Gegen Bochum wäre auch schön ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
lodda, pedda oder Liddi

Irgendeine Attraktion müssen sie sich überlegen, bei 3.000 Dauerkarten müssen sie ja noch irgendwie Tageskarten verkaufen, wegen des Fussballs kommt da selten jemand

-
Glückwunsch, scheint jetzt tatsächlich aufwärts zu gehen bei euch

-
Is das jetzt Satire oder meinst Du den Müll wirklich ernst?

Heynckes raus?
Magath hätte Zeit.. 

Ist der einzige der mit denen das Double verteidigt hat, warum nicht

is bvbfan, der kann das nur ernst meinen, is aber ja auch verständlich, da der BVB ja jetzt nach dem spanischen FCB die beste Manschaft der Welt ist und das Stadion und die Fans laut dem madrilenischen Scharfschützen Ramos ja sowieso die geilsten auf der welt sind

Warum danach?

Wir haben Madrid geschlagen und die waren letzte Saison vor Barca oder nicht?

-
Jens Todt gestern auf die Frage, ob Bergmann auch in Havelse auf der Bank sitzt: "Ja."

Den am besten gleich hinter

-

Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen
-
Flaggschiff-Fred?

Erster Punktverlust nach 8 Siegen in folge. Dann direkt ne Niederlage und das auch noch zu Hause. Man könnte von einer Krise sprechen, innerhalb der Mannschaft scheint die Stimmung auch auf dem Tiefpunkt zu sein, wenn man die Kommunikation zwischen Schweinsteiger und heynckes betrachtet. Er scheint die Mannschaft gar nicht mehr zu erreichen. Nächste woche geht es dann auch noch zum bärenstarken HSV...

-
Jetzt wird es mal Zeit für ein Tor

Für Hannover oder für Gladbach?

-
Was ist denn da los?

-
Der Todt hat aber nach´m Spiel definitiv gesagt, dass der Trainer beim Pokalspiel auf der Bank sitzen wird. Mal abwarten.

Also nach dem Cottbus-Spiel wäre ein idealer Zeitpunkt!

Nach nem Sieg schmeißt man den Trainer aber nicht raus

-
Ist doch nur die frage ob er heute fliegt oder ob sie bis morgen warten. Neururer wäre Super als neuer Trainer, würde dann wohl auch wieder mehr Fans ins Stadion bringen

-
auswärtssieg

nur der HSV
Den bitte auch in Freiburg, GE und München

-
Ich glaub, das ist genau der richtige Ton. Geht doch. Nich mehr, nich weniger. Aber vielleicht genug, um Selbstvertrauen zu tanken, was enorm wichtig wäre.

Ich fand das sah heute richtig gut aus. Das 2:0 hat die Sicherheit gegeben die Gladbach braucht und danach haben sie gezeigt, dass sie es (noch) können. Wenn ihr in der Liga jetzt auch ein paar gute Spiele macht dann wird das die nötige Stabilität geben die ihr braucht um erstens mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und zweitens um eventuell um Platz 4-6 mitzuspielen. Sollte es jetzt aber wieder Rückschläge geben war es wohl ne Eintagsfliege

-
Heute holt ihr 3 Punkte, ich glaub an euch

-
Der Verkehr war echt der Horror gestern, war erst zur 2. Minute im Stadion...Und der Heimweg zur Autobahn hat auch ewig gedauert. War dann auch erst um halb 4 zuhause. Hatte das irgendwie besser in Erinnerung aus den letzten JAhren... Immerhin hat das Spiel dann für vieles entschädigt.

Parkt doch einfach an der Uni und nehmt den Shuttle Bus. Wir waren noch bis 23:15 Uhr im rote Erde, der Bus war völlig leer und vom Parkplatz ist man in 2-3 Minuten ohne Stau auf der Autobahn

-
irgendwo im ostblock da kennen die solch führungsverhalten noch und gehorchen

Die Bulgaren haben doch gute Erfahrung mit deutschen als nationaltrainer gemacht

-
Magath könnte doch Nationaltrainer werden

-
Kannst ein paar Jahren warten bis du eine kriegst

So ist das wohl. Nach der letzten Saison wurden nur die Dauerkarten wieder verkauft die frei geworden sind. Und besonders unterrang Ost/West wird wohl kaum jemand abgeben...
-

Wahnsinn, einfach unglaublich. Mit einem Sieg in Amsterdam sollten wir wohl durch sein...
Traum von Amsterdam

-
was soll eigentlich dieser pöhlerkahn sein? hat das was mit olli kahn zu tun??

Frag gandi der hat hier aufgemacht