Frankfurt raus, Dresden raus, Cottbus raus, Rostock raus. Sowas wie gestern haben wir diese Saison nicht mehr zu befürchten ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Mal ne andere Frage: Wie fandet ihr Carsten Cramer als Ersatz für nobby?
-
Von der Idee her finde ich das gar nicht mal so schlecht, aber ich fürchte es wird viele treffen, die für die stafen nicht verantwortlicht sind...
-
Alles anzeigen
Hallo,
gerade gefunden ...
Wichtiges auf einen Blick:
* 44,- Euro für die einfache Fahrt
* Bis zu 2 Personen
* Kostenlose Mitnahme von Familienkindern unter 15 Jahren
* Buchbar vom 01.10. - 09.10.2011
* Reisezeitraum: 04.10. - 31.10.2011
* Nur gültig mit BILD-Coupon ( war in der BILD am Sonntag drin, vielleicht auch morgen ???)
* Solange der Vorrat reichtGrüsse
bbWeiß jemand ob die Teile heute auch noch drin sind?
-
wie letztes Jahr...
Nur das es in der Champions League noch konsequenter bestraft wird

-
Man mag es kaum glauben, aber ML ist schon mit der Schule fertig

Dann hat er mir ja mächtig was voraus

-
Da bin ich auf keinen Fall dabei

Als Schüler muss man wohl nehmen was in die Ferien fällt...
-
Oțelul Galați wäre doch auch ne nette Auswärtstour oder?

-
Mal ne Frage an alle die gestern in Düsseldorf waren: War irgendwer von euch auch in dem Bus der zurück nach Bochum gefahren ist und hat den Polizeieinsatz mitbekommen? Falls ja kann er sich ja bitte mal per PN bei mir melden

Für alle die es nicht mitbekommen haben:
Es wurden ein Sonderbus vom Flughafen zum Stadion auf einen Parkplatz in der Nähe des Stadions geleitet. 20 Minuten lang bauten sich immer mehr von den Freunden und Helfern auf und schüttelten ihr Pfefferspray. Im Bus gab es keine Information. Mehrere Leute sind auf Grund der schlechten Luft zusammengebrochen und die Polizei hat diese Leute auch erst nach einigen Minuten rausgelassen. Nach etwa einer halben Stunde durften wir dann aus dem Bus raus wurden aber eingekesselt. Irgendwann hieß es dann es würden alle Personalien aufgenommen und Fotos von jedem gemacht und dann würden alle mit dem Bus zurück nach Bochum gefahren und dürfen nicht ins stadion. Grund für den ganzen Einsatz war wohl eine eingeschlagene Scheibe. Wie das ganze ausgegangen ist kann ich nicht sagen, da Leute unter 16 aus dem Bus raus durften und ins Stadion. -
Bin mir ziemlich sicher dass das live ist weil sie schon öfter auf ereignisse des gleichen tages eingegangen sind. Aufzeichnung wahrscheinlich weil das nicht direkt in dem moment live ausgestrahlt wird wegen werbung usw. oder?
-
Das ist ja alles richtig. Trotzdem könnte man für so einen Fall, wo noch nicht feststeht ob drei Mannschaften in der nächsten EL-Runde spielen, die drei Terminierungen am Sonntag einfach mal lassen, auch wenn sich dann nur zwei Mannschaften qualifizieren.
Das wäre Fan- und Mannschaftsfreundlich
(Der Fall kommt ja eh nur 1 oder 2 mal in der Saison vor...)Genau das mein ich auch. Ich finde es auch absolut richtig dass nach der Euro League die Mannschaften sonntags spielen das wollte ich überhaupt nicht kritisieren aber dann soll man es doch bitte bei den drei spielen für den Sonntag belassen und nicht sagen "eventuell wird es noch kurzfristig verlegt"
-
"Am 6. Spieltag der Bundesliga sind zunächst drei Sonntag-Spiele angesetzt. Wir behalten uns vor - je nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in der UEFA Europa League - eines der drei Sonntag-Spiele nachträglich auf Samstag vorzuziehen"
Die DFL zeigt sich mal wieder besonders fanfreundlich. 2 Wochen vor dem Spiel wird es dann verlegt? Das nennt sich mal Planungssicherheit...
-
Und was ist mit den Nicht-Schwulen BVBern?

Die dürfen wohl nicht feiern oder?

-
Willkommen!

-
Wie wäre es mit Felix Magath? Hat der Vertrag auch für die 2.Liga oder ist der wieder arbeitslos?
-
So dann stell ich mich auch mal vor...
Ich bin David, 15, wohne in Dortmund und bin BVB Fan...
Dauerkarte Block 65 (bald hoffentlich Süd)
Besuche normal so 5-10 Auswärtsspiele pro Saison und hatte hier auch schon Erfolg bei meiner Ticketsuche... -
Biete Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel des BVB am 12.03. in Hoffenheim/Sinsheim. Es sind noch 2 Plätze in einem privaten PKW frei.