Neururer holen, irgendwie retten und im Sommer den ganzen Haufen umkrempeln ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
die spielen doch noch gegeneinander -> also doch.
Ausserdem musst du ja alle schlechteren Mannschaften unter euch berücksichtigen.Habs gerade mal im Tabellenrechner durchgerechnet, folgende Kombination ist noch möglich:
15.Augsburg 42 31:44
16.Hoffenheim 41 45:52
17.M'gladbach 41 36:43Aber trotzdem ist es völliger Schwachsinn, dass ihr noch ernsthaft was mit dem Abstieg zu tun haben könntet

-
Langerak - Großkreutz, Subotic, Santana, Schmelzer - Sahin, Bender - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber

-
Wir wollen den Wiese sehen

-
Herr Neururer übernehmen sie...

Ist wohl die einzige Chance den Verein noch zu retten, da muss im Sommer jede Menge passieren

-
Die nehmen in Bochum gleich das ganze Stadion auseinander

-
Bochum schon wieder hinten
Schade wäre es auf jeden fall wenn sie runtergehen aber wenn man selbst zu Hause gegen Aue verliert hat man es nicht anders verdient.

Noch ist ja zeit

-
Zitat
Markus Schmidt, 39 Jahre alter Schiedsrichter aus Stuttgart, leitet am Samstag das Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Augsburg. Für Schmidt ist es der 104. Einsatz in Liga eins und gleichzeitig sein sechster mit BVB-Beteiligung. Als Schiedsrichter-Assistenten kommen an den Linien Wolfgang Walz und Kai Voss zum Einsatz, die Vierte Offizielle ist Bibiana Steinhaus.
Viel Spaß Kloppo

-
Schon jede Menge schwarz gelbe in Málaga gesehen. Freu mich aufs Spiel

-
Fliegt eigentlich noch jemand von euch am Mittwoch morgen mit Ryanair von Dortmund nach Málaga?

-
Ne Ne, bei den Teams mit 10 Spielen werden die Partien gegen den Gruppenletzten gestrichen und dann wird erst abgerechnet.

...das wird doch begradigt. Spiele gegen das schwächste Team werden in den 6er Gruppen rausgerechnet.
Edit: zu lahm

Ok, war mir bisher nicht bekannt. Aber dafür gibts ja die Experten hier

Dann werden sie wohl doch beide durchgehen, im Zweifel machen die Franzosen wieder in der Verlängerung ein Tooor mit der Hand

-
ist ja nicht so als wär einer der beiden gleich raus aus der WM
Es kommen aber nur die 8 besten in die Play Off Spiele. Und Spanien/Frankreich haben nur 8 Spiele, alle anderen 10. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen der beiden trifft ist also recht hoch

-
Der Stadionsprecher brüllt rum als wären wir gerade ins WM Finale eingezogen und die Besucher versuchen ne Laola zu starten

-
Alles überflüssiger Quatsch

-
vllt macht Neuer noch das 3:1

-
An wem sind wird eigentlich nicht interessiert?

-
Ich würde Dir zustimmen, wenn es eine Situation wie in München wäre und die Mannschaft nen Lauf hat. Aber wenn es läuft wie bei der Eintracht, die durch die erfolglose Serie sogar die Chance auf das Internationale Geschäft zu verlieren droht...
Und du meinst wenn da jetzt jemand anderes auftauchen würde, ein neues System auspackt und erstmal alles umstellt ist die Chance größer einen EL Platz zu erreichen?

Veh hat gute Arbeit in Frankfurt geleistet und wird die Saison auch erfolgreich zu Ende bringen. Was passiert wenn man einen Trainer rausschmeißt, der ankündigt seinen Vertrag nicht zu verlängern hat man ja letztes Jahr in Berlin gesehen

-
Meine Meinung.

Nur weil jemand seinen Vertrag nicht verlängert sollte man ihn rausschmeißen, obwohl er sehr gute Arbeit geleistet hat?
Was ist das denn für ein Quatsch

-

Wurde das Kennzeichen denn vorher durchgesagt? Oder konnest Du noch unbelastet das Spiel genießen?
Weiß nicht mehr genau, bei welchem Spiel das war, aber es wurde mal ausgerufen, dass der Fahrzeughalter des Autos mit dem Kennzeichen XXX bitte sofort an sein Fahrzeug kommen soll, da der Motor laufen würde.
Da wurde das Umfeld ganz genau analysiert, wer jetzt zuckt/rausgeht.
War glaub ich übrigens Duisburg-Aachen letzte Saison.Das war mal beim BVB Heimspiel, ich weiß aber nicht mehr gegen wen. Ist so. 2-3 Jahre her

-
Bin ja wahrlich kein Fan von Kevin Großkreutz, aber das finde ich schon stark:
Länderspielpause? Nicht mit Großkreutz - 3. Liga - kicker online
Kann er sich noch ein paar Tage überlegen, Spiel ist schon wieder abgesagt