Kurz und knapp: Derbysieger!
Jetzt wird gefeiert ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
War nicht zu erwarten das dort mehr wie ein Punkt gewonnen wird. Jetzt wirds schwer aber EL sollte machbar sein.
EL machbar? Du glaubst doch nicht, dass Arsenal in Piräus gewinnt?

-
Wo außer in Deutschland dürfen Gästefans in der CL auf andere Plätze als den Gästeblock?
Paris letztes Jahr zum Beispiel

-
Auf Ebay gibt es sogar Auktionen, wo KEINE KARTE angeboten wird:
KEINE Karte für VfL Bochum - FC Bayern München DfB Pokal | eBay
-
Richtig. Aber die gibts auch an Freitagen oder Samstagen. Und wenn man gewinnen sollte will man schließlich am nächsten Morgen nicht zur Arbeit müssen.;)
Ist doch in den Ferien wenn ich mich nicht täusche oder?
Da weiß man was man am Schülerleben hat
-
-----------> aus die Maus ---> 3:1 RONALDO

Und doch wieder spannend

-
Das die Stimmung bei der Nationalelf nicht so super ist hat man sich ja langsam dran gewöhnt, aber das ist ja schon mehr als peinlich was da los ist (besser gesagt nicht los ist). Oder kommt das nur so scheiße rüber?

-
Also es sollte kein problem darstellen
denke ich
wenn doch sind die Berliner von hier alle Mitglieder und Dk besitzer somit wir dann um die 100 Tickets bestellen könnten
wenn bei die über den BVB nix geht sprich G oder 15-17 dann kannst du über Hertha Block F oder die Oberringe 14-12 in Angriff nehmenVielen dank

Geht darum, dass ich die Karten gerne zu Weihnachten verschenken würde und der VVK beim BVB wird ja erst Mitte/Ende Januar sein. Das Bild habe ich auch schon gefunden. Also F und 14-12 werden bei Hertha verkauft ist schonmal gut zu wissen. Wenn jemand ne Dauerkarte hat oder Mitglied ist und bestellen kann wäre es nett, wenn er sich per pn melden würde, damit ich auf Nummer sicher gehe. Danke
-
Vorneweg: Habe kein Hertha Ticket Fred gefunden, dehalb schreibe ich das mal hier rein. Falls es doch einen gibt, bitte ich um einen Link

So meine Frage: Am 12.12. beginnt der Vorverkauf für die Spiele der Rückrunde. Wie stehen da die Chancen Karten für das Spiel gegen Dortmund zu bekommen? Am liebsten natürlich in der Nähe des Gästeblocks. Welche Blöcke könnt ihr da empfelen? Danke schonmal für die Hilfe!

-
Da muss man sich ja im Pokal "nur" ins Elferlatten retten, wa?

Wer in München gewinnt hat zu Hause erst recht eine Chance

-
Und schon wieder Luthe

-
Sonntags in Hamburg und Freitags in Nürnberg
So ein Mist! -
-
So langsam könnte das echt mal was werden wir wollen doch alle planen

-
Ich bin morgen guten Mutes. Einfach dran glauben. Und Eintracht spielt nicht Montags in Pauli. Wird alles gut.

Aue gegen Ingolstadt ist doch auch ein topspiel also optimistisch bleiben

-
Kann mir einer über den mitgliederverkauf eine Karte (wenn möglich Stehplatz) fürs Pokalspiel mitbestellen?
Wenn einer die Möglichkeit hat, bitte per pn melden
-
Willkommen

-
nee nee das gibt dieses Jahr nichts die 4 oberen der Tabelle machen das unter sich aus... ruhig aufbauen mit Jungen leuten heisst das Ziel... vielleicht den ein oder anderen da oben noch mal ärgern mehr ist nicht drin...
Ich fürchte auch dafür ist der Abstand zu groß und die Teams oben zu stark...
Aber gut wenn ich an die letzte Saison zurück denke...
Es wird auf jeden Fall richtig schwer aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
AAAAAANDI LUTHEEEEE

Relativ gute Stimmung für das Spiel und die momentane Situation...
-
Mittelweg. Stimmung machen aber mit Anstand und nach Recht und Gesetz

So sieht's aus. Ich glaube da können sich viele mannschaften mal ein Beispiel an euch und an uns nehmen...