Ja, aber das schafft der natürlich auch nicht mit jeder Mannschaft.
![]()
Ganz ehrlich, dein vorheriger Post, da muss ich schon die Augen verdrehen. Der BVB hat ein richtig starkes Saisonfinale gespielt, dem zolle ich auch ohne wenn und aber Repsekt. Der Trainer hat einen richtig guten Job gemacht. Pokal hat ihr auch noch geholt. Also, bitte nicht lächerlich machen und den Teufel an die Wand malen wenn ihr in Topf 3 vonner CL landet. Wäre es nicht ganz so optimal gelaufen in den letztne Wochen, dann würdet ihr nämlich in Topf 1 bei der EL am Start sein. Wwr keine Sorgen hat, der macht sich welche.
Den Teufel sehe ich nicht ![]()
Habe mich heute erstmalig mit der CL in der nächsten Saison beschäftigt. Wie du völlig richtig sagst, war damit nicht unbedingt mehr zu rechnen. Insbesondere mal nicht, dass es am 33. Spieltag schon fix ist. Als ich dann gelesen habe, dass eine realistische Chance besteht, in Topf 3 zu landen, war ich durchaus überrascht. In den letzten Jahren waren wir immer im zweiten Topf und ausgerechnet nach der stärksten internationalen Saison seit 2017 soll es dann nicht mehr so sein. Daraufhin habe ich mal etwas recherchiert und das einfach nur als neutrale Information hier reingestellt, deshalb auch
, in Worten „neutral“ und nicht
was auch immer.
Auf eine Gruppe mit City und PSG könnte ich dann aber trotzdem verzichten, Sporting und United wäre hingegen in vielen Belangen ganz cool (sofern man denn wieder ohne größere Einschränkungen reisen darf).