Jungs Thema beachten ![]()
![]()
Dann doch lieber den Pöhlerkahn ne? ![]()
Jungs Thema beachten ![]()
![]()
Dann doch lieber den Pöhlerkahn ne? ![]()
![]()
hammerhart
Lahm hätte die zum Kuchen essen reingebeten ![]()
![]()
Dortmund-Pleite im Derby: Schalker Sieg dank Klopps Konzept - SPIEGEL ONLINE
An der Niederlage im Revierderby gegen Schalke hatte vor allem Trainer Jürgen Klopps Taktik einen großen Anteil
trainerdiskussion
Wir könnten Kloppo und Jogi tauschen dann hätten sich gleich 2 Diskussionen erledigt ![]()
ist das dein ernst?
![]()
Der will nur spielen ![]()
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke:*BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund*-* Dorstener Zeitung[/url]
Setz das mal bei dem Heimverein rein:
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke:*BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund*-* Dorstener Zeitung[/url]
Quarzhandschuhe, Beißschienen, Pflastersteine gegen die Kavallerie.
Klasse, Jungs.
Auch wenn sich meine derby Erfahrung auf 6 spiele begrenzt, für mich war es das dreby mit der mit Abstand aggressivsten Stimmung. Aber Leuten die sich vermummt auf einem Parkplatz treffen um alles zu verkloppen was ihnen in den weg läuft ist nicht mehr zu helfen. Nur wird sich sowas niemals verhindern lassen, weil es ne Menge Idioten gibt die nur zum Derby kommen um möglichst viel Stress zu machen. Wenn sich diese Idioten nur untereinander kloppen würden sollen sie das von mir aus irgendwo auf nem Gelände machen wo sie sonst keinen stören aber leider werden jedes mal ne Menge unbeteiligte mit reingezogen ![]()
Danke auch an den Schalker der den Böller auf dem weg vom Stadion zur Bahn direkt neben mir gezündet hat. Rauschen im Ohr ist super ![]()
kann durchaus sein. man wird es sehen. hat aber nichts mit übermotivation zu tun;)
Naja dass es viel mit seinem Nichtkönnen zu tun hat ist klar. Aber wenn ich an seinen Elfmeter im Supercup denke ![]()
![]()
aha. so ein quatsch. beim letzten derby war er absolut ruhig
Ändert aber nichts daran dass er beim Derby erst recht nichts auf die Reihe bekommt...
Aber ich fürchte dass wir es uns am Samstag angucken dürfen
![]()
im derby vielleicht gar nicht so verkehrt
Da erst recht nicht weil er viel zu übermotiviert ist ![]()
Weidenfeller
Pischek, Hummels, Subotic, Großkotz
Kehl, Bender, Leitner, Reus, Perisic
Lewandowski
nicht sooo schlecht
Bitte nicht ![]()
Abwarten, auch wenn das schon bitter war heute. Quali ist Quali und Endrunde ist Endrunde. Deutschland ist schon immer eine Turniermannschaft gewesen, und 2002 sind wir auch mit Rumpelfußball ins Finale eingezogen. Da hatten wir aber auch Losglück bis zum Finale
Und echte Typen die dem Gegner auch mal ins Ohr gebissen haben. ![]()
Wie wäre es denn mit Magath als Nationaltrainer?
![]()
Wieso genau hat er das jetzt gemacht?
Wollte der erste öschi seit Mozart sein der was erreicht hat ![]()
jemand ne Idee, wann Spieltag 17 terminiert wird?
Nach den Pokalspielen Ende des Monats ![]()
ups...sorry, die hab ich vor meinem urlaub bereits davidw95 versprochen. grad in den pns gelesen
Wenn er die haben will würde ich durchaus verzichten ![]()
Wer von den 1000 usern hier, außer Dir, ist denn in diesém komischen Fanclub
Lennetal ist im Sauerland da gibt es sowas neumodisches wie dieses Internet nicht, also niemand ![]()
GW zur Meisterschaft
zumindest laut statistik
Naja erst wenn die Bayern in 2 Wochen nicht gewinnen. Was bei 8 Siegen in Folge ist wissen wir nicht ![]()
ist doch bisher ohne große überraschungen
Doch- bei Düsseldorf stehts 0:0. Das hat kein Mensch getippt!
![]()
Samstag Nachmittag und kein einziger Beitrag in diesem Fred ![]()
![]()
Oh oh ich mach mir sorgen um euch. Ersten Minuten waren noch gut aber danach eine sehr blutleere Vorstellung. Mit dieser Leistung fürchte ich wird es in der Liga auch gegen schwächere Mannschaften sehr schwer. Ich hoffe ihr fangt euch schnell ![]()
Glückwunsch zum Sieg. Sportlich sicherlich nicht die größte Gegenwähr gehabt, aber Stimmungsmäßig ein starker Auftritt von euch ![]()