Heute holt ihr 3 Punkte, ich glaub an euch ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Der Verkehr war echt der Horror gestern, war erst zur 2. Minute im Stadion...Und der Heimweg zur Autobahn hat auch ewig gedauert. War dann auch erst um halb 4 zuhause. Hatte das irgendwie besser in Erinnerung aus den letzten JAhren... Immerhin hat das Spiel dann für vieles entschädigt.

Parkt doch einfach an der Uni und nehmt den Shuttle Bus. Wir waren noch bis 23:15 Uhr im rote Erde, der Bus war völlig leer und vom Parkplatz ist man in 2-3 Minuten ohne Stau auf der Autobahn

-
irgendwo im ostblock da kennen die solch führungsverhalten noch und gehorchen

Die Bulgaren haben doch gute Erfahrung mit deutschen als nationaltrainer gemacht

-
Magath könnte doch Nationaltrainer werden

-
Kannst ein paar Jahren warten bis du eine kriegst

So ist das wohl. Nach der letzten Saison wurden nur die Dauerkarten wieder verkauft die frei geworden sind. Und besonders unterrang Ost/West wird wohl kaum jemand abgeben...
-

Wahnsinn, einfach unglaublich. Mit einem Sieg in Amsterdam sollten wir wohl durch sein...
Traum von Amsterdam

-
was soll eigentlich dieser pöhlerkahn sein? hat das was mit olli kahn zu tun??

Frag gandi der hat hier aufgemacht

-
Jungs Thema beachten

Dann doch lieber den Pöhlerkahn ne?

-
hammerhart 
Lahm hätte die zum Kuchen essen reingebeten

-
Dortmund-Pleite im Derby: Schalker Sieg dank Klopps Konzept - SPIEGEL ONLINE
An der Niederlage im Revierderby gegen Schalke hatte vor allem Trainer Jürgen Klopps Taktik einen großen Anteil
trainerdiskussion

Wir könnten Kloppo und Jogi tauschen dann hätten sich gleich 2 Diskussionen erledigt

-
ist das dein ernst?

Der will nur spielen

-
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke:*BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund*-* Dorstener Zeitung[/url]
Setz das mal bei dem Heimverein rein:
[url=http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dortmu…;art930,1800219]BVB gegen Schalke:*BVB gegen Schalke: Randale beim Revierderby: Ausschreitungen in Dortmund*-* Dorstener Zeitung[/url]
Quarzhandschuhe, Beißschienen, Pflastersteine gegen die Kavallerie.
Klasse, Jungs.

Auch wenn sich meine derby Erfahrung auf 6 spiele begrenzt, für mich war es das dreby mit der mit Abstand aggressivsten Stimmung. Aber Leuten die sich vermummt auf einem Parkplatz treffen um alles zu verkloppen was ihnen in den weg läuft ist nicht mehr zu helfen. Nur wird sich sowas niemals verhindern lassen, weil es ne Menge Idioten gibt die nur zum Derby kommen um möglichst viel Stress zu machen. Wenn sich diese Idioten nur untereinander kloppen würden sollen sie das von mir aus irgendwo auf nem Gelände machen wo sie sonst keinen stören aber leider werden jedes mal ne Menge unbeteiligte mit reingezogen

Danke auch an den Schalker der den Böller auf dem weg vom Stadion zur Bahn direkt neben mir gezündet hat. Rauschen im Ohr ist super

-
kann durchaus sein. man wird es sehen. hat aber nichts mit übermotivation zu tun;)
Naja dass es viel mit seinem Nichtkönnen zu tun hat ist klar. Aber wenn ich an seinen Elfmeter im Supercup denke

-
aha. so ein quatsch. beim letzten derby war er absolut ruhig

Ändert aber nichts daran dass er beim Derby erst recht nichts auf die Reihe bekommt...
Aber ich fürchte dass wir es uns am Samstag angucken dürfen

-
im derby vielleicht gar nicht so verkehrt

Da erst recht nicht weil er viel zu übermotiviert ist

-
Weidenfeller
Pischek, Hummels, Subotic, Großkotz
Kehl, Bender, Leitner, Reus, Perisic
Lewandowski
nicht sooo schlecht
Bitte nicht

-
Abwarten, auch wenn das schon bitter war heute. Quali ist Quali und Endrunde ist Endrunde. Deutschland ist schon immer eine Turniermannschaft gewesen, und 2002 sind wir auch mit Rumpelfußball ins Finale eingezogen. Da hatten wir aber auch Losglück bis zum Finale

Und echte Typen die dem Gegner auch mal ins Ohr gebissen haben.

Wie wäre es denn mit Magath als Nationaltrainer?

-
Wieso genau hat er das jetzt gemacht?

Wollte der erste öschi seit Mozart sein der was erreicht hat

-
-
jemand ne Idee, wann Spieltag 17 terminiert wird?
Nach den Pokalspielen Ende des Monats