseinander, aber das er eine solche Klausel hat dürfte klar sein.
Ich glaube so ziemlich jeder Spieler hat eine Klausel in seinem Vertrag. So traurig das auch ist, so läuft nunmal das Geschäft und das muss man akzeptieren.
Aber 3 Jahre vor Vertragsende ist schon heftig ![]()
Aber bitte wirklich nur wenn es sinnvoll ist. Denn ich gebe lieber ein paar Millionen weniger aus, als das irgendwelche Spieler geholt werden die nur unsere 3. Wahl wären. Dann lieber warten und später nachrüsten. Keine Lust wieder ins alte Muster zu verfallen. Dann lieber wieder Ziele runterschrauben und dafür finanziell gefestigt bzw. schuldenfrei zu werden/sein.
Klar, keine Frage. Aber 37 Millionen für Götze, unter Umständen noch >20 Millionen für Lewandowski plus die ganzen Einnahmen aus der Champions League da muss ein Teil von investiert werden ![]()
Weil dieser Wechsel unsere Manschaft erheblich schwächt.
Bin schon auf unsere Transfers gespannt.
Ich sehe das nicht so dramatisch. Klar ist das ein Verlust für die Mannschaft, aber das waren auch Sahin und Kagawa und trotzdem haben wir die ersetzt bekommen. Ich bin mir sicher, dass uns das auch im nächsten Jahr gelingen wird.
Die finanziellen Mittel für große Neuverpflichtung sollten da sein, hoffen wir mal, dass sie auch eingesetzt werden ![]()
Götze ist trotzdem ein Lu.scher und zwar OHNE Austiegsklausel!
![]()
dürfte aber mit Manuela in bester Gesellschaft sein
mir fehlen hier die Emotionen
Warum soll ich mich noch aufregen?
Götze ist mir schon seit längerer Zeit durch seine arrogante Spielweise auf die Nerven gegangen. Bekommt den Ball 3 Meter vor dem Tor nicht rein (Malaga, Augsburg) und spielt nur noch Hacke, Spitze usw.
37 Mio für den, da kann er gerne gehen. So ist das Geschäft nunmal, ich hoffe wir investieren das Geld vernünfitg, uns hat in den letzten Jahren immer ein starker Spieler verlassen (Sahin, Kagawa), bisher ist von denen keiner wirklich glücklich geworden. Und wir haben auch in der Saison danach immer guten Fussball gespielt, ich mache mir da keine großen Sorgen ![]()
Ein Traum, aber gegen Barca zu Null spielen
, wer hat eigentlich das letzte mal gegen Barca zu Null gespiel? Ich wäre auch mit einem 1-1 sehr zufrieden. Bloß nicht verlieren....
AC Mailand im Achtelfinale. Sogar mit eurem Wunschergebnis. Geholfen hat es trotzdem nichts ![]()
hab mal durchgerechnet :
augsburg holt 9pkt - 36pkt gesamt
bremen 2pkt-34 pkt
hoffe 6pkt- 33 pkt
truna 1pkt-31 pkt
fürth habe fertigwomit wir alle noch zufrieden sein könnten
Bremen und Düsseldorf holen mindestens 3, Augsburg maximal 7.
Hoffe(ntlich) 0
![]()
Dazu sind die anderen zu schlecht. Da brennt nix mehr an. Keine Sorge.
Ich wäre mir da mal nicht zu sicher. Wenn das Heimspiel gegen Hoffenheim nicht gewonnen wird sieht es ganz übel aus.
Augsburg hat 3 Punkte am letzten Spieltag praktisch sicher. Zu Hause gegen Stuttgart traue ich denen auch einen Sieg zu, dann sind sie bei 33 und wären punktgleich mit Bremen (wenn man mal von 1 Punkt und Rest Niederlagen im schlimmsten Fall für Bremen ausgeht). Düsseldorf hat mit den Spielen zu Hause gegen Nürnberg (für die es um nichts mehr geht) und in Hannover an den letzten beiden Spielen durchaus realistische Chancen auf 4-6 Punkte und wäre damit durch.
Wenn Bremen nicht mindestens eins der beiden Heimspiele gewinnt sieht es ganz düster aus ![]()